>

Pokalfinale auf Teneriffa

#
Gude, kennt jemand eine Location im Süden, wo man, bestenfalls mit Gleichgesinnten, das Finale schauen kann? La Galeta, Los Christianos, Las Americas?

Ansonsten schaue ich bei meinen Schwiegereltern und da wir in der regulären Spielzeit gewinnen, kann ich anschliessend noch Sting hören, der hier nur 300m entfernt auftritt. Immerhin. Perfekter Tag! Forza SGE
#
Hallo, in Puerto de la Cruz gibt es das Bee Hive, in der Galle de Hoya. Eine Kult- Sportsbar, vor allem für Fußball. Da werden eigentlich rund um die Uhr Spiele gezeigt. Total geile Atmosphäre, alle Wande und Decken voll Fan- Schals. Beim nächsten Urlaub nehm ich auch einen mit dorthin.
Ist ja nicht gaaanz so weit.
Ansonsten, in Los Cristianos, am Damstag ist dort Markttag. Da gibt es auch einen Hutmacher. Dort kannste dir dein Cap beschriften lassen, für n paar wenige Penunzen.  Hab ich auch gemacht.
( Z.B. SGE- Pokalsieger 2023, 2024, 2025)..
Du hasts gut, Tenne! I love it.....
#
Hallo, in Puerto de la Cruz gibt es das Bee Hive, in der Galle de Hoya. Eine Kult- Sportsbar, vor allem für Fußball. Da werden eigentlich rund um die Uhr Spiele gezeigt. Total geile Atmosphäre, alle Wande und Decken voll Fan- Schals. Beim nächsten Urlaub nehm ich auch einen mit dorthin.
Ist ja nicht gaaanz so weit.
Ansonsten, in Los Cristianos, am Damstag ist dort Markttag. Da gibt es auch einen Hutmacher. Dort kannste dir dein Cap beschriften lassen, für n paar wenige Penunzen.  Hab ich auch gemacht.
( Z.B. SGE- Pokalsieger 2023, 2024, 2025)..
Du hasts gut, Tenne! I love it.....
#
..Samstag..
#
Das mit dem Hut hört sich geil an. Wird gemacht  PdlC ist mir ehrlich gesagt etwas weit, da ja das Sting Konzert im Anschluss ist. Und dann erst noch 70km fahren, lieber nicht. Aber danke.
#
Viel Spaß!
#
Viel Spaß!
#
Danke Dir, habe eine schöne Bar im El Duque gefunden. Da schaue ich mit meinem Schwiegervater. Beide im Siegershirt von 2018. Und das beste ist: Er fährt.


Teilen