>

SAW Gebabbel 35.KW 28.08. - 03.09.23

#
WaldeckAdler schrieb:

Den Naco schon mal spielen gesehen
Nicht schlecht/Zukunft aber etwas langsam.

Ich würde ihm eine Chance geben, aber ihn nicht verbrennen.

Von welchem Naco reden wir und weiß er, dass Du ihn als Naco bezeichnet hast?
Frage für einen (mexikanischen) Freund.
#
Ich finde so viel anders zur letzten Saison ist es offensiv zumindest in der Quantität nicht

Kolo,Borre,Alario als Stoßstürmer und jetzt Marmoush  Ngankam, Alario

Götze, Lindström, Knauff, Dina, Kamada, Aaronson für die Offensive

und jetzt
Götze, Chaibi, Nounkou, Hauge, Dina, Knauff, Aaronson für die Offensive
#
Haliaeetus schrieb:

WaldeckAdler schrieb:

Den Naco schon mal spielen gesehen
Nicht schlecht/Zukunft aber etwas langsam.

Ich würde ihm eine Chance geben, aber ihn nicht verbrennen.

Von welchem Naco reden wir und weiß er, dass Du ihn als Naco bezeichnet hast?
Frage für einen (mexikanischen) Freund.


NaRco- wenn schon denn schon!
#
Oder barco natürlich ... oder Navidad, enchilada, playa oder tequila

Kennste noch mehr Wörter?
#
Chaibi scheint mir eh recht Torgefährlich zu sein und einen guten Schuss zu haben
#
Wenn der Muani geblieben wäre und hätte sich eine schwere Verletzung zugezogen, damit muss man rechnen wenn Spieler vierfach Belastung haben,denn müsste es auch weitergehen.  Man hätte dann auch keinen Ersatz holen können.
Dann hieß es hätten wir in doch besser verkauft.
Drum gibst nur eins. Weiter immer Weiter
#
Ich bin erleichtert, das dieses Theater vorbei ist....Kolo darf zu seinem Wunschklub und wir haben massig Kohle bekommen für einen Spieler, dessen Verpflichtung nichts gekostet hat...wirtschaftlich ein Mega Deal für die Eintracht...da Nkounkou auch noch kommt, hält sich auch der sportliche Verlust in Grenzen, wir werden es auch so packen.
Vom Ablauf her war es trotzdem eine ganz linke Nummer von PSG, weil die genau wußten, das wir nach 18.00Uhr keine Neuzugänge mehr verpflichten können.....
#
Ich bin erleichtert, das dieses Theater vorbei ist....Kolo darf zu seinem Wunschklub und wir haben massig Kohle bekommen für einen Spieler, dessen Verpflichtung nichts gekostet hat...wirtschaftlich ein Mega Deal für die Eintracht...da Nkounkou auch noch kommt, hält sich auch der sportliche Verlust in Grenzen, wir werden es auch so packen.
Vom Ablauf her war es trotzdem eine ganz linke Nummer von PSG, weil die genau wußten, das wir nach 18.00Uhr keine Neuzugänge mehr verpflichten können.....
#
Vor dem Hintergrund wars blöd wie Sau. Die kannten das Preisschild und versuchen uns mit Peanuts abzuspeisen oder gar zu verscheißern indem sie uns ihre heillos überbezahlten Bankdrücker unterjubeln wollen. Als es dann für uns zu spät für Neuverpflichtungen war, mussten sie eben tiefer in die Tasche greifen, als sie möglicherweise gemusst hätten, wenn sie von vornherein seriöse Angebote unterbreitet hätten, da sie uns den Verkauf (wir mussten ja nicht) irgendwie schmackhaft machen mussten.
#
Ich finde so viel anders zur letzten Saison ist es offensiv zumindest in der Quantität nicht

Kolo,Borre,Alario als Stoßstürmer und jetzt Marmoush  Ngankam, Alario

Götze, Lindström, Knauff, Dina, Kamada, Aaronson für die Offensive

und jetzt
Götze, Chaibi, Nounkou, Hauge, Dina, Knauff, Aaronson für die Offensive
#
SGE1085 schrieb:

Ich finde so viel anders zur letzten Saison ist es offensiv zumindest in der Quantität nicht

Kolo,Borre,Alario als Stoßstürmer und jetzt Marmoush  Ngankam, Alario

Götze, Lindström, Knauff, Dina, Kamada, Aaronson für die Offensive

und jetzt
Götze, Chaibi, Nounkou, Hauge, Dina, Knauff, Aaronson für die Offensive


Quantitativ ja aber Qualitativ ist das Stand jetzt schon ein bisschen schwächer. Die Spieler werden Zeit brauchen und wir Fans sollten auch Geduld haben wenn es mal etwas holpert.
Kurzfristig wird man den Qualitätsverlust sicherlich spüren.
Auf lange Sicht wird sich das aber ändern, evtl. sogar schon in der Rückrunde...
Man kann vielleicht schon im Winter an ein paar Stellschrauben drehen, warten wir es ab.

#
Ich bin erleichtert, das dieses Theater vorbei ist....Kolo darf zu seinem Wunschklub und wir haben massig Kohle bekommen für einen Spieler, dessen Verpflichtung nichts gekostet hat...wirtschaftlich ein Mega Deal für die Eintracht...da Nkounkou auch noch kommt, hält sich auch der sportliche Verlust in Grenzen, wir werden es auch so packen.
Vom Ablauf her war es trotzdem eine ganz linke Nummer von PSG, weil die genau wußten, das wir nach 18.00Uhr keine Neuzugänge mehr verpflichten können.....
#
Ich mach mir wegen kolo jetzt auch nicht so den Kopf. Gegen tiefstehende Mannschaften ist ihm in der Regel nicht besonders viel eingefallen. Was mich ein bißchen ärgert ist das wir matanovic abgegeben haben das wäre jetzt die chance ihm Einsatzzeit zu geben, ständig wird über mangelnden Nachwuchs gejammert aber denen die da sind wird nicht vertraut
#
Vor dem Hintergrund wars blöd wie Sau. Die kannten das Preisschild und versuchen uns mit Peanuts abzuspeisen oder gar zu verscheißern indem sie uns ihre heillos überbezahlten Bankdrücker unterjubeln wollen. Als es dann für uns zu spät für Neuverpflichtungen war, mussten sie eben tiefer in die Tasche greifen, als sie möglicherweise gemusst hätten, wenn sie von vornherein seriöse Angebote unterbreitet hätten, da sie uns den Verkauf (wir mussten ja nicht) irgendwie schmackhaft machen mussten.
#
Haliaeetus schrieb:

Vor dem Hintergrund wars blöd wie Sau. Die kannten das Preisschild und versuchen uns mit Peanuts abzuspeisen oder gar zu verscheißern indem sie uns ihre heillos überbezahlten Bankdrücker unterjubeln wollen. Als es dann für uns zu spät für Neuverpflichtungen war, mussten sie eben tiefer in die Tasche greifen, als sie möglicherweise gemusst hätten, wenn sie von vornherein seriöse Angebote unterbreitet hätten, da sie uns den Verkauf (wir mussten ja nicht) irgendwie schmackhaft machen mussten.


Absolut unprofessionell und dumm wie PSG arbeitet. Wenn man Geld wie Heu hat isses vermutlich aber auch egal...
#
Krösches langer Atem hat sich ausgezahlt, weil er keine französische Verarschung von uns zugelassen hat.....nicht er ist eingeknickt, sondern PSG hat auf den letzten Drücker nochmal nachgelegt und uns keinen überbezahlten Reservisten aufdrücken können...alles richtig gemacht von MK.....und das mehr als grenzwertige Abgangsverhalten des Spielers fällt nicht auf die Eintracht zurück, sondern ganz allein auf den Spieler selbst.
#
Krösches langer Atem hat sich ausgezahlt, weil er keine französische Verarschung von uns zugelassen hat.....nicht er ist eingeknickt, sondern PSG hat auf den letzten Drücker nochmal nachgelegt und uns keinen überbezahlten Reservisten aufdrücken können...alles richtig gemacht von MK.....und das mehr als grenzwertige Abgangsverhalten des Spielers fällt nicht auf die Eintracht zurück, sondern ganz allein auf den Spieler selbst.
#
Besser kann man es nicht ausdrücken, Danke
#
Trotzdem bleibt es ein großes Risiko, ohne Ersatz bis zum Winter auskommen zu müssen.

Nun muss Ngankam früher als gedacht performen, wobei die Ansätze schon ziemlich vielversprechend aussehen. Marmoush sehe ich einfach nicht als Sturmspitze. Und ich glaube nicht, dass wir mit Alario noch rechnen können.

Mal schauen, welchen Einfluss Chaibi und Nkounkou auf unser Spiel haben werden. Evtl. lässt sich damit was anstellen.

#
Trotzdem bleibt es ein großes Risiko, ohne Ersatz bis zum Winter auskommen zu müssen.

Nun muss Ngankam früher als gedacht performen, wobei die Ansätze schon ziemlich vielversprechend aussehen. Marmoush sehe ich einfach nicht als Sturmspitze. Und ich glaube nicht, dass wir mit Alario noch rechnen können.

Mal schauen, welchen Einfluss Chaibi und Nkounkou auf unser Spiel haben werden. Evtl. lässt sich damit was anstellen.

#
Mit knappen Abseits gg Sofia und der eigentlichen Notbremse hätte Marmoush auch wieder getroffen, der hat wenigstens Bock und wollte sich beim Abseitstor auch schon wieder das Trikot runter reißen. Der wird uns weiter helfen, als man glaubt
#
Trotzdem bleibt es ein großes Risiko, ohne Ersatz bis zum Winter auskommen zu müssen.

Nun muss Ngankam früher als gedacht performen, wobei die Ansätze schon ziemlich vielversprechend aussehen. Marmoush sehe ich einfach nicht als Sturmspitze. Und ich glaube nicht, dass wir mit Alario noch rechnen können.

Mal schauen, welchen Einfluss Chaibi und Nkounkou auf unser Spiel haben werden. Evtl. lässt sich damit was anstellen.

#
Endless schrieb:

Trotzdem bleibt es ein großes Risiko, ohne Ersatz bis zum Winter auskommen zu müssen.

Sehe ich anders. Wir haben gute Spieler, die müssen sich nur erstmal einspielen, dann werden wir wieder Spaß haben.
#
Trotzdem bleibt es ein großes Risiko, ohne Ersatz bis zum Winter auskommen zu müssen.

Nun muss Ngankam früher als gedacht performen, wobei die Ansätze schon ziemlich vielversprechend aussehen. Marmoush sehe ich einfach nicht als Sturmspitze. Und ich glaube nicht, dass wir mit Alario noch rechnen können.

Mal schauen, welchen Einfluss Chaibi und Nkounkou auf unser Spiel haben werden. Evtl. lässt sich damit was anstellen.

#
Endless schrieb:

Und ich glaube nicht, dass wir mit Alario noch rechnen können.


Ich muss gestehen daß mir noch nicht ganz klar ist was Toppmöller wirklich auf Dauer spielen lassen will ... aber ich kann mir vorstellen das Alario durchaus in der Lage ist den ein oder anderen Ball zu verwerten.
#
Trotzdem bleibt es ein großes Risiko, ohne Ersatz bis zum Winter auskommen zu müssen.

Nun muss Ngankam früher als gedacht performen, wobei die Ansätze schon ziemlich vielversprechend aussehen. Marmoush sehe ich einfach nicht als Sturmspitze. Und ich glaube nicht, dass wir mit Alario noch rechnen können.

Mal schauen, welchen Einfluss Chaibi und Nkounkou auf unser Spiel haben werden. Evtl. lässt sich damit was anstellen.

#
Endless schrieb:

rotzdem bleibt es ein großes Risiko, ohne Ersatz bis zum Winter auskommen zu müssen.


Es darf niemals eine Ausrichtung nur auf einen Spieler geben, weil auch der irgendwann mal weg ist....Im Winter ist es naturgemäß von den Möglichkeiten nicht so dolle, da adäquaten Ersatz zu verpflichen, aber selbst wenn, die paar Monate werden wir ja wohl durchhalten können mit denen, die wir jetzt haben.
Ich würde sogar sagen, das es jetzt unser Kader für die gesamte Saison ist und mit dem werden wir auch was reißen, davon bin ich überzeugt.
Dino hat jetzt  wieder Ruhe und alle Mögliuchkeiten, aus dem Kader ein erfolgreiches Team zu machen.
#
Endless schrieb:

Trotzdem bleibt es ein großes Risiko, ohne Ersatz bis zum Winter auskommen zu müssen.

Sehe ich anders. Wir haben gute Spieler, die müssen sich nur erstmal einspielen, dann werden wir wieder Spaß haben.
#
Sehe ich genauso. Zudem wir ja immer nur mit 1 Stürmer gespielt haben und letzte Saison alle bis auf Kolo geheult haben wegen Einsatzzeiten oder ihre Berater " Respektlosigkeit" gebabbelt haben.
Wir haben tolle junge OM´s die hinter einer Spitze agieren können. Wir haben 3 völlig unterschiedliche Stürmertypen die je nach System oder Spielstand rotieren können
#
Kolo hat seinen wahren (miesen) Charakter gezeigt und spielt jetzt bei dem Verein, der zu ihm passt. Mit Mbappe und Dembele hat er auch noch charakterlich passende Sturmkollegen. Nur dumm, dass er mit der unwürdigen Nummer durchkam. Blöd ist halt auch, dass jeder abgebende Verein beim Wintertransfenster jetzt weiß, dass Krösche viel Geld hat und dringend einen Stürmer braucht. Schnäppchen wird man so nicht machen können...
#
Kolo hat seinen wahren (miesen) Charakter gezeigt und spielt jetzt bei dem Verein, der zu ihm passt. Mit Mbappe und Dembele hat er auch noch charakterlich passende Sturmkollegen. Nur dumm, dass er mit der unwürdigen Nummer durchkam. Blöd ist halt auch, dass jeder abgebende Verein beim Wintertransfenster jetzt weiß, dass Krösche viel Geld hat und dringend einen Stürmer braucht. Schnäppchen wird man so nicht machen können...
#
Bandit1200 schrieb:
Blöd ist halt auch, dass jeder abgebende Verein beim Wintertransfenster jetzt weiß, dass Krösche viel Geld hat und dringend einen Stürmer braucht. Schnäppchen wird man so nicht machen können...

Und genau deswegen hoffe ich, dass Ngankam, Marmoush, Götze, JPH, Shkiri, Alario, Ebimbe & Co. so viele Tore schießen, dass Krösche nach außen hin cool bleiben kann, getreu dem Motto „Wir brauchen eigentlich gar keinen neuen Stürmer“ - um dann zu einem günstigen Preis doch noch einen zu holen
#
Rebic, Jovic, Haller, Silva, Kostic, Lindström, Kolo Muani, Kamada, Sow, Ndicka. Was bleibt ist wahr und was bleibt ist die SGE.
Was ist aus ihnen geworden, nachdem sie die Eintracht verlassen hatten? Einzig Haller hat sich auf Umwegen wieder erholt.
Mal sehen, was aus denen wird, die jetzt gegangen sind.
Die Voraussetzungen für junge Spieler sich in Frankfurt und der SGE zu entwickeln und das optimale aus sich herauszuholen scheinen optimal zu sein. (Liegt bestimmt nur an den Fans 😄)
Das gleiche gilt übrigens auch für diese Herren, Kovac, Hütter, Glasner.
Jetzt ein Trainer, der sich traut in einem extrem wichtigen Spiel Paxton aufzustellen und den verletzten Jakic durch Larson zu ersetzen.
Mir ist nicht bange, denn der Trainer und die MANNSCHAFT werden es schon richten.  


Teilen