>

Dauerkarten Angebote / Gesuche 2023/24 (Kontakt per PN)

#
Liebe User,

Bitte lest Euch vor dem Posten die Regeln des Threads durch. Danke.

Ihr sucht eine Dauerkarte für den Block X?
Ihr sucht jemanden, der Euch eine Dauerkarte für den Block X überschreibt?
Ihr habt für 2023/2024 eine Dauerkarte "übrig"?
Ihr möchtet 2023/2024 keine Dauerkarte mehr und möchtet sie jemandem überschreiben?

Dann seid ihr hier richtig.

Es werden ausschließllich im Besitz des Anbieters befindliche Dauerkarten angeboten - keine Reservierungen!

Das Prozedere ist wie folgt:

Ihr schreibt Euren Wunsch, Euer Angebot/Gesuch hier rein und meldet Euren eigenen Beitrag dann per "Beitrag melden"-Button, wenn jemand Eurem Wunsch nachkommen konnte, oder ihr Eure Dauerkarte losgeworden seid. Danach deaktivieren wir den entsprechenden Beitrag.

Es gilt Folgendes:

Nur 1 Beitrag pro Gesuch/Angebot.

Doppelte Einträge werden gelöscht, der User wird für den Thread gesperrt.

Bei einem Angebot ist der Block (bei Sitzplätzen auch Reihe und Platz) sowie ggf. Ermäßigung sowie der Preis in EUR für jede angebotene Karte anzugeben.


Alle Infos der Eintracht rund um die Dauerkarten findet ihr hier. Es müssen die Regeln beachtet werden.


Der 15% Preisaufschlag entfällt!

In diesem Thread hier wird nicht diskutiert. Kontakt nur per PN, jegliches Gebabbel im Thread wird gelöscht. Wenn ihr einem User eine PN geschrieben habt, schreibt das nicht im Thread. Das interessiert niemanden, wird sowieso gelöscht und ihr für den Thread gesperrt. Zum Senden einer PN, Klick auf den Usernamen, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag.

Wenn ihr an Eurem Gesuch/Angebot etwas verändern wollt, so bitten wir Euch, uns das per "Beitrag melden" oder per PN an einen Moderator an uns zu kommunizieren.

Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.

Alle anderen Dauerkarten-Wunsch/Angebot-Threads werden kommentarlos gelöscht.

#
Gude suche Hände ringend eine DK. Also bitte alles anbieten wäre sehr dankbar🙏🏼🦅
#
Gude liebe Adler ,
Ich bin schon seit vielen Jahren Eintracht Fan und bin auch ohne Dauerkarte nahezu bei jedem Spiel.
Ich suche auf diesen Weg eine Dauerkarte ab der Saison 2023/2024 zur dauerhaften Überschreibung.Der Block ist egal, ich freue mich über jedes Angebot.
Es würde ein Traum für mich in Erfüllung gehen wenn es klappt😊
Liebe Grüße Marcel 🦅
#
Gude,

Ich bin auf der Suche nach einer Dauerkarte. Der Block ist mir egal, möchte unsere Eintracht nur bei jedem Spiel anfeuern.

LG
#
Gude,

Wie viele andere bin auch ich auf der Suche nach einer Dauerkarte für die Eintracht.

Viele Grüße

Dominik
#
Gude,
suche auch 1-2 Dauerkarten für die neue Saison, auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, hoffe ich dennoch Glück zu haben und jemanden zu finden, der 2 echte Adler glücklich machen möchte.
#
Gude zusammen,
auch ich bin wieder Mal auf der Suche nach einer Dauerkarte. Würde mich tierisch freuen, falls es dieses Jahr klappen würde und unendliche Dankbarkeit zeigen.
Forza SGE
#
Gude zusammen,

ich als junges, langjähriges Mitglied suche für die kommende Saison, wie schon in den letzten Jahren, eine DK gerne zur dauerhaften Überschreibung. Block wäre erstmal egal (NWK natürlich bevorzugt).
Falls ein anderer Adler seine DK abzugeben hätte, würde ich mich freuen

Grüße Buschi

#
Gude Leute,

ich SUCHE eine oder auch gerne zwei Dauerkarten zur dauerhaften Umschreibung.

Welcher Block, ist egal. Ich bin sehr zuverlässig und schnell entschlossen, schreibt mich einfach per PN an.

Nurdiesge, Micha
#
Gude,
Suche 2 Dauerkarten für die neue Saison.
Block ist egal.
Beste Grüße.
#
Eine bzw. zwei Dauerkarten (egal wo) sind ein ein von mir (uns) lang gehegter Traum.

Wir (meine Frau und ich) sind selbst langjährige Mitglieder und versuchen bei so vielen Spielen wie möglich live dabei zu sein. Aber es ist ja bekannt wie es mit Tickets im "freien Verkauf" aussieht - und selbst als Mitglied ist es eine Art Lotto wenn man nicht immer zum VVK unter der Woche vormittags online sein kann

Schwarz-Weiß-Rote Grüße, der maaarsu

#
Gude Eintrachtler,

ich SUCHE zwei Dauerkarten zur dauerhaften Umschreibung.
Gerne bei Block 14B da dort mein Bruder mit meinem Neffen sitzt.
Kontakt bitte per PN.

Sportliche Grüße
Jörg
#
Liebe User,

Bitte lest Euch vor dem Posten die Regeln des Threads durch. Danke.

Ihr sucht eine Dauerkarte für den Block X?
Ihr sucht jemanden, der Euch eine Dauerkarte für den Block X überschreibt?
Ihr habt für 2023/2024 eine Dauerkarte "übrig"?
Ihr möchtet 2023/2024 keine Dauerkarte mehr und möchtet sie jemandem überschreiben?

Dann seid ihr hier richtig.

Es werden ausschließllich im Besitz des Anbieters befindliche Dauerkarten angeboten - keine Reservierungen!

Das Prozedere ist wie folgt:

Ihr schreibt Euren Wunsch, Euer Angebot/Gesuch hier rein und meldet Euren eigenen Beitrag dann per "Beitrag melden"-Button, wenn jemand Eurem Wunsch nachkommen konnte, oder ihr Eure Dauerkarte losgeworden seid. Danach deaktivieren wir den entsprechenden Beitrag.

Es gilt Folgendes:

Nur 1 Beitrag pro Gesuch/Angebot.

Doppelte Einträge werden gelöscht, der User wird für den Thread gesperrt.

Bei einem Angebot ist der Block (bei Sitzplätzen auch Reihe und Platz) sowie ggf. Ermäßigung sowie der Preis in EUR für jede angebotene Karte anzugeben.


Alle Infos der Eintracht rund um die Dauerkarten findet ihr hier. Es müssen die Regeln beachtet werden.


Der 15% Preisaufschlag entfällt!

In diesem Thread hier wird nicht diskutiert. Kontakt nur per PN, jegliches Gebabbel im Thread wird gelöscht. Wenn ihr einem User eine PN geschrieben habt, schreibt das nicht im Thread. Das interessiert niemanden, wird sowieso gelöscht und ihr für den Thread gesperrt. Zum Senden einer PN, Klick auf den Usernamen, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag.

Wenn ihr an Eurem Gesuch/Angebot etwas verändern wollt, so bitten wir Euch, uns das per "Beitrag melden" oder per PN an einen Moderator an uns zu kommunizieren.

Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.

Alle anderen Dauerkarten-Wunsch/Angebot-Threads werden kommentarlos gelöscht.

#
Gude Eintracht-Fans,

ich suche auf diesem Wege eine DK, vorzugsweise 32A,B / 42D,E oder NWK Stehplatz Unterrang. Ich bin schon seit Jahren Mitglied und auf der Suche nach einer DK. Wenn jemand also seine Dauerkarte in treue Hände abgeben möchte, meldet euch bitte!

Sportliche Grüße und Forza SGE
David
#
Gude Leute, ich suche wie jedes Jahr auf ein neues ein auswärtsdauerkarte, vielleicht kann ja jemand nicht mehr und möchte seine loswerden.
#
Gude,
ich suche eine Dauerkarte vorzugsweise ein Stehplatz, alternativ ein Sitzplatz in Kategorie 3 oder 4 mit überschreibung.
Gruß
Lukas
#
Gude Reihe mich hier auch mal 🙋‍♂️
Suche eine Dauerkarte in NWK Ober- oder Unterrang ist mir relativ egal. Gerne auch zur Umschreibung.
#
Gude!

Bin auch in diesem Jahr wieder auf der Suche nach einer Dauerkarte. Zur permanenten Überschreibung oder auch nur für einen begrenzte Zeit. Schlage mich seit Jahren alle zwei Wochen mit Karten an der "Tageskasse" durch. Vorzugsweise NWK-Oberrang, aber ich denke ich sollte da nicht so wählerisch sein. Hauptsache ich kann endlich die Vorverkaufstermine für Heimspiele ignorieren 😊

Besten Dank für alle Angebote. Schreibt mich einfach an.

Grüße, Daniel
#
Bin ebenfalls auf der Suche nach einer Dauerkarte. Am liebsten mit Überschreibung.
#
Gude,
Suche zwei Dauerkarten.
Würde mich riesig freuen.

Viele Grüße
Steffen
#
Wie so viele suche auch ich als langjähriges und im Meisterjahr geborenes Mitglied eine oder zwei Dauerkarte(n) - nehme alles außer Stehplatz. Ob ich das noch erlebe?


Teilen