>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Freiburg

#
Und weiter gehts.
#
Ist das jetzt Conference oder Europa League?
#
Am Ende verdienter Sieg. Und zumindest wohl die ECL eingetütet.

Jetzt noch den Titel im Pokal.

So kann man auseinandergehen.

#
Ist das jetzt Conference oder Europa League?
#
Conference
#
Conference
#
Krusty93 schrieb:

Conference


Bei Niederlage im Pokalfinale
Bei Sieg wird es die EL
#
Das Leben hält ja immer wieder Überraschungen bereit und offenbart sich auf sonderbarste Art und Weise. Ich hatte mich zum Beispiel immer gefragt, welche Daseinsberechtigung Mainz 05 hat ... das war also die Antwort.
#
Hey Leute! Europacup in diesem Jahr!!!!!
#
Endlich mal. Gut gemacht. Conference League.

Und nur zwei Tore an der EL vorbei. Wenn man bedenkt wieviele unnötige dabei waren..

Dennoch prima

#
Tabellenplatz 7 ein Platz den man vor der Saison durchaus genommen hätte, aber aufgrund der Rückrunde eher ein Trostpflaster ist.

Aber man hat eben es jetzt nochmal anständig beendet und auch nochmal gepusht.

Und ich glaube ganz fest daran, dass wir die Dosen im Finale besiegen und uns den Titel holen.

#
Krusty93 schrieb:

Conference


Bei Niederlage im Pokalfinale
Bei Sieg wird es die EL
#
philadlerist schrieb:

Krusty93 schrieb:

Conference


Bei Niederlage im Pokalfinale
Bei Sieg wird es die EL

So isses! ....und dann gleich die Gruppenphase!
#
International. Geil.
#
Das Leben hält ja immer wieder Überraschungen bereit und offenbart sich auf sonderbarste Art und Weise. Ich hatte mich zum Beispiel immer gefragt, welche Daseinsberechtigung Mainz 05 hat ... das war also die Antwort.
#
Haliaeetus schrieb:

Das Leben hält ja immer wieder Überraschungen bereit und offenbart sich auf sonderbarste Art und Weise. Ich hatte mich zum Beispiel immer gefragt, welche Daseinsberechtigung Mainz 05 hat ... das war also die Antwort.


Will zwar keiner hören, aber vor vier Jahren hätten wir ohne deren 4:2 gegen Hoppenheim am 34. Spieltag (wo es für den Karnvelsverein um nix ging) auch nicht EL gespielt. Ich mag die zwar nicht, aber zumindest ein Mindestmaß an Respekt kann ich da mittlerweile aufbringen. Nicht mehr, nicht weniger
#
Der Sieg kann so wichtig werden. Auch bzgl. Transfers...

Trotz der Rückrunden-Seuche hat man noch das Ziel erreicht.
#
philadlerist schrieb:

Krusty93 schrieb:

Conference


Bei Niederlage im Pokalfinale
Bei Sieg wird es die EL

So isses! ....und dann gleich die Gruppenphase!
#
Sicher?
Köln hatte auch erst Play Off gegen die Ungarn.
#
EINTRACHT FRANKFURT WIEDER INTERNATIONAL.
#
Haliaeetus schrieb:

Das Leben hält ja immer wieder Überraschungen bereit und offenbart sich auf sonderbarste Art und Weise. Ich hatte mich zum Beispiel immer gefragt, welche Daseinsberechtigung Mainz 05 hat ... das war also die Antwort.


Will zwar keiner hören, aber vor vier Jahren hätten wir ohne deren 4:2 gegen Hoppenheim am 34. Spieltag (wo es für den Karnvelsverein um nix ging) auch nicht EL gespielt. Ich mag die zwar nicht, aber zumindest ein Mindestmaß an Respekt kann ich da mittlerweile aufbringen. Nicht mehr, nicht weniger
#
Stimmt, will ich nicht hören. Aber ich vertrage das.

Mal ohne Spaß: die haben sich das erarbeitet und spielen verdient in Liga 1. Die sind mir halt völlig egal und buhlen immer um Aufmerksamkeit, wenn sie ein Derby heraufbeschwören wollen; sprich: sie nerven. Aber ihre Daseinsberechtigung haben sie natürlich ... da gibt es andere. Auf einen davon treffen wir diese Saison noch.
#
Sicher?
Köln hatte auch erst Play Off gegen die Ungarn.
#
Köln war aber nicht im Pokalfinale
#
Eintracht Frankfurt International. Scheiss Freiburg!
#
Sicher?
Köln hatte auch erst Play Off gegen die Ungarn.
#
Derrick1986 schrieb:

Sicher?
Köln hatte auch erst Play Off gegen die Ungarn.

Ich denke, dass der Einzug in die Europa League bei Sieg im Pokalfinale gemeint war.
#
Derrick1986 schrieb:

Sicher?
Köln hatte auch erst Play Off gegen die Ungarn.

Ich denke, dass der Einzug in die Europa League bei Sieg im Pokalfinale gemeint war.
#
ezio schrieb:

Derrick1986 schrieb:

Sicher?
Köln hatte auch erst Play Off gegen die Ungarn.

Ich denke, dass der Einzug in die Europa League bei Sieg im Pokalfinale gemeint war.

👍


Teilen