>

Champions League 2023/24

#
3:0 und Überzahl (Fehlentscheidung mE)
#
SGE_Werner schrieb:

3:0 und Überzahl (Fehlentscheidung mE)


Viel zu harte Entscheidung, definitiv.
#
Wenn man sieht, dass der FC Paris parallel gegen Wolfsburg führt, dürfen wir uns über das Los Sparta Prag wohl nicht beschweren.
#
J_Boettcher schrieb:

Wenn man sieht, dass der FC Paris parallel gegen Wolfsburg führt, dürfen wir uns über das Los Sparta Prag wohl nicht beschweren.


Was aber jetzt auch nicht überrascht. Paris ist schon ein ganz anderes Kaliber.
#
Schlechter Tag für Sparta Prag
#
4:0. Laura Freigang komplett unauffällig das ganze Spiel über und jetzt trotzdem zweifache Torschützin. Auch nicht schlecht.
#
Äh sorry dreifache wollte ich sagen.
#
Na endlich eine gute Flanke von Hanshaw. Geht doch! Das hat sie nun aber auch wirklich oft genug versucht heute.

Und Klasse direkt noch einer.. Doppelpack Freigang. Sauber, starke Vorarbeit von Reuteler
#
Prag spielt zwar wirklich schwach und ist hinten offen wie ein Scheunentor, aber wir nutzen das heute auch mal konsequent aus.
#
Was ein Pfund von Doorsoun an die Latte.. hui.. schade Sara!
#
Kein VAR ist mir klar, aber es gibt wohl auch keine Torlinientechnik.
#
J_Boettcher schrieb:

Wenn man sieht, dass der FC Paris parallel gegen Wolfsburg führt, dürfen wir uns über das Los Sparta Prag wohl nicht beschweren.


Was aber jetzt auch nicht überrascht. Paris ist schon ein ganz anderes Kaliber.
#
Ist aber nicht PSG sondern Pariser FC
#
Ist aber nicht PSG sondern Pariser FC
#
Salecha schrieb:

Ist aber nicht PSG sondern Pariser FC


Ist mir schon klar - dennoch eine richtig starke Mannschaft.
#
Salecha schrieb:

Ist aber nicht PSG sondern Pariser FC


Ist mir schon klar - dennoch eine richtig starke Mannschaft.
#
Das stimmt natürlich, wolle eigentlich noch einen Smiley dahinter machen.
#
Na da darf sich jetzt in der Nachspielzeit auch Stina Johannes wenigstens einmal auszeichnen.
#
Sauber gemacht! Glückwunsch zum ungefährdeten 5:0 Sieg!!!
#
Was für ein tolles Statement auf dem Platz heute.

Danke, das war eine konzentrierte und starke Leistung über das gesamte Spiel,
mit tollen Toren und Tormöglichkeiten.
#
Starkes Spiel unserer Frauen. Der Gegner zwar spielerisch auf ganzer Linie enttäuschend, aber heute haben die Adlerträgerinnen ihre Überlegenheit auch mal in Tore umgemünzt. Das ist ihnen in der Vergangenheit ja nicht immer so gelungen.

Besonders herausragend für mich einmal mehr Barbara Dunst!

Ohne überheblich zu wirken, aber ich glaube die Termine für die Gruppenspiele notiere ich mir schonmal im Kalender.

Herzlichen Glückwunsch ans Team, das war richtig stark heute!
Schade, dass ich nur im Stream dabei sein konnte...

Ich hoffe, das Spiel gibt auch nochmal Schwung für das schwere Spiel am Samstag bei den Bayern.
#
Wenn man sieht, dass der FC Paris parallel gegen Wolfsburg führt, dürfen wir uns über das Los Sparta Prag wohl nicht beschweren.
#
Die Wölfinnen am Ende übrigens 3:3.
#
Es waren übrigens 5500 Zuschauer.
Den Platzverweis fand ich auch etwas zu hart, generell gab es ein paar konische Schirientscheidungen, gerade in der ersten Halbzeit.
#
Es waren übrigens 5500 Zuschauer.
Den Platzverweis fand ich auch etwas zu hart, generell gab es ein paar konische Schirientscheidungen, gerade in der ersten Halbzeit.
#
Ja, das habe ich sich so gesehen. Beim Platzverweis spielt sie erst den Ball und berührt dann natürlich auch Laura Freigang, aber die nimmt den Kontakt auch gerne an. Also ich hätte da einfach weiterlaufen lassen. Aber das ist vorm Fernseher nach 3 Wiederholungen auch leicht geschwätzt...

Aber btw. Salecha, den "Auftrag" hast du scheinbar bestens erfüllt! Danke dafür.
#
Na da darf sich jetzt in der Nachspielzeit auch Stina Johannes wenigstens einmal auszeichnen.
#
mmammu schrieb:

Na da darf sich jetzt in der Nachspielzeit auch Stina Johannes wenigstens einmal auszeichnen.


Die musste sich während des Spiels immer wieder warm machen.


Teilen