>

Herzlich Willkommen Hugo Larsson!

#
Willkommen Hugo! Wenn das mal kein Wundertüten-Transfer ist, den hatte wahrscheinlich niemand direkt auf dem Radar.

Habe mich bei einem schwedischen Kollegen, der die Liga sehr intensiv verfolgt, über Larsson erkundigt. Seine Zusammenfassung: Riesentalent, das wohl größte in Schweden seit Alexander Isak (auch wenn der natürlich eine andere Position spielt). Laufstärkster Spieler (!) in der Liga, klassischer box-to-box Achter. Klingt also vom Profil ein bisschen wie Sow in jünger.

Er könnte in Kombination mit Aaronson, dem designierten Götze-in-jung, das Eintracht-Mittelfeld der nächsten Jahre prägen. Hoffen wir drauf!
#
Guude Hugo, wünsche die nur das Beste. Viel Spaß bei unserer geliebten Eintracht.

Freue mich über diesen Deal. Lindström, Paxten, Larsson, das scheint Krösches "Handschrift" zu sein. Wenn Paxten und Larsson so einschlagen wie Lindström, wäre ich extrem zufrieden
#
Alles Gute und viel Erfolg bei uns Hugo.Demnächst werde  ich einen Hugo auf Dich trinken.
Gute Leute im Mittelfeld können wir immer gebrauchen.
Einen Schweden hatten wir schon lange nicht mehr.
#
Guden Hugo!
Viel Erfolg hier bei der Eintracht und bleibe von größeren Verletzungen verschont.
Ich hoffe du findest dich in der Bundesliga schnell zurecht und wirst über kurz oder lang ein unverzichtbarer Stammspieler als 8.ter im zentralen Mittelfeld für uns! 👍🏻
#
Wir haben wohl auch den BVB, sowie mehrere Premier-League-Clubs ausgebootet. Wir sind und bleiben eine der attraktivsten Stationen für Talente in Europa!

Willkommen, Hugo! Auf dass wir uns gegenseitig in ungeahnte Höhen liften werden!
#
DBecki schrieb:

Ist das jetzt übrigens schon ein Krösche- oder noch ein Manga-Transfer?


Diese Frage kann man erst nach einer Saison beantworten.

Hallå Hugo!
#
Möchte den Thread nochmal aufgreifen. In der Pressemitteilung steht u.a., dass man ihm die Zeit geben will in der Bundesliga anzukom.

Was Er mittlerweile Spiel für Spiel abliefert in dem Alter ist schon wirklich beeindruckend.

Wir hatten lange keinen Spieler der von hinten raus das Spiel so schnell machen kann v.a.auch vertikal.

Da findet sich was in unserer Zentrale, ich hoffe nicht nur für 1 Saison


Teilen