>

Match-to-Match Analyse 2021-2022/ Spieltag 34 / Eintracht Frankfurt - SC Freiburg

#








Mein persönliches Bundeligafazit: Ende gut - aber nicht Alles gut. Weil es hätte viel mehr sein können. Allerdings ist der 7. Platz der Beste Platz seit etlichen Jahren (zumindest gefühlt, ich habe nicht nachgeschaut).

Nun holen wir uns in Berlin den Pokal und dann ist halt doch Alles gut...

Einträchtliche Grüße  

Speedy
#








Mein persönliches Bundeligafazit: Ende gut - aber nicht Alles gut. Weil es hätte viel mehr sein können. Allerdings ist der 7. Platz der Beste Platz seit etlichen Jahren (zumindest gefühlt, ich habe nicht nachgeschaut).

Nun holen wir uns in Berlin den Pokal und dann ist halt doch Alles gut...

Einträchtliche Grüße  

Speedy
#
Dieser Thread gibt mir in dunklen Stunden Halt und in hellen Stunden Freude.
Daher ein herzliches Dankeschön für die Mühe auch diese Saison!

P.S.: So im Nachhinein war mein Hinweis mit der Erweiterung des Y-Wertebereichs vielleich doch gar nicht verkehrt
#
Dieser Thread gibt mir in dunklen Stunden Halt und in hellen Stunden Freude.
Daher ein herzliches Dankeschön für die Mühe auch diese Saison!

P.S.: So im Nachhinein war mein Hinweis mit der Erweiterung des Y-Wertebereichs vielleich doch gar nicht verkehrt
#
Nein!  Meine 50 haben gereicht...  
#
Erstmal danke für die Begleitung der ganzen Saison.

Noch zum Abschluss meine xGoals-Tabelle (gerundete Werte von bundesliga.de)



Kurzum: Augsburg und Freiburg mit deutlich mehr Punkten als die Chancenqualität hätte vermuten lassen. Während Leipzig, Stuttgart und Bremen deutlich zu wenig rausgeholt haben.
Und dann gibt es halt noch Union mit einem geradezu sensationellen Verständnis von Glück und Effizienz.
#
So zusammengefasst ist das schon ganz lustig, scheissredbull hätte Meister werden sollen… hoffentlich behalten sie ihre Ineffizienz noch ein Spiel bei. Union, ohne Worte.
@Werner: Haben die erst addiert und dann gerundet, oder gerundete Werte addiert?


Teilen