>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Sofia

#
Ich hab damit gerechnet und hätte vor dem Spiel ein 1:1 unterschrieben.

Bei der Luftfeuchtigkeit und den Temperaturen in Sofia am Anfang der Saison mit neuem Trainer, da gewinnt man nicht mal eben so, jeder der das dachte hat sich nicht mit Sofia beschäftigt.
#
Unterschreibe ich so.
Mag auch nicht in die Einzelkritik gehen, aber Shkiri wurde doch von Cambridge Analytica zu uns transferiert. So ein Bug im System. 🤭
#
Joa, Lindström vorne und hinten zu egoistisch. Steht jetzt eben nicht da, wo er verteidigen soll, sondern lauert zu weit vorne, ob es vielleicht einen günstigen Konter geben könnte. So hat der Kerl freie Schussbahn.

Das war heute ein Frankfurter Gastgeschenk. Noch sehr sehr viel Arbeit für das neue Trainerteam. Und hoffentlich noch einige Transfers.
#
Glückliches unentschieden. Ich hoffe mal das wir im Rückspiel zuhause nicht das Nervenflattern bekommen. Sofia war schon sehr limitiert, aber mit Herzblut bei der Sache. Bei uns lief nach vorne leider gar nichts. Mit etwas mehr Zielstrebigkeit hätte man zumindest mal einen Konter zum Abschluss bringen können. Zu Hauge soviel - das reicht einfach nicht!
#
Mit viel Glück als einer der "Großen" gegen L. Sofia 1:1 gespielt.

Nach vorne und v.a. über außen kommt da gar nix. Weder Hauge noch Knauff Lindström Marmoush wirklich in Erscheinung getreten.

Ngankam wenigstens paar Freistöße rausgeholt. Kolo wieder mit Tor.

Wenn es mal etwas gefährlich wurde, dann nur über Götze.

Das ist erschreckend schwach und berechenbar
#
Kolo bitte erst am nächsten Freitag verkaufen
#
Weitestgehend defensiv stabil aber offensiv viel viel viel zu wenig. Da ist zwar eine Menge "Trouble" aber noch sehr wenig "Maker".
Da muss offensiv schleunigst mehr kommen.

Remis ist leider verdient.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Ich hab damit gerechnet und hätte vor dem Spiel ein 1:1 unterschrieben.

Bei der Luftfeuchtigkeit und den Temperaturen in Sofia am Anfang der Saison mit neuem Trainer, da gewinnt man nicht mal eben so, jeder der das dachte hat sich nicht mit Sofia beschäftigt.
#
Naja… also … doch. Tut man in der Regel mit so einem Kader schon. 😉
#
Hätte dino mal so aufgestellt, wie anfangs im STT stand, wäre auch net schlechter gewesen
#
Tjoa. Geiles Tor zum 1:1. insgesamt nicht unverdient. Wir haben wenig zugelassen und nach vorne viel zu wenig gemacht. Passt schon.

Zuhause sollten wir das im Rückspiel regeln. Wenn nicht dann haben wir es halt nicht verdient. Aber ich denke das packen wir
#
Ein nicht ganz unhaltbarer Sonntagsschuss straft eine müde und uneingespielt wirkende Eintracht.

Hoffen wir mal auf Besserung im Rückspiel.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ein nicht ganz unhaltbarer Sonntagsschuss straft . . .

Echt? An dem Ball war nix zu halten.
#
Hätte dino mal so aufgestellt, wie anfangs im STT stand, wäre auch net schlechter gewesen
#
skyeagle schrieb:

Hätte dino mal so aufgestellt, wie anfangs im STT stand, wäre auch net schlechter gewesen


Das wird sledge anders sehen
#
Man hätte gewonnen, wenn Dino es nicht vercoacht hätte. Buta nicht als rechten IV aufzustellen und Jakic seine Stammposition im rechten Mittelfeld zu verwehren, ist Harakiri. Da bereitet einer seine Entlassung vor.
#
Zu früh im Verwaltungsmodus und am Ende bekommt man einen Sonntagsschuss um die Ohren.
Nächste Woche wird kein Selbstläufer
#
Genau so ist es
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ein nicht ganz unhaltbarer Sonntagsschuss straft . . .

Echt? An dem Ball war nix zu halten.
#
Sehe ich auch so. Ein absolutes Traumtor - da konnte Trapp nichts machen.
#
Man hätte gewonnen, wenn Dino es nicht vercoacht hätte. Buta nicht als rechten IV aufzustellen und Jakic seine Stammposition im rechten Mittelfeld zu verwehren, ist Harakiri. Da bereitet einer seine Entlassung vor.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Da bereitet einer seine Entlassung vor


Wirst trotzdem nicht als Nachfolger eingestellt, weil Du nach 1 Minute die Kabine verlieren würdest.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ein nicht ganz unhaltbarer Sonntagsschuss straft . . .

Echt? An dem Ball war nix zu halten.
#
clakir schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Ein nicht ganz unhaltbarer Sonntagsschuss straft . . .

Echt? An dem Ball war nix zu halten.


Aaaaaaach den hätt ich mit de Kapp gefange

Ich sags lieber: Zynismus.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ein nicht ganz unhaltbarer Sonntagsschuss straft . . .

Echt? An dem Ball war nix zu halten.
#
clakir schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Ein nicht ganz unhaltbarer Sonntagsschuss straft . . .

Echt? An dem Ball war nix zu halten.        


Doch...Trapp steht gut ein bis zwei Meter vor der Linie und ist sogar noch am Ball dran. Hätte er auf der Linie gestanden, was in dieser Situation sogar nicht verwerflich gewesen wäre, hätte er den Ball halten können.
#
Sehe ich auch so. Ein absolutes Traumtor - da konnte Trapp nichts machen.
#
Mega geil für die Fans dort. 🙏
Trotzdem: Shkiri darf ruhig mal am Gegner stehen auf der 6, dann kommt der nicht zum Schuss.
#
Ich habe das Gefühl den Jungs fehlt Kondition. Die wirken nach 60-70 min völlig platt und können nichts mehr zusetzen.
Hoffe ich habe Unrecht.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Da bereitet einer seine Entlassung vor


Wirst trotzdem nicht als Nachfolger eingestellt, weil Du nach 1 Minute die Kabine verlieren würdest.
#
SGE_Werner schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Da bereitet einer seine Entlassung vor


Wirst trotzdem nicht als Nachfolger eingestellt, weil Du nach 1 Minute die Kabine verlieren würdest.


Würde sie aber nach 2 Minuten wieder gewinnen. Klappt hier im Forum ja auch.


Teilen