>

Nachbetrachtung zur Heimniederlage gegen sehr glückliche Griechen

#
Warum sagt niemand was zum Hauptgrund der Niederlage, der den Namen Trapp trägt? Bei ersten Tor wirft er sich nicht auf Ball. Scheinbar hat er das mit weißen Westen missverstanden. Denn dabei geht es nicht darum, sich nicht schmutzig zu machen. Und beim zweiten Tor lässt er den Ball dilettantisch nach vorn abprallen.
Aber es muss ja das Narrativ aufrechterhalten werden, dass Trapp ein Top-Torhüter sei, etwas, was mich schon seit Jahren nervt!
#
Pithecophaga schrieb:

Warum sagt niemand was zum Hauptgrund der Niederlage, der den Namen Trapp trägt? Bei ersten Tor wirft er sich nicht auf Ball.

Weil es ein Rückpass war, den durfte Trapp nicht mit der Hand aufnehmen. Den hätte einer der beiden IV´s weg schiessen müssen. Das Zweite geht klar auf ihn. In HZ 1 hatte er aber auch 2-3 sehr gute Paraden, wird natürlich nicht erwähnt.
Hat hat gestern viel mehr gefehlt, vor allem Tempo, Schnittstellenpässe, Spielwitz.
#
Scheiß auf das Ergebnis und das Spiel. Hauptsache die Person kann in 1-2 Tagen wieder bei seinen Kindern sein ❤️
#
Du meinst den medizinischen Notfall ? Das ging aus dem Beitrag nicht klar hervor.
Ja, alles Gute und gute Besserung!
#
Pithecophaga schrieb:

Warum sagt niemand was zum Hauptgrund der Niederlage, der den Namen Trapp trägt? Bei ersten Tor wirft er sich nicht auf Ball.

Weil es ein Rückpass war, den durfte Trapp nicht mit der Hand aufnehmen. Den hätte einer der beiden IV´s weg schiessen müssen. Das Zweite geht klar auf ihn. In HZ 1 hatte er aber auch 2-3 sehr gute Paraden, wird natürlich nicht erwähnt.
Hat hat gestern viel mehr gefehlt, vor allem Tempo, Schnittstellenpässe, Spielwitz.
#
PhillySGE schrieb:

Pithecophaga schrieb:

Warum sagt niemand was zum Hauptgrund der Niederlage, der den Namen Trapp trägt? Bei ersten Tor wirft er sich nicht auf Ball.

Weil es ein Rückpass war, den durfte Trapp nicht mit der Hand aufnehmen. Den hätte einer der beiden IV´s weg schiessen müssen.

So ein Blödsinn - das war ein Abpraller von Tuta und Ebimbe. Sowas wird nicht als Rückgabe gewertet. Dann lag der Ball vor Trapp... da muss er sich einfach vor die Pille werfen und den Ball aufnehmen.
#
PhillySGE schrieb:

Pithecophaga schrieb:

Warum sagt niemand was zum Hauptgrund der Niederlage, der den Namen Trapp trägt? Bei ersten Tor wirft er sich nicht auf Ball.

Weil es ein Rückpass war, den durfte Trapp nicht mit der Hand aufnehmen. Den hätte einer der beiden IV´s weg schiessen müssen.

So ein Blödsinn - das war ein Abpraller von Tuta und Ebimbe. Sowas wird nicht als Rückgabe gewertet. Dann lag der Ball vor Trapp... da muss er sich einfach vor die Pille werfen und den Ball aufnehmen.
#
SGERafael schrieb:

PhillySGE schrieb:

Pithecophaga schrieb:

Warum sagt niemand was zum Hauptgrund der Niederlage, der den Namen Trapp trägt? Bei ersten Tor wirft er sich nicht auf Ball.

Weil es ein Rückpass war, den durfte Trapp nicht mit der Hand aufnehmen. Den hätte einer der beiden IV´s weg schiessen müssen.

So ein Blödsinn - das war ein Abpraller von Tuta und Ebimbe. Sowas wird nicht als Rückgabe gewertet. Dann lag der Ball vor Trapp... da muss er sich einfach vor die Pille werfen und den Ball aufnehmen.

Tuta holt doch schon aus.... da ist es normal das er sich nicht in seinen erwarteten Schuss reinwirft. Im gleichen Moment denkt Tuta, ach Trapp kommt ja, dann verursache ich keine Ecke. Maximal unglücklich gelaufen.

Das zweite war etwas wie beim Stuttgarter 1:2 - an sich haben wir den Angriff gestellt, aber dann irgendwie nur begleitet. Das am Ende dann ein Torwartfehler ist - passt zum Abend.

Was mich am meisten erschreckt hat, war die Chance von Paok in HZ1, wo der Tufin rechts in den Strafraum läuft und Smolcic eher den Weg abschirmt als ihn zu bedrängen... da hält Trapp dann ganz start, als der Ball in die Kurze Ecke geht.

Und auch gestern hat man wieder gesehen, wieviel Dynamik die Tore verändern. Wie hier schon erwähnt, eigentlich fragt sich PAOK warum die hier gewonnen haben...
#
PhillySGE schrieb:

Pithecophaga schrieb:

Warum sagt niemand was zum Hauptgrund der Niederlage, der den Namen Trapp trägt? Bei ersten Tor wirft er sich nicht auf Ball.

Weil es ein Rückpass war, den durfte Trapp nicht mit der Hand aufnehmen. Den hätte einer der beiden IV´s weg schiessen müssen.

So ein Blödsinn - das war ein Abpraller von Tuta und Ebimbe. Sowas wird nicht als Rückgabe gewertet. Dann lag der Ball vor Trapp... da muss er sich einfach vor die Pille werfen und den Ball aufnehmen.
#
Aus Stadionsicht sah es aus wie ein Rückpass von Tuta. Wie auch immer, den hätte er anders klären müssen.
Trapp wirkte überrascht und der PAOK Spieler war einfach schneller. Ich würde ihn nicht Trapp ankreiden
#
Pithecophaga schrieb:

Warum sagt niemand was zum Hauptgrund der Niederlage, der den Namen Trapp trägt? Bei ersten Tor wirft er sich nicht auf Ball.

Weil es ein Rückpass war, den durfte Trapp nicht mit der Hand aufnehmen. Den hätte einer der beiden IV´s weg schiessen müssen. Das Zweite geht klar auf ihn. In HZ 1 hatte er aber auch 2-3 sehr gute Paraden, wird natürlich nicht erwähnt.
Hat hat gestern viel mehr gefehlt, vor allem Tempo, Schnittstellenpässe, Spielwitz.
#
PhillySGE schrieb:

Pithecophaga schrieb:

Warum sagt niemand was zum Hauptgrund der Niederlage, der den Namen Trapp trägt? Bei ersten Tor wirft er sich nicht auf Ball.

Weil es ein Rückpass war, den durfte Trapp nicht mit der Hand aufnehmen. Den hätte einer der beiden IV´s weg schiessen müssen. Das Zweite geht klar auf ihn. In HZ 1 hatte er aber auch 2-3 sehr gute Paraden, wird natürlich nicht erwähnt.
Hat hat gestern viel mehr gefehlt, vor allem Tempo, Schnittstellenpässe, Spielwitz.

Ich bin zwar weit davon entfernt, Trapp grundsätzlich in Frage zu stellen, aber gestern hatte er kein gutes Spiel und beim ersten Tor sah er unglücklich, beim zweiten schlicht schlecht aus.
2-3 Paraden habe ich nicht gesehen, von PAOKs 3 Chancen waren 2 drin, lediglich einen hat er mit dem Fuß abgewehrt (die andere Situation, die du vielleicht meinst, kann man nicht als Chance verbuchen weil es Abseits war).
Ist aber letztlich auch egal, unabhängig von Trapps gebrauchten Tag, war es in Summe zu wenig, mich haben die vielen mehr oder minder unbedrängten Fehlpässe sehr gestört. Die Leier über fehlende Schlagkraft im 16er hängt mir zwar auch zum Halse raus, ist aber nunmal schlicht ein entscheidender Nachteil. Hier MUSS etwas im Winter passieren, und zwar in Form eines Zielspielers mit nachgewiesener Klasse, alles andere fände ich im Angesicht von diesem Transferplus im Sommer grob fahrlässig.
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Danke , ich dachte ich stehe hier alleine mit der Meinung einen Top Torhüter zu haben ! Und JEDER darf mal einen Fehler machen , nur ist es beim Torwart doof denn dann ist der Ball halt drin


Kevin Trapp ist ein Top-Torhüter. Er hat jedoch zwei Schwächen:

Die Abschläge und das Abprallenlassen des Balls. Das wurde schon bei der seinerzeitigen Trapp-Rönnow-Diskussion thematisiert.
#
Fahrstuhladler schrieb:

Kevin Trapp ist ein Top-Torhüter. Er hat jedoch zwei Schwächen:

Die Abschläge und das Abprallenlassen des Balls. Das wurde schon bei der seinerzeitigen Trapp-Rönnow-Diskussion thematisiert.        


Trapp ist ein guter, aber leider kein Top-Torhüter. Es gibt vereinzelt Spieltage an denen er herausragende Leistungen zeigt. Aber diese Spieltage sind dann doch zu selten, um ihn in die oberste Riege der Torhüter zu bringen.

Er ist sehr gut im 1 gegen 1. Das ist aber auch schon die einzige Kategorie in der er als Top-Torhüter zu bezeichnen ist. Dazu ist er gut bei Elfmetern. Diese beiden Punkte sprechen für seine Reaktionsschnelligkeit, welche er dann aber leider in anderen Punkten wieder vermissen lässt.

Bei den restlichen Qualitäten, die einen Top-Torhüter ausmachen, ist er halt leider nur durchschnittlich und in manchen halt auch leider eher schlecht.

Thema Spielintelligenz: Schlecht. In nahezu jedem Spiel steht er viel zu weit hinten im 16er und sorgt mit dafür, dass unsere gesamte Abwehrreihe mit langen Bällen des Gegners problemlos überspielt werden kann. Das zeitlich genau stimmende Herauslaufen und Abfangen von Bällen ist leider eine seiner größten Schwächen. Es landen pro Saison sehr viele lange Bälle in unserem 16er, bei denen man sich immer denkt, wo zur Hölle ist unser Torhüter, nur um ihn dann zögerlich oder gar nicht rauslaufen zu sehen. Dies sorgt regelmäßig für unnötige Torgefahr und zudem verunsichert es die eigene Abwehr, da ein sicherer, verlässlicher Rückhalt fehlt.

Thema Strafraumbeherrschung: Durchschnittlich. Der oben genannte Punkt spielt hier auch wieder mit hinein und zudem fängt er zu wenige Flanken/Ecken, die am 5er kratzen, ab. Das erste Gegentor im gestrigen Spiel ist zwar ein unglückliches Mißverständnis zwischen Tuta und Trapp, aber auch da wäre mehr Entschlossenheit in der Beherrschung seines Strafraumes/Fünfers angebracht gewesen, um es gar nicht erst zu dem Mißverständnis kommen zu lassen. Schmeiß dich drauf, dann zieht Tuta schon weg oder trifft dich halt. Damit musst du als Torwart leben, dass du halt auch mal nen Fuß abkriegst.

Thema Abwürfe/Abstöße: Unterer Durchschnitt: Keine Verbesserung seit Jahren. Viel zu viele Bälle landen in aller Regelmäßigkeit beim Gegner. Zudem ist er leider kein Torhüter, der durch seine Abstöße oder Abwürfe das Spiel schnell machen kann oder will. Wäre er ein Top-Torhüter, dann wäre er eine echte Waffe im Spielaufbau, davon ist er aber sehr weit entfernt und daran wird sich auch nichts mehr ändern.

Thema "Ball am Fuß": Durchschnitt. Mal abgesehen von seinen Abstößen, auf die ich im vorherigen Punkt ja schon eingegangen bin, strahlt er auch keine absolute Sicherheit mit dem Ball am Fuß aus. Er ist immer mal wieder für einen ungenauen Pass gut und darunter leidet dann auch die Sicherheit in der Abwehrreihe und im Spielaufbau. Zudem spielt er selten bis gar nicht Pässe aus der Abwehr heraus, die die tief pressenden Gegner überspielen und somit der Offensivreihe die Chance geben würden, das Spiel schnell zu machen und die taktische Marschrichtung der Gegner zu unseren Gunsten anzupassen.

Wir hatten in den letzten Jahren und auch jetzt wieder vielversprechende Talente auf der Torwartposition und ich hoffe, dass stets ein offener Konkurrenzkampf auf der Torwartposition herrscht und sich auch ein Topverdiener auf der Torwartposition nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen kann.
Selbstverständlich ist ein ständiger Wechsel auf der Torwartposition nichts, was einer Mannschaft gut tut, aber irgendwann muss auch bei uns auf dieser Position vielleicht mal über einen dauerhaften Wechsel nachgedacht werden. Trapp ist 33 Jahre alt und hat noch 2,5 Jahre (plus Option auf ein weiteres Jahr) Vertrag. Somit sollten die nächsten drei Jahre dafür genutzt werden einen Nachfolger gezielt auszubilden und langsam heranzuführen. Das geht auch über Spielpraxis im DFB-Pokal. Dort könnten wir ruhig auch mal Santos oder Simoni in Zukunft einsetzen, damit die so langsam dann auch mal die Profiluft in Deutschland schnuppern können.
#
PhillySGE schrieb:

Pithecophaga schrieb:

Warum sagt niemand was zum Hauptgrund der Niederlage, der den Namen Trapp trägt? Bei ersten Tor wirft er sich nicht auf Ball.

Weil es ein Rückpass war, den durfte Trapp nicht mit der Hand aufnehmen. Den hätte einer der beiden IV´s weg schiessen müssen. Das Zweite geht klar auf ihn. In HZ 1 hatte er aber auch 2-3 sehr gute Paraden, wird natürlich nicht erwähnt.
Hat hat gestern viel mehr gefehlt, vor allem Tempo, Schnittstellenpässe, Spielwitz.

Ich bin zwar weit davon entfernt, Trapp grundsätzlich in Frage zu stellen, aber gestern hatte er kein gutes Spiel und beim ersten Tor sah er unglücklich, beim zweiten schlicht schlecht aus.
2-3 Paraden habe ich nicht gesehen, von PAOKs 3 Chancen waren 2 drin, lediglich einen hat er mit dem Fuß abgewehrt (die andere Situation, die du vielleicht meinst, kann man nicht als Chance verbuchen weil es Abseits war).
Ist aber letztlich auch egal, unabhängig von Trapps gebrauchten Tag, war es in Summe zu wenig, mich haben die vielen mehr oder minder unbedrängten Fehlpässe sehr gestört. Die Leier über fehlende Schlagkraft im 16er hängt mir zwar auch zum Halse raus, ist aber nunmal schlicht ein entscheidender Nachteil. Hier MUSS etwas im Winter passieren, und zwar in Form eines Zielspielers mit nachgewiesener Klasse, alles andere fände ich im Angesicht von diesem Transferplus im Sommer grob fahrlässig.
#
Die Parade in der 20 Spielminute war klasse (im Nachhinein dann Abseits)  Murgg´s Schuss auf´s kurze Eck im Sechzehner in der 28 Minute hat Trapp gut mit dem Fuss pariert. War sehr schwer zu sehen der Schuss.

Das erste Tor geht mMn klar auf Tuta. Der holt ja schon regelrecht aus zum Befreiungsschlag, zieht dann zurück. Trapp völlig irritiert und der Grieche stochert dann rein. Das kreide ich Trapp jetzt nicht an. Das Zweite jedoch.
Marmoush muss dann in der 84 Minute dann noch das 2:2 machen, dann kannn das Spiel evt. noch mal eine andere Dynamik nehmen.
Ich bin ganz bei dir: Die vielen Ungenauigkeiten bei den Pässen, das fehlende Tempo und die Ideenlosigkeit in HZ 1 gegen einen schlagbaren Gegner haben mich ebenfalls gestört
#
Also jetzt geht es wohl wieder in die andere Richtung.
Hier braucht man nichts schönreden. Man hätte die Gruppe gewinnen können und hat es nicht geschafft.
Ob glücklich oder unglücklich spielt jetzt keine Rolle mehr, da man zwei Spiele gegen die Griechen vergeigt hat,
insofern sind sie verdienter Gruppensieger, denn es fragt nachher keiner mehr ob glücklich oder nicht.
Es war ja klar, das wir nicht viele vorher dachten, locker durch die Gruppe maschieren.
Dennoch muss ich sagen, bin ich das erste Mal etwas enttäuscht, das nach dem Hinspiel die Mannschaft
im Rückspiel genau dasselbe passiert. Das hat mich sehr negativ überrascht.
Lebbe geht aber weiter, jetzt heißt es nach den 2 bitteren Niederlagen wieder in den positiven Flow zu kommen..

#
Also jetzt geht es wohl wieder in die andere Richtung.
Hier braucht man nichts schönreden. Man hätte die Gruppe gewinnen können und hat es nicht geschafft.
Ob glücklich oder unglücklich spielt jetzt keine Rolle mehr, da man zwei Spiele gegen die Griechen vergeigt hat,
insofern sind sie verdienter Gruppensieger, denn es fragt nachher keiner mehr ob glücklich oder nicht.
Es war ja klar, das wir nicht viele vorher dachten, locker durch die Gruppe maschieren.
Dennoch muss ich sagen, bin ich das erste Mal etwas enttäuscht, das nach dem Hinspiel die Mannschaft
im Rückspiel genau dasselbe passiert. Das hat mich sehr negativ überrascht.
Lebbe geht aber weiter, jetzt heißt es nach den 2 bitteren Niederlagen wieder in den positiven Flow zu kommen..

#
Hyundaii30 schrieb:

Also jetzt geht es wohl wieder in die andere Richtung.



immer dieses Himmel hoch jauchend, zu Tode betrübt...
wir wissen doch, dass es bei der Eintracht ganz schnell in beide Richtungen gehen kann.
Ich sehe da keinen Richtungsweg.
Blöd, dass die nächsten Gegner nicht gerade vertrauenserweckend sind
#
2. Platz in der Gruppe bedeutet auf dem Weg Richtung FINALE hat die SGE jetzt ein Heimspiel mehr.
Die Zwischenrunde wird uns voraussichtlich wieder einiges an Geld bringen.
Außnahmen wie keine Zuschauer im Stadion dank UEFA oder so was will ich nicht mit einkalkulieren.
Ich bin gelernter Kaufmann, sehe es jetzt einmal rein wirtschaftlich.
Die SGE ist nicht nur eine Herzensangelegenheit & ein Sportverein sondern auch ein Wirtschaftsunternehmen.
#
Die Parade in der 20 Spielminute war klasse (im Nachhinein dann Abseits)  Murgg´s Schuss auf´s kurze Eck im Sechzehner in der 28 Minute hat Trapp gut mit dem Fuss pariert. War sehr schwer zu sehen der Schuss.

Das erste Tor geht mMn klar auf Tuta. Der holt ja schon regelrecht aus zum Befreiungsschlag, zieht dann zurück. Trapp völlig irritiert und der Grieche stochert dann rein. Das kreide ich Trapp jetzt nicht an. Das Zweite jedoch.
Marmoush muss dann in der 84 Minute dann noch das 2:2 machen, dann kannn das Spiel evt. noch mal eine andere Dynamik nehmen.
Ich bin ganz bei dir: Die vielen Ungenauigkeiten bei den Pässen, das fehlende Tempo und die Ideenlosigkeit in HZ 1 gegen einen schlagbaren Gegner haben mich ebenfalls gestört
#
Beim ersten Tor hat Tuta offensichtlich gezögert, weil er niemanden anschließen wollte. Da muss Trapp mMn Leo schreien und sich mit dem ganzen Körper auf oder wenigstens vor den Ball werfen, der ja in seiner Reichweite lag. Sowas passiert halt mal, war nicht sein Abend, kommt vor.
#
Beim ersten Tor hat Tuta offensichtlich gezögert, weil er niemanden anschließen wollte. Da muss Trapp mMn Leo schreien und sich mit dem ganzen Körper auf oder wenigstens vor den Ball werfen, der ja in seiner Reichweite lag. Sowas passiert halt mal, war nicht sein Abend, kommt vor.
#
J_Boettcher schrieb:

offensichtlich gezögert

Ich hab mir diese scheiss Situation xx mal angeschaut, Tuta oder ein anderer SGE-Spieler haette auch einen Fehlschuss in´s eigenen Tor machen koennen ODER vorher einen anschiessen und dann geht er rein.
So etwas im Bruchteil einer Sekunde entscheiden zu müssen das koennen nur Computer / Roboter.
Die haben wie aber NOCH NICHT auf dem Platz.
Irgendwann kommt das bestimmt auch noch......  !-))
#
2. Platz in der Gruppe bedeutet auf dem Weg Richtung FINALE hat die SGE jetzt ein Heimspiel mehr.
Die Zwischenrunde wird uns voraussichtlich wieder einiges an Geld bringen.
Außnahmen wie keine Zuschauer im Stadion dank UEFA oder so was will ich nicht mit einkalkulieren.
Ich bin gelernter Kaufmann, sehe es jetzt einmal rein wirtschaftlich.
Die SGE ist nicht nur eine Herzensangelegenheit & ein Sportverein sondern auch ein Wirtschaftsunternehmen.
#
Hamsterbacke schrieb:

Außnahmen wie keine Zuschauer im Stadion dank UEFA oder so was will ich nicht mit einkalkulieren.


Von einem Teilausschluss kannst Du ziemlich sicher ausgehen.

Und wirtschaftlich muss man auch das Risiko einkalkulieren, gegen z.B. Ajax in den Play-offs auszuscheiden. Zumal diese Spiele mitten im Ligabetrieb stattfinden. Das Risiko war absolut vermeidbar, wenn man mal so clever gespielt hätte wie Paok.
#
Sehr schade, das wir uns für die gute Moral und das Engagement durch individuelle und vermeidbare Fehler nicht belohnen konnten..zweimal gegen eine insgesamt schlechtere Mannschaft zu verlieren, ist schon bitter.
Bei ersten Tor muß Tuta nur den Ball wegschlagen, dann passiert überhaupt nix....da fehlt es an Absprache und Abstimmung, das hat man am zögern von Trapp gemerkt...keiner weiß, wie der andere reagiert und das kann nicht sein.
Beim zweiten ist es in der Endkonsequenz natürlich ein Fehler von Trapp, den Ball muß er anders abwehren...aber auch die Abwehr trägt eine Mitschuld, wieso der POAK Spieler so einfach zum Schuß kommen kann.
Wäre unsere Chancenverwertung nicht so grottoig gewesen, hätten wir trotz der Slapsticks das Spiel gewonnen.
Aber so kann Fußball sein, nicht immer gewinnen die Besseren.....dumm gelaufen....
#
fand nkounkou auch stark, vor allem weil er sich ins dribbling traut und sich dann da auch oft durchsetzt was man von den anderen Schienenspielern eher selten sieht. Nicht gut fand ich ebimbe und Götze. Götze kann den Ball gut festmachen und weiterleiten aber ich sehe so gut wie nie vorlagen noch abschlüsse von Götze. Letzte saison hatte er oft den vorletzten pass, also als einleiter von Chancen aber selbst das passiert diese Saison äußerst selten. Falls im Winter ein werthaltiges Angebot kommt wäre ich dafür ihn abzugeben ein Führungsspieler ist er glaube ich nicht das entspricht einfach nicht seinem Charakter und sportlich kommt einfach nicht wirklich was rum
#
Maxi1984 schrieb:

fand nkounkou auch stark, vor allem weil er sich ins dribbling traut und sich dann da auch oft durchsetzt was man von den anderen Schienenspielern eher selten sieht.


Absolut. Gestern konnte man das erste mal so richtig erkennen warum man ihn geholt hat.
Manche Spieler brauchen einfach eine gewisse Eingewöhnungszeit. Wenn er so weitermacht ist er bald unangefochtener Stammspieler.
Freut mich wirklich enorm welche er Entwicklung er nimmt.
#
2. Platz in der Gruppe bedeutet auf dem Weg Richtung FINALE hat die SGE jetzt ein Heimspiel mehr.
Die Zwischenrunde wird uns voraussichtlich wieder einiges an Geld bringen.
Außnahmen wie keine Zuschauer im Stadion dank UEFA oder so was will ich nicht mit einkalkulieren.
Ich bin gelernter Kaufmann, sehe es jetzt einmal rein wirtschaftlich.
Die SGE ist nicht nur eine Herzensangelegenheit & ein Sportverein sondern auch ein Wirtschaftsunternehmen.
#
Wirtschaftlich besser wäre wohl das Einkassieren der Siegprämie des Gruppenspiels von 500.000€ gewesen. Denke nicht das man auf solch eine Summe kommt mit einem extra Heimspiel (Zuschauer, TV, Merchandising, Werbung inclusive).
#
Maxi1984 schrieb:

fand nkounkou auch stark, vor allem weil er sich ins dribbling traut und sich dann da auch oft durchsetzt was man von den anderen Schienenspielern eher selten sieht.


Absolut. Gestern konnte man das erste mal so richtig erkennen warum man ihn geholt hat.
Manche Spieler brauchen einfach eine gewisse Eingewöhnungszeit. Wenn er so weitermacht ist er bald unangefochtener Stammspieler.
Freut mich wirklich enorm welche er Entwicklung er nimmt.
#
Diegito schrieb:

Gestern konnte man das erste mal so richtig erkennen warum man ihn geholt hat.

Naja, bei seinem allerersten Einsatz konnte man das ja schon sehen. Zug zum Tor, satter Schuss ins Eck, plötzlich hatten wir wieder eine Kostic-ähnliche linke Seite.
War ein gutes Spiel von ihm gestern.
#
Wirtschaftlich besser wäre wohl das Einkassieren der Siegprämie des Gruppenspiels von 500.000€ gewesen. Denke nicht das man auf solch eine Summe kommt mit einem extra Heimspiel (Zuschauer, TV, Merchandising, Werbung inclusive).
#
Ilrido schrieb:

Siegprämie

Ich gehe mal davon aus das es in der Zwischenrunde auch eine Siegprämie gibt....  (???)

#
Ilrido schrieb:

Siegprämie

Ich gehe mal davon aus das es in der Zwischenrunde auch eine Siegprämie gibt....  (???)

#
Hamsterbacke schrieb:

Ich gehe mal davon aus das es in der Zwischenrunde auch eine Siegprämie gibt....  (???)


Gutes Argument


Teilen