>

Aufstellungen und Tipps zum Auswärtsspiel gegen Union Saint-Gilloise

#
Ich würde auch die Aufstellung von Schmidti 1982 bevorzugen.
Hoffe die Knauff Festspiele sind erst mal beendet.
Glaube auch nicht dass das noch was wird, da fehlt einfach zu viel.
Denke er wird den Weg von da Costa gehen.

Tipp 1:1
#
WürzburgerAdler schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Aber ich bin kein Trainer und Dino wird den Jungs schon die richtige Mentalität mitgeben, dann steht bestimmt auch die Null und das ist das Wichtigste.

Die Doppel-Null versteht sich. 😉

Selbstredend. Da war ich wohl nicht griffig genug.
#
Ich bin wirklich entsetzt, dass ihr bei euren Ausführungen das „aufdrehen“ unserer Spieler vergesst. So wird das nix!!!
#
Ich würde so aufstellen:
----------------Trapp
--------Tuta - Koch - Pacho
Ebimbe - Skhiri - Götze - Nkounkou
-----------Chaibi - Marmoush
----------------Kalajdzic

Falls Ebimbe nicht fit ist, dann Buta

Tipp: habe ein schlechtes Gefühl.
Hoffnung: ein ordentliches Resultat für das Rückspiel. Vielleicht ein 1:1
#
Schmidti1982 schrieb:

Ich würde so aufstellen:
----------------Trapp
--------Tuta - Koch - Pacho
Ebimbe - Skhiri - Götze - Nkounkou
-----------Chaibi - Marmoush
----------------Kalajdzic

Falls Ebimbe nicht fit ist, dann Buta

Tipp: habe ein schlechtes Gefühl.
Hoffnung: ein ordentliches Resultat für das Rückspiel. Vielleicht ein 1:1

gut gepuzzelt, tuta und 3er/5er-kette sind wohl wahrscheinlicher als 4er-kette und die offensive stellt sich mit den bekannten vorzeichen fast von alleine auf.
#
Ich bin wirklich entsetzt, dass ihr bei euren Ausführungen das „aufdrehen“ unserer Spieler vergesst. So wird das nix!!!
#
HessiP schrieb:

Ich bin wirklich entsetzt, dass ihr bei euren Ausführungen das „aufdrehen“ unserer Spieler vergesst. So wird das nix!!!

So lange sie sich nicht eindrehen...
#
HessiP schrieb:

Ich bin wirklich entsetzt, dass ihr bei euren Ausführungen das „aufdrehen“ unserer Spieler vergesst. So wird das nix!!!

So lange sie sich nicht eindrehen...
#
WürzburgerAdler schrieb:

HessiP schrieb:

Ich bin wirklich entsetzt, dass ihr bei euren Ausführungen das „aufdrehen“ unserer Spieler vergesst. So wird das nix!!!

So lange sie sich nicht eindrehen...

Zumal das ja auch eher zu Mentalität und Haltung gehört. Wir waren ja eher bei der ausgefeilten Taktik und nem Matchplan
#
Adler_im_Exil schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Mit dem aktuellen Kader sehe ich ein 4-3-3 mit einer Holding-6 als unsere stärkste Formation

Ich dachte die Holding-6 gäbe es nur bei Tuchel.
Wir brauchen ne abkippende 9, die sich auch mal fallen läßt und im Box to Box Spiel als Schienenspieler die Doppel 6 in Szene setzt um dann auf die freien Räume zu pressen.

Das kannst du vergessen. Wenn sich der ballferne Zehner nur in den Halbräumen aufhält und sich der asymmetrische Linksverteidiger diametral neben die Innenverteidiger fallen lässt, kannst du durchsichern wie du willst - ein vernünftiges Angriffspressing wirst du so niemals hinbekommen, da kann der 9er abkippen wie er will.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Das kannst du vergessen. Wenn sich der ballferne Zehner nur in den Halbräumen aufhält und sich der asymmetrische Linksverteidiger diametral neben die Innenverteidiger fallen lässt, kannst du durchsichern wie du willst - ein vernünftiges Angriffspressing wirst du so niemals hinbekommen, da kann der 9er abkippen wie er will.

Aber unbedingt! Das weiß doch seit Koroibos jedes Kind.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Das kannst du vergessen. Wenn sich der ballferne Zehner nur in den Halbräumen aufhält und sich der asymmetrische Linksverteidiger diametral neben die Innenverteidiger fallen lässt, kannst du durchsichern wie du willst - ein vernünftiges Angriffspressing wirst du so niemals hinbekommen, da kann der 9er abkippen wie er will.

Aber unbedingt! Das weiß doch seit Koroibos jedes Kind.
#
Jetzt im ernst. Wir haben zwei Endspiele.
Und ein Rode, waere echt Gold wert.
Es fordert ein geschlossener Abwehrverbund mit Gegenpressing mit schnellen Umschaltspiel.
Hoffentlich werden wir nicht gnadenlos ausgekontert.
Hasebe sollten wir nicht abschreiben.

-----------------Kalajdzic---------------
----------Chaibi-------Marmoush--------
------------Skhiri------Rode-(Götze)-----
Nkounkou------------------------Ebimbe
--------Pacho----Koch----Tuta-------
--------------------Trapp-------------------

#
Wenn entsprechend fit:

                        Kalajdzic
            Chaibi               Marmoush
Nkounkou     Skhiri   Götze     Knauff
         Pacho       Koch      Tuta
                         Trapp
#
Wenn entsprechend fit:

                        Kalajdzic
            Chaibi               Marmoush
Nkounkou     Skhiri   Götze     Knauff
         Pacho       Koch      Tuta
                         Trapp
#
Diese Aufstellung würde ich auch bevorzugen. Sehe auch Knauff nicht so schlecht, wie es der ein oder andere hier beschreibt. Ist genauso im Leistungsloch, wie die meisten die auf dem Platz stehen.
Die einzigen die für mich Normalform haben, sind Götze, Marmoush und Pacho. Alle anderen haben teilweise viel Luft nach oben.

Wäre schön, wenn man mal endlich diese Slapstick-Nummern abgeschaltet bekommt.
Hoffe für Donnerstag auf viel und erwarte wenig.

Tipp: 2:1
Wunsch & Hoffnung: 0:2

FORZA SGE
#
Aufstellung macht Toppmöller schon.

Tipp:
Da wir diese Saison erst 2 gute Auswärtsspiele gemacht haben, tippe ich auf eine klare Niederlage mit
mind. 2 Toren Unterschied. Die sind immerhin Belgischer Tabellenführer und treten top eingespielt
und mit großem Selbstvertrauen gegen uns an. Dementsprechend rechne ich uns wenig Chancen ein.
Und mir braucht keiner was erzählen, die sind ja "nur" in Belgien Tabellenführer.
Die Belgischen Mannschaften sind nicht mehr so schwach wie früher.

Für mich sind die Belgier hoher Favorit gegen uns und nicht umgekehrt.
#
Warum sind die eigentlich so top eingespielt mit so vielen Zu und Abgängen?
#
Warum sind die eigentlich so top eingespielt mit so vielen Zu und Abgängen?
#
grossaadla schrieb:

Warum sind die eigentlich so top eingespielt mit so vielen Zu und Abgängen?


In Belgien ist die Liga kleiner, da geht sowas schneller.
#
grossaadla schrieb:

Warum sind die eigentlich so top eingespielt mit so vielen Zu und Abgängen?


In Belgien ist die Liga kleiner, da geht sowas schneller.
#
😁
#
Wenn entsprechend fit:

                        Kalajdzic
            Chaibi               Marmoush
Nkounkou     Skhiri   Götze     Knauff
         Pacho       Koch      Tuta
                         Trapp
#
Tschock schrieb:

Wenn entsprechend fit:

                        Kalajdzic
            Chaibi               Marmoush
Nkounkou     Skhiri   Götze     Knauff
         Pacho       Koch      Tuta
                         Trapp

Aufstellung finde ich so ganz gut, nur an Stelle von Knauff wäre es bei mir dann doch eher Buta, Knauff gefiel mir zuletzt einfach nicht wirklich und Buta ist da Aussen aktuell die etwas "sicherere" Variante.

Hyundaii30 schrieb:

Aufstellung macht Toppmöller schon.

Tipp:
Da wir diese Saison erst 2 gute Auswärtsspiele gemacht haben, tippe ich auf eine klare Niederlage mit
mind. 2 Toren Unterschied. Die sind immerhin Belgischer Tabellenführer und treten top eingespielt
und mit großem Selbstvertrauen gegen uns an. Dementsprechend rechne ich uns wenig Chancen ein.
Und mir braucht keiner was erzählen, die sind ja "nur" in Belgien Tabellenführer.
Die Belgischen Mannschaften sind nicht mehr so schwach wie früher.

Für mich sind die Belgier hoher Favorit gegen uns und nicht umgekehrt.


Es wird ein schweres Spiel und der Respekt vor dem Gegner ist prinzipiell sicher berechtigt, mir geht es aber einen Schritt zu weit bei denen vom "hohen" Favorit zu sprechen und dass die uns direkt mit 2 oder mehr Toren aus dem Stadion schießen. Ich weiß, dass TM nur Richtwerte ausgibt und abgesehen davon Faktoren wie Eingespieltheit, Selbstvertrauen etc. nicht berücksichtigt sind, aber wir haben dort einen Marktwert der über drei Mal so hoch ist als der von denen. Muss nicht viel heißen und tatsächlich würde ich ein Remis gerne nehmen, tippe sogar auch eher auf eine knappe Niederlage als einen Sieg für uns; als chancenlos sollte man das Unterfangen nun aber auch nicht betrachten.
#
Tschock schrieb:

Wenn entsprechend fit:

                        Kalajdzic
            Chaibi               Marmoush
Nkounkou     Skhiri   Götze     Knauff
         Pacho       Koch      Tuta
                         Trapp

Aufstellung finde ich so ganz gut, nur an Stelle von Knauff wäre es bei mir dann doch eher Buta, Knauff gefiel mir zuletzt einfach nicht wirklich und Buta ist da Aussen aktuell die etwas "sicherere" Variante.

Hyundaii30 schrieb:

Aufstellung macht Toppmöller schon.

Tipp:
Da wir diese Saison erst 2 gute Auswärtsspiele gemacht haben, tippe ich auf eine klare Niederlage mit
mind. 2 Toren Unterschied. Die sind immerhin Belgischer Tabellenführer und treten top eingespielt
und mit großem Selbstvertrauen gegen uns an. Dementsprechend rechne ich uns wenig Chancen ein.
Und mir braucht keiner was erzählen, die sind ja "nur" in Belgien Tabellenführer.
Die Belgischen Mannschaften sind nicht mehr so schwach wie früher.

Für mich sind die Belgier hoher Favorit gegen uns und nicht umgekehrt.


Es wird ein schweres Spiel und der Respekt vor dem Gegner ist prinzipiell sicher berechtigt, mir geht es aber einen Schritt zu weit bei denen vom "hohen" Favorit zu sprechen und dass die uns direkt mit 2 oder mehr Toren aus dem Stadion schießen. Ich weiß, dass TM nur Richtwerte ausgibt und abgesehen davon Faktoren wie Eingespieltheit, Selbstvertrauen etc. nicht berücksichtigt sind, aber wir haben dort einen Marktwert der über drei Mal so hoch ist als der von denen. Muss nicht viel heißen und tatsächlich würde ich ein Remis gerne nehmen, tippe sogar auch eher auf eine knappe Niederlage als einen Sieg für uns; als chancenlos sollte man das Unterfangen nun aber auch nicht betrachten.
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

ls chancenlos sollte man das Unterfangen nun aber auch nicht betrachten.


Ich habe auch nicht von Chancenlos gesprochen. Mir ging es nur darum, wenn ich beide Formkurven anschaue
und die gesamten Leistungen, sehe ich uns aktuell eben nicht als Favoriten, wie wahrscheinlich viele andere.
Chancenlos ist man im Fußball nie, aber es wird sauschwer gegen die Belgier, das wollte ich damit sagen.
Aber hoffentlich liege ich total falsch, die erwischen einen schlechten Tag und wir einen sauguten Tag und
ich werde positiv überrascht. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
#
Grahl
Tuta-Koch-Pacho-Max
Chaibi-Skhiri-Götze-Nkounkou
Marmoush-Kalajdzic


Tipp: 1:2 (Marmoush, Kalajdzic)
#
Wenn entsprechend fit:

                        Kalajdzic
            Chaibi               Marmoush
Nkounkou     Skhiri   Götze     Knauff
         Pacho       Koch      Tuta
                         Trapp
#
Tschock schrieb:

                        Kalajdzic
            Chaibi               Marmoush
Nkounkou     Skhiri   Götze     Knauff
         Pacho       Koch      Tuta
                         Trapp
Ja, diese Aufstellung nehme ich auch. Knauff oder Buta rechts - eigentlich egal, wer von beiden anfängt. Und was soll dieses ganze Schlechtgerede hier im Thread? He, wir sind Eintracht Frankfurt und fahren da hin um zu gewinnen! Drei-Eins für uns! Und der junge Vater macht seine erste Bude für die SGE!
#
Wenn entsprechend fit:

                        Kalajdzic
            Chaibi               Marmoush
Nkounkou     Skhiri   Götze     Knauff
         Pacho       Koch      Tuta
                         Trapp
#
Tschock schrieb:

Wenn entsprechend fit:

                        Kalajdzic
            Chaibi               Marmoush
Nkounkou     Skhiri   Götze     Knauff
         Pacho       Koch      Tuta
                         Trapp


Diese Aufstellung würde ich auch nehmen!
Nkounkou und Knauff geben über die Schienen Tempo! Götze und Skhiri regeln die Zentrale und vorne mit Chaibi, Marmoush und Kalajdzic. Hoffentlich wird Sasa jetzt auch mal mit der einen oder anderen Flanke gefüttert!

Royal Saint-Gilloise spielt in Belgien bisher ne top Saison und ist Tabellenführer! Das wird ne harte Nuss bei denen im Lotto-Park! Ich denke sie werden uns versuchen hoch zu pressen und unser Spiel von hinten heraus zu unterbinden. Die Eintracht muss dagegenhalten und braucht dort ne Top-Leistung um zu bestehen! Ich hoffe wir bringen ein gutes Ergebnis fürs Rückspiel mit!

Tipp: 1:1
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/neuer-erlass-fuer-bruessel--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Eintracht Frankfurt kann im Playoff-Hinspiel der Conference League beim belgischen Topclub Union Saint-Gilloise auf Nationaltorwart Kevin Trapp und Stürmer Omar Marmoush bauen. Das zuletzt angeschlagene Duo meldete sich rechtzeitig fit und steht dem Fußball-Bundesligisten in der Partie am Donnerstag (18.45 Uhr) wieder zur Verfügung. (...) Auch Eric Junior Dina Ebimbe wird wieder dabei sein, ist allerdings "kein Kandidat für die Startelf", so Toppmöller.
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

ls chancenlos sollte man das Unterfangen nun aber auch nicht betrachten.


Ich habe auch nicht von Chancenlos gesprochen. Mir ging es nur darum, wenn ich beide Formkurven anschaue
und die gesamten Leistungen, sehe ich uns aktuell eben nicht als Favoriten, wie wahrscheinlich viele andere.
Chancenlos ist man im Fußball nie, aber es wird sauschwer gegen die Belgier, das wollte ich damit sagen.
Aber hoffentlich liege ich total falsch, die erwischen einen schlechten Tag und wir einen sauguten Tag und
ich werde positiv überrascht. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich habe auch nicht von Chancenlos gesprochen.

Nein nur von einer Niederlage mit mindestens zwei Toren diff. und das die klarer Favorit sind, obwohl die einen ungefähr gleichen Umruch wie wir hatten, aber weitaus weniger ädequate Mittel hatten einzukaufen, ds obere Regal ist bei denen Tabu. Eigentlich würde ich dir in allen belangen wiedersprechen wollen, und uns als Favorit sehen, besonders jetzt da man soviel Zeit hatte den Umbruch zu bewältigen und Belgien halt wirklich kein Vergleich mit der Bundeliga ist.

Allerdings ist mir noch in Errinnerung das du Saarbrücken genauso vorausgesagt hast wie es gekommen ist... und die würden in der Belgischen Liga wahrscheinlich gegen den Abstieg spielen, von daher erlaube ich mir diesmal nicht Deinen Tipp anzuzweifeln. Ich hoffe natürlich das Du dich irrst und wir im Hinspiel den Einzug schon klar machen, so wie es auf dem Papier eigentlich logisch zu erscheinen mag. Weise aber vorsorglich schon mal darauf hin das wenn sich Hyundaii´sTip bewahrheitet, keinen Nachbetrachtungsthread zu zulassen, ebenso auch den DT Thread vorübergehend zu schließen....


Teilen