>

Dauerkarten Angebote / Gesuche 2023/24 (Kontakt per PN)

#
Gude,

wie so viele hatte ich leider kein Glück bei der Auslosung. Versuche nun einfach mal das unmögliche und stelle hier ein Gesuch ein. Falls jemand also seine oder ihre Dauerkarte doch nicht abrufen kann/will, würde die Person mir damit einen Lebenstraum erfüllen.

Viele Grüße!
#
Gude,

wie so viele hatte ich leider kein Glück bei der Auslosung. Versuche nun einfach mal das unmögliche und stelle hier ein Gesuch ein. Falls jemand also seine oder ihre Dauerkarte doch nicht abrufen kann/will, würde ich mich über eine PN freuen.

Viele Grüße!
#
Gude,

ich bin bei der Verlosung mal wieder leer ausgegangen...

Suche 1-2 Dauerkarten, vorzugsweise NWK-Oberrang inkl. Überschreibung.

Sportliche Grüße
Andreas
#
Gude,

leider bin auch ich bei der Verlosung leer ausgegangen. Mein Bruder und ich sind schon seit Jahren auf der Suche nach 2 Dauerkarten in der NWK. Wir sind beide Studenten und schon immer SGE-Fans. Zu den meisten Heimspielen, sowie 5-6 Auswärtsspielen pro Saison gehen wir ohnehin, aber eine Dauerkarte würde uns finanziell extrem entlasten, weil man als einfaches Mitglied nunmal nicht immer an die günstigsten Tickets kommt.

Falls jemand zwei Dauerkarten abzugeben hat, wenn auch nur für die kommende Saison, würden wir uns unfassbar freuen, wenn ihr an uns denkt.  

Vielen Dank und Forza SGE!
#
Hallo, suche 2 Dauerkarten für meinen Sohn und mich. Freue mich sehr, wenn es klappen würde.
Helmut
#
Gude zusammen, suche auch 1 oder 2 Dauerkarten Stehplatz. Gerne auch erst einmal für eine Saison oder auch nur ein paar Monate (zB wegen Aufenthalt im Ausland). Letzte Saison 26 Spiele besucht (Heim + Auswärts). Finanziell sehr kostspielig immer Karten so zusammen zu bekommen. Sonst wären es noch mehr Spiele geworden.
#
Gude zusammen,

Auch ich bin hier im Auftrag unterwegs und suche eine Dauerkarte. Ganz egal wo (nur kein Business)

Wenn jemand was hat, gerne melden.

Grüße
Tobi
#
Hallo,

mein Sohn und ich sind leider auch leer ausgegangen bei der Verlosung.

Wir sind auf der Suche nach zwei Sitzplatz DKs, egal wo, am liebsten Umterrang.

Bei Interesse gerne jederzeit melden.

VG
#
Gude zusammen,

ich weiß das es recht Aussichtslos ist aber ich versuche es trotzdem mal. Ich bin auf der Suche nach einer DK für die NWK, bin leider bei der Verlosung leer ausgegangen. Vielleicht hat ja jemand eine über oder möchte seine Teilen.  
Forza SGE

LG Ben
#
Gude Liebe Eintracht Fans⚫️🔴
Wie auch einige andere , würde ich alles dafür tun um wieder an eine DK , egal welcher Platz zu kommen & zu übernehmen. Ich hatte in der Saison 2014-2017 eine DK im 40er & musste diese damals schweren Herzens aufgrund einer schweren Verletzung abgeben.(In dem Zeitraum von 2012-17 auch jedes Spiel Heim/Auswärts , Inland/Ausland gefahren) Seit 2 Jahren fahr ich wieder jedes Spiel Heim & Auswärts , daher wäre ich natürlich Überalles dankbar wenn sich da wieder was ergeben würde💪⚫️🔴 (preis natürlich egal genau wie der Platz) Kuss auf die Nuss 😘
#
Moin, bin auf der Suche nach 1-2 DK. Die Lage der Plätze spielt keine Rolle.
Am liebsten mit Umschreibung. Aber auch gerne nur für eine Saison oder zeitweise.

Freu mich von euch zu hören.
LG
#
Gude, suche 1-2 DK‘s. Stehplätze wären optimal, aber würde auch alles andere nehmen.

#
Hallo…🤙🏻
Suche zwei Dauerkarten. Ist egal welcher Block.
Grüße🖖🏻
#
Gude, suche eine DK ab sofort... bin Mitglied – Sitzplatz Kategorie 1-4 und mit der mainqila App können die einzelnen Spieltage sehr einfach übertagen werden… vielleicht eine Überschreibung in der nächsten Saison?

(Verpflichtung meinerseits bei Abgabe nur zum regulären Preis)
#
Gude, bin auf der Suche nach 1 DK. Der Platz wehre mir Egal, genau so wie der Preis.
Am liebsten mit Umschreibung. Aber auch gerne nur für eine Saison oder zeitweise.

Würde mich auf eine Nachricht freuen.

Liebe Gruße
Alex
#
Gude zusammen,

ich bin schon Jahre lang Eintracht Fan und suche eine DK, gerne zur dauerhaften Überschreibung. Ganz egal wo (nur kein Business)

Wenn jemand was hat, gerne melden.

Grüße
Dobby
#
Gude in die Runde,

ich bin ebenfalls schon seit vielen Jahre auf der Suche nach einer DK. Das Glück hat mich bislang leider nicht erreicht. Daher würde ich mich freuen hier jemanden zu finden. Selbst bin ich sogar lebenslanges Mitglied der Eintracht. Die beste Investition meines Lebens. Grüße Tobi
#
Gude, mein Sohn ist mittlerweile im sehr guten Stadionalter und seit dem Kindergarten großer SGE Fan. Ich suche für uns zwei Dauerkarten auf der Gegentribüne. Wenn sich also jemand zum Ende der Saison von zwei Karten trennen möchte, gerne melden. Vielen Dank. Grüße, Sebastian
#
Gude,

bin auch noch auf der Suche nach einer Dauerkarte in der NWK. Danke!
#
Suche eine Dauerkarte mit der Option zum Überschreiben.Platz und Kategorie sind dabei egal,wer was anzubieten hat kann sich bei mir melden ✌️


Teilen