>

"Nichts und niemand steht über dem Verein..."

#
SGE_Werner schrieb:

• Invasion of the field of play, Art. 16(2)(a) DR
Fine: €8,00

ich hoffe da hast du dich vertippt
#
Adler_im_Exil schrieb:

SGE_Werner schrieb:

• Invasion of the field of play, Art. 16(2)(a) DR
Fine: €8,00

ich hoffe da hast du dich vertippt


8,000 , also achttausend sollte da stehen.
8 Euro für Innenraum zahle ich aus meiner Westentasche.
#
also der kleine Zündler in 49 hats irgendwie nicht geschafft, in Menge unterzutauchen....schade aber auch für ihn
#
also der kleine Zündler in 49 hats irgendwie nicht geschafft, in Menge unterzutauchen....schade aber auch für ihn
#
ich stehe auf dem Schlauch, geht es konkreter?
#
also der kleine Zündler in 49 hats irgendwie nicht geschafft, in Menge unterzutauchen....schade aber auch für ihn
#
Naja wer so offensichtlich 3x zündelt, hats auch wirklich nicht anders verdient
#
ich stehe auf dem Schlauch, geht es konkreter?
#
Tafelberg schrieb:

ich stehe auf dem Schlauch, geht es konkreter?


Block 49, neuer Stehblock Oberrang, junger Kerl mit Sturmhaube steigt auf den Mittelzaun und zündelt 2 Bengalos und einmal roten Nebel. Dann versucht er durch die Menge in dem kleinen Block abzuhauen und sich dabei die Verkleidung auszuziehen und wird dann 2 Minuten später unter dem Gespött der Meisten von Zivilcops rausgeführt. Alles in Allem war er schon recht dämlich in seiner Aktion.
#
Tafelberg schrieb:

ich stehe auf dem Schlauch, geht es konkreter?


Block 49, neuer Stehblock Oberrang, junger Kerl mit Sturmhaube steigt auf den Mittelzaun und zündelt 2 Bengalos und einmal roten Nebel. Dann versucht er durch die Menge in dem kleinen Block abzuhauen und sich dabei die Verkleidung auszuziehen und wird dann 2 Minuten später unter dem Gespött der Meisten von Zivilcops rausgeführt. Alles in Allem war er schon recht dämlich in seiner Aktion.
#
Danke!
Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung
#
Ich habe hier großspurig gelöscht. An sich befürworte ich e wirklich, wenn im Thread widersprochen wird. Dem Autor des Ausgangsbeitrages wollen wir aber bitte keine weitere Plattform bieten. Sämtliche Beiträge abseits des Ausgangsbeitrages sind natürlich als Folge gelöscht worden und nicht als NQ-Verstoß. Aber das wisst ihr ja.
#
Tafelberg schrieb:

ich stehe auf dem Schlauch, geht es konkreter?


Block 49, neuer Stehblock Oberrang, junger Kerl mit Sturmhaube steigt auf den Mittelzaun und zündelt 2 Bengalos und einmal roten Nebel. Dann versucht er durch die Menge in dem kleinen Block abzuhauen und sich dabei die Verkleidung auszuziehen und wird dann 2 Minuten später unter dem Gespött der Meisten von Zivilcops rausgeführt. Alles in Allem war er schon recht dämlich in seiner Aktion.
#
Also feiern wir jetzt schon die Zivilcops im Block?
#
Also feiern wir jetzt schon die Zivilcops im Block?
#
Derrick1986 schrieb:

Also feiern wir jetzt schon die Zivilcops im Block?


Vielleicht gibt es auch einfach Fans, die kein Problem damit haben, dass jemand die Stadionordnung durchsetzt und eine Person aus dem Block entfernt, die der Eintracht finanziellen Schaden anrichtet.

Bengalos und der Rauch kamen ja gestern gefühlt alle aus dem selben Bereich auf dem Oberrang (da war früher der 41er oder so)
#
Also feiern wir jetzt schon die Zivilcops im Block?
#
Gespött, nicht feiern, das ist ein Unterschied. Und wenn man das so liest, das jemand 3mal an der gleichen Stelle zündelt, der tut wirklich alles um festgenommen zu werden. Das war schon richtig ungeschickt.
#
Gespött, nicht feiern, das ist ein Unterschied. Und wenn man das so liest, das jemand 3mal an der gleichen Stelle zündelt, der tut wirklich alles um festgenommen zu werden. Das war schon richtig ungeschickt.
#
Hab das bloß wahrgenommen im 37 weil jemand rübergezeigt hat. Musste allerdings auch schmunzeln und hab mir so gedacht, der bleibt nicht lange da. Was ein Dösbaddel
#
Gegen Sofia und auch gestern habe ich (Block 1) mal wieder festgestellt: Auf jeden pyrokritischen Beitrag hier kommt mind. ein, die Pyroaktion filmendes Handy. Die Debatte hier ist also beileibe nicht repräsentativ.
#
Gegen Sofia und auch gestern habe ich (Block 1) mal wieder festgestellt: Auf jeden pyrokritischen Beitrag hier kommt mind. ein, die Pyroaktion filmendes Handy. Die Debatte hier ist also beileibe nicht repräsentativ.
#
Knueller schrieb:

Gegen Sofia und auch gestern habe ich (Block 1) mal wieder festgestellt: Auf jeden pyrokritischen Beitrag hier kommt mind. ein, die Pyroaktion filmendes Handy. Die Debatte hier ist also beileibe nicht repräsentativ.

Und auf jeden Unfall auf der Autobahn kommen zig Handys. Die finden sicher auch Unfälle gut.
#
Knueller schrieb:

Gegen Sofia und auch gestern habe ich (Block 1) mal wieder festgestellt: Auf jeden pyrokritischen Beitrag hier kommt mind. ein, die Pyroaktion filmendes Handy. Die Debatte hier ist also beileibe nicht repräsentativ.

Und auf jeden Unfall auf der Autobahn kommen zig Handys. Die finden sicher auch Unfälle gut.
#
Spitzen Vergleich 😊 Da du genau weißt, worauf ich hinauswill, spar ich mir meine Eloge.
#
Mir geht es hier weniger um Bengalos und ein selten dämlicher Versuch. Finde es krasser, dass Zivilcops im Block achselzuckend hingenommen werden und anscheinend sogar gefeiert werden.

#
Wie soll man die Unverbesserlichen sonst rausfiltern?
Ich fand den Typ auch seltsam. Steht vermummt da, kein Support der Mannschaft, nur wieder Strafen für die Eintracht provozieren.
#
Mir geht es hier weniger um Bengalos und ein selten dämlicher Versuch. Finde es krasser, dass Zivilcops im Block achselzuckend hingenommen werden und anscheinend sogar gefeiert werden.

#
Da ich noch nicht mal im Stadion war, konnte ich die zivilen Polizisten zwar nicht feiern. Aber ich fand es super, als ich das eben gelesen habe. Diese Polizisten versuchen mit ihrem Eingreifen die Gesundheit der Leute im Stadion zu schützen. Außerdem dient das der Strafverfolgung. Fände es zudem wirklich super, wenn es zivil- und / oder strafrechtliche Folgen für den Pyroexperten hätte, inklusive Stadionverbot. In dem Moment hätte ich auch gespottet, aber ehrlich wäre es noch viel besser, wenn der Typ keinen Anlass zum Spott gegeben hätte.
#
Mir geht es hier weniger um Bengalos und ein selten dämlicher Versuch. Finde es krasser, dass Zivilcops im Block achselzuckend hingenommen werden und anscheinend sogar gefeiert werden.

#
Derrick1986 schrieb:

Finde es krasser, dass Zivilcops im Block achselzuckend hingenommen werden und anscheinend sogar gefeiert werden.


traurig, dass es anscheinend nötig ist
Ursache-Wirkung!
#
Derrick1986 schrieb:

Finde es krasser, dass Zivilcops im Block achselzuckend hingenommen werden und anscheinend sogar gefeiert werden.


traurig, dass es anscheinend nötig ist
Ursache-Wirkung!
#
Hab schon öfter leute mit Knopf im Ohr gesehen, ist wirklich nichts neues. Die permanente Überwachung mit hochauflösenden Kameras ist den Leuten hoffentlich bewusst
#
Da ich noch nicht mal im Stadion war, konnte ich die zivilen Polizisten zwar nicht feiern. Aber ich fand es super, als ich das eben gelesen habe. Diese Polizisten versuchen mit ihrem Eingreifen die Gesundheit der Leute im Stadion zu schützen. Außerdem dient das der Strafverfolgung. Fände es zudem wirklich super, wenn es zivil- und / oder strafrechtliche Folgen für den Pyroexperten hätte, inklusive Stadionverbot. In dem Moment hätte ich auch gespottet, aber ehrlich wäre es noch viel besser, wenn der Typ keinen Anlass zum Spott gegeben hätte.
#
Ja klar super. Denk doch mal weiter: Als nächstes schaut man sich die Leute an, wer statt 1-2 Bier dann 3 hatte, den verfolgt man, wenn er mit dem Auto da ist….Oder man nimmt gleich den bösen Kiffer fest, an Ort und Stelle usw usw usw

Man könnte auch mal damit anfangen, richtig zu kontrollieren. Diese Abtasterei ist ja ein Witz.


Teilen