>

[Gerücht] Kolo Muani wechselt


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 02. September 2023, 00:51 Uhr um 00:51 Uhr gesperrt weil:
Wechsel ist fix
#
Laut Florian Plettenberg ist der Deal Perfekt. Verträge in letzter Sekunde unterschrieben von beiden Seiten.
#
Goldsteinffm schrieb:

Laut Florian Plettenberg ist der Deal Perfekt. Verträge in letzter Sekunde unterschrieben von beiden Seiten.

Sch....Plettenbums
#
Goldsteinffm schrieb:

Laut Florian Plettenberg ist der Deal Perfekt. Verträge in letzter Sekunde unterschrieben von beiden Seiten.

https://twitter.com/Plettigoal/status/1697717420670976031?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet%7Ctwtr%5Etrue
#
Laut Florian Plettenberg ist der Deal Perfekt. Verträge in letzter Sekunde unterschrieben von beiden Seiten.
#
Jetzt ist der Deal durch. Plettenberg ist keine Quelle.

Auf nimmer Wiedersehen und die schlechtesten Wünsche.
#
EINTRACHT GERADE AUF TWITTER DEN DEAL BESTÄTIGT
#
Laut Florian Plettenberg ist der Deal Perfekt. Verträge in letzter Sekunde unterschrieben von beiden Seiten.
#
Goldsteinffm schrieb:

Laut Florian Plettenberg ist der Deal Perfekt. Verträge in letzter Sekunde unterschrieben von beiden Seiten.


Nun auch von unserer Eintracht bestätigt. Link

Danke für die Kohle und Tschüss!
#
sgever schrieb:

Djabatta schrieb:

sgever schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Er ist einfach super happy, hier weg und da gelandet zu sein. Da kommen halt so filmchen raus. Finde ich nicht toll, ist aber menschlich.

In den nächsten Tagen kommt dann ein Statement raus, von seiner PR Beratung formuliert, dass die Eintracht für immer in seinem Herzen sein wird.

Wenn das Video (1) kein Fake ist und er selbst die Kontrolle hat, was auf seinem Insta Account (2) passiert, dies noch neben der Arbeitsverweigerung (3) und dem zusätzlichen Aufenthalt (4) während unserem wichtigen Qualispiel in Paris, zeigen diese 4 Punkte finde ich schon etwas den Charakter einer Person.
Das wäre auch nicht alles mit unüberlegt, Manipulation,dem Alter oder was auch immer zu erklären - ein späteres Statement kann er sich dann auch schenken.

Es ist Fussball. Wir gucken fremden Männern beim Sport zu und jubeln denen zu, weil sie ein rot-schwarzes Trikot tragen. Mann muss sich nicht reinsteigern.

MfG Djabatta

Das hat bei mir nichts mit reinsteigern zu tun, die Menschen sind halt teilweise so, selbst im Kleinen im eigenen Verein schon erlebt, es gibt solche und solche ... nur wenn man so eine "Show" (falls alles echt und von ihm beeinflussbar war) abzieht, braucht es auch kein späteres Statement, meine Meinung

Ja, ich verstehe das schon. Nur bringt es einfach nichts, jetzt auf irgendeinen Spieler sauer zu sein, weil er den Verein wechselt und der Abgang nicht so toll ist. Da ist so eine falsche Erwartungshaltung dahinter, dass die Spieler alle den Verein tief in Ihren Herzen haben. In der Regel sind die weg, wenn sie irgendwo eine Million mehr bekommen, obwohl sie auch so schon ausgesorgt haben. Da gehts oft eher um die eigene Karriere. Ich freue mich eher, wenn es mal anders ist. Wie bei Hinti. Aber das ist einfach nicht die Regel.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Ja, ich verstehe das schon. Nur bringt es einfach nichts, jetzt auf irgendeinen Spieler sauer zu sein, weil er den Verein wechselt und der Abgang nicht so toll ist.

Ja, und? Es bringt auch nichts, nicht sauer zu sein und so einen Blödsinn auch noch schönzureden. Vor allem bringt es auch nichts, sich so albern moralisch auf ein hohes Ross zu setzen. Ich denke, niemand braucht deine Erlaubnis, um das Verhalten von Muani scheiße zu finden.

Djabatta schrieb:

Da ist so eine falsche Erwartungshaltung dahinter, dass die Spieler alle den Verein tief in Ihren Herzen haben.

Nee, die Erwartungshaltung ist, dass man sich anständig verabschiedet, so wie etliche andere Spieler, die die Eintracht als Durchgangsstation gesehen haben. Spar dir doch einfach solche bodenlosen Interpretationen.
#
So, 95 Mio auf die Kralle, dann also doch Kohle statt Kolo. Ein Betrag stand mE auch noch nie in der offiziellen Eintracht Meldung, haben alle Vorstände zusammen entschieden. Kann ich verstehen.

Mal sehen wie das jetzt ohne Kolo wird, ich sehe auf der einen Seite viele Chancen, auf der anderen Seite ist damit auch, zumindest bis zur Winterpause/ diese Saison unsere Wundertüte Eintracht back
#
Niemals gedacht ich würde sowas schreiben: was für ein Ars***och.
#
Djabatta schrieb:

Ja, ich verstehe das schon. Nur bringt es einfach nichts, jetzt auf irgendeinen Spieler sauer zu sein, weil er den Verein wechselt und der Abgang nicht so toll ist.

Ja, und? Es bringt auch nichts, nicht sauer zu sein und so einen Blödsinn auch noch schönzureden. Vor allem bringt es auch nichts, sich so albern moralisch auf ein hohes Ross zu setzen. Ich denke, niemand braucht deine Erlaubnis, um das Verhalten von Muani scheiße zu finden.

Djabatta schrieb:

Da ist so eine falsche Erwartungshaltung dahinter, dass die Spieler alle den Verein tief in Ihren Herzen haben.

Nee, die Erwartungshaltung ist, dass man sich anständig verabschiedet, so wie etliche andere Spieler, die die Eintracht als Durchgangsstation gesehen haben. Spar dir doch einfach solche bodenlosen Interpretationen.
#
Un Tschüss Paco, meine Güte wirklich offiziell 95 Millionen, Wahnsinn!!! Und weg ist der charakterlich tolle Mensch! Viel Erfolg beim nicht mehr Eintracht Trikot tragen!!! Kann zu
#
Vorstand und der Aufsichtsrat sollten sich schämen.
#
Söldner!

Auf Wiedersehen.

Hochmut kommt vor dem Fall mein Lieber.
#
Un Tschüss Paco, meine Güte wirklich offiziell 95 Millionen, Wahnsinn!!! Und weg ist der charakterlich tolle Mensch! Viel Erfolg beim nicht mehr Eintracht Trikot tragen!!! Kann zu
#
Witzig ist auch, dass sich explizit nur für letzte Saison bedankt wird und recht emotionslos
#
DeMuerte schrieb:

SGERafael schrieb:

Wir haben hier einfach keine Qualität für unsere Ansprüche.

Trapp, Koch, Pacho, Götze, Skhiri, Larsson, Aaronson, Ebimbe, Chaibi, Marmoush, Ngankam ...nur.um mal einige zu nennen, haben deiner Meinung nach alle nicht die Qualität für unsere Ansprüche?

Einfach aus dem Zusammenhang gerissen
Damit war unser Sturm gemeint.


SGERafael schrieb:

In meinen Augen ist die Saison jetzt schon richtungsweisend für die Summe von Kolo abgeschenkt worden

DeMuerte schrieb:

Ich denke um diese Jungs werden uns noch sehr viele Vereine in der BL beneiden.
Hier wird überhaupt nix abgeschenkt, denn wir sind Eintracht Frankfurt und nicht Kickers Randal Kolo Muani.

Wieder dasselbe...
Schön... Aber ohne adäquaten Sturm.
Es ist grausig,was wir vor dem Tor veranstalten.
Levski ist kein Gradmesser.
#
Ok, dann eben nur auf den Sturm bezogen: Wir hatten auch mit Kolo bisher alles andere als top performt. Und wer garantiert dir, dass der vermeintliche Ersatz für Kolo nun der Messias gewesen wäre?

Gib den Jungs um Marmoush, Ngankam, Alario doch ein bissi Zeit sich zu entwickeln, resp., zusammenzuwachsen. Dahinter haben wir mit Götze, Larsson, Ebimbe, Aaronson und dem heute noch dazu gekommenen Nkounkou weitere vielversprechende Jungs.

Meiner Meinung nach kann man das Ganze ohnehin erst nach ca. 10 Spieltagen einigermaßen seriös bewerten, sprich, solange sollte man den Jungs mMn schon geben, um sich einzuspielen.
#
Zu Deiner direkten Frage zu meinen Erwartungen.

Ich sehe eine Ergebnisschwãche in der Liga im Gegensatz zur Situation mit RKM. Denn wie hier bereits gesagt wurde, hat er auch in dieser Saison in drei von vier Spielen den sogenannten Dosenöffner erzielt. Der fehlt dann kurzfristig. Und die Konkurrenz schläft ja auch nicht. Und wenn man wie die Eintracht den Anspruch hat mit Ballbesitz den Gegner zu bespielen und auszukombinieren, dann braucht man halt einen ultimativen Vollstrecker beim Abwehrriegelknacken. Der ist jetzt weg.

Von vielleicht Platz 5-6 als Erwartunge bin ich ohne RKM und ohne guten Ersatz und dem weg platzierten Borré (das verstehe ich jetzt wirklich nicht mehr) eher so bei 7-9. Also 2 Plätze in der Liga tiefer vielleicht. Nichts Existentielles aber die Perspektive für die Saison war vorher aus meiner deutlich besser und ich sehr positiv.

Im Grunde könnte einem das internationale Geschäft ja wirklich egal sein bei der Kohle, aber dann will im nächsten Jahr die Hälfte der Spieler wieder weg, weil sie international spielen wollen, und wir haben den xten Neuaufbau...

Meine Erwartungen an diese Saison sinken einfach ohne RKM. Andere mögen sich das gerne schön reden oder positiversehen. Ist ja legitim.

Aber vermeldet ist der Deal ja noch immer nicht. Mir wäre es doch lieber,  RKM bleibt. Nehme es aber wie es kommt.
#
Concordia Cordalis schrieb:


Aber vermeldet ist der Deal ja noch immer nicht. Mir wäre es doch lieber,  RKM bleibt. Nehme es aber wie es kommt.


Jetzt noch? Nee sorry. Dafür sind mir Stürmer zu psychisch fragile Gebilde. Hier ist er bei allen unten durch und hätte einen viel zu großen Druck, das sportlich wieder wettmachen zu müssen, dass ich die Gefahr sehe, dass da garnichts mehr zusammengeht. Da nehme ich mir lieber nun das Geld und bin nicht so begeistert über den fehlenden Ersatz. Glücklicherweise hat mir Ngankam bisher gut gefallen. Richtig Kolo war schon der „Dosenöffner“ in Spielen. Halt weil er spielte. Ngankam hat aber nun auch schon in 72 Minuten auf dem Platz 3 Tore und eine Vorlage. Vielleicht nutzt er das Vakuum zum Durchbruch.
#
Positiv: Geld
Negativ: Schon irgendwie bemerkenswert, welch charakterloses und respektloses ********* man mal angefeuert hat. Hat auf Insta erstmal alle Sachen gelöscht. So eine Pfeife. Sportlich alles schlechte der Welt
#
Glückwunsch an Krösche. Sich über den Tisch ziehen lassen. Nichts gescheites kommt aus der Red Bull Schule.
#
Vorstand und der Aufsichtsrat sollten sich schämen.
#
Warum?
Alles Richtig gemacht. Was willste mit dem Charakterschwein noch?
#
Letztendlich mussten Sie das Geld annehmen. Eröffnet einfach zu viele Möglichkeiten in der Zukunft
Mal schauen, ob man noch jemanden vereinslosen holt für den Sturm
#
https://twitter.com/JulienF9101/status/1697740979401347366?t=9jjWUscBk1GijQEVYjsKtg&s=09

Da grinst er schön...
Das Fußballgeschäft ist sowas von am A*rsch


Teilen