>

STT unserer Eintracht gegen den SC Freiburg am 24.09.2023 17:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 24. September 2023, 19:40 Uhr um 19:40 Uhr gesperrt weil:
#
Götze mit Pause, finde ich richtig. Von ihm kam leider auch zu wenig. Die Standards von Chaibi könnten heute vielleicht ne große Hilfe sein, wenn aus dem Spiel nicht so viel klappt. Sehr schade finde ich aber, dass es Hauge nicht auf die Bank geschafft hat. In der Vorbereitung hat er mir wirklich gefallen. Ob er das jetzt, im regulären Betrieb, nicht mehr auf den Platz bekommt?
#
Gutes Wetter, gute Stimmung, Currywurst schon intus.
Freiburger sind auch da und friedlich.
Kann ein schönes Spiel werden und 3 Punkte heute für die SGE. Das wär's.
#
Gutes Wetter, gute Stimmung, Currywurst schon intus.
Freiburger sind auch da und friedlich.
Kann ein schönes Spiel werden und 3 Punkte heute für die SGE. Das wär's.
#
Nice! Viel Spaß im Stadion!
Auf einen 3er ... gegen Streichs super-duper feine Truppe würde es mich umso mehr freuen
#
Aufstellung gefällt schon mal. Etwas schade, dass heute die Erfahrung von Götze nicht auf dem Platz ist aber die Pause, unabhängig von dem Schlag, wird ihm mit Sicherheit auch gut tun.

Hoffe, dass der Knoten endlich mal platzt in der Offensive.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Aufstellung gefällt schon mal. Etwas schade, dass heute die Erfahrung von Götze nicht auf dem Platz ist aber die Pause, unabhängig von dem Schlag, wird ihm mit Sicherheit auch gut tun.

Hoffe, dass der Knoten endlich mal platzt in der Offensive.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Etwas schade, dass heute die Erfahrung von Götze nicht auf dem Platz ist aber die Pause, unabhängig von dem Schlag, wird ihm mit Sicherheit auch gut tun.


Ich muss mittlerweile leider sagen, dass es mich nicht wundert, dass er schlussendlich nicht mehr für der Nationalmannschaft berücksichtigt worden ist. Und auch hier muss er mal wieder sich am Riemen reißen. Ja, da fehlt sehr viel Erfahrung! Aber da bin ich bei Würzi: Beim Spiel gegen Aberdeen hat er kein Bewerbungsschreiben abgeliefert. Kein Zug nach vorne, Rückpässe, die Flügel nicht bedient etc. Gerade er könnte momentan ein Unterschiedsspieler sein... umso ärgerlicher. Nur im Meckern ist er momentan auf Top-Niveau.
#
Der erste Fingerzeig heute, heute wird man besser sehen können, wo wir uns befinden
#
Gutes Wetter, gute Stimmung, Currywurst schon intus.
Freiburger sind auch da und friedlich.
Kann ein schönes Spiel werden und 3 Punkte heute für die SGE. Das wär's.
#
hawischer schrieb:

Gutes Wetter, gute Stimmung, Currywurst schon intus.
Freiburger sind auch da und friedlich.
Kann ein schönes Spiel werden und 3 Punkte heute für die SGE. Das wär's.

Grüße aus Norderney in unser schönes Stadion.
Auch hier gibt es DAZN 😉
#
Die 'Pause für Götze. Sie Ist ok, nun sind die jungen Wilden am zug. 💪
#
OH der neue Bundestrainer ist im Stadion. Hoffe Koch macht heute ein gutes Spiel
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Freiburg ganz schön am pressen.
#
Bisher arge Probleme mit dem Pressing.
#
Hui da muss Trapp hin gegen den Kopfball von Doan
#
Freiburg dominant in unserem Heimspiel.
#
Freiburg dominant in unserem Heimspiel.
#
SGE_Oskar schrieb:

Freiburg dominant in unserem Heimspiel.

Wow. Wie überraschend, dass eine eingespielte Mannschaft, die seit 1834 mit demselben Trainer und demselbem Konzept aufläuft in den ersten 5 Minuten eingespielter wirkt. Danke für den Augenöffner!
#
Im Moment, Buta am Ball = Ballverlust.
Wirkt nervös.
#
SGE_Oskar schrieb:

Freiburg dominant in unserem Heimspiel.

Wow. Wie überraschend, dass eine eingespielte Mannschaft, die seit 1834 mit demselben Trainer und demselbem Konzept aufläuft in den ersten 5 Minuten eingespielter wirkt. Danke für den Augenöffner!
#
Haliaeetus schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Freiburg dominant in unserem Heimspiel.

Wow. Wie überraschend, dass eine eingespielte Mannschaft, die seit 1834 mit demselben Trainer und demselbem Konzept aufläuft in den ersten 5 Minuten eingespielter wirkt. Danke für den Augenöffner!


Was ist mit dir los?
#
SGE_Oskar schrieb:

Freiburg dominant in unserem Heimspiel.

Wow. Wie überraschend, dass eine eingespielte Mannschaft, die seit 1834 mit demselben Trainer und demselbem Konzept aufläuft in den ersten 5 Minuten eingespielter wirkt. Danke für den Augenöffner!
#
Haliaeetus schrieb:

1834

🤠
#
elfer?
#
Was kein Elfer????


Teilen