>

STT - Eintracht Frankfurt gegen den SC Freiburg - Samstag 26. Mai 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 28. Mai 2023, 22:36 Uhr um 22:36 Uhr gesperrt weil:
#
so, Bochum liefert, jetzt sind wir dran
#
Punkasaurus schrieb:

Pokalfinale ist etwas anderes. Da kann man einen Titel gewinnen. Das ist auch Spielern die gehen nicht egal.

Geile Unterstellung. Gilt die für den Trainer auch?
#
Haliaeetus schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Pokalfinale ist etwas anderes. Da kann man einen Titel gewinnen. Das ist auch Spielern die gehen nicht egal.

Geile Unterstellung. Gilt die für den Trainer auch?

Es war nicht als Unterstellung gemeint, falls es so rüber kam sorry.
#
Leck mich doch, ist das alles schlecht! Wenn Dortmund jetzt Meister wird trotz Heimniederlage, weil die Bazis zu blöd sind in Köln ne Führung über die Zeit zu bringen ... 🙄
#
Das wäre so typisch. Dortmund wird nur Meister weil Bayern zu blöd ist. Fänd ich schon ziemlich ungeil
#
Bochum 3:0
#
Blicke bei der Konfi nicht mehr durch. Oben spannend, unten spannend, CL+EL spannend, alles spannend.
#
Bochum 3:0
#
Unfassbar, wir hätten einfach noch EL Packen können
#
Das wäre so typisch. Dortmund wird nur Meister weil Bayern zu blöd ist. Fänd ich schon ziemlich ungeil
#
BwBavar schrieb:

Das wäre so typisch. Dortmund wird nur Meister weil Bayern zu blöd ist. Fänd ich schon ziemlich ungeil


Ist doch total witzig.
Sowas selten blödes geschieht den Bauern nur recht
#
So, jetzt ist Union vorn. Jetzt sollte man in der Lage sein demoralisierten Freiburgern den Todesstoß zu verpassen.
#
Jetzt macht noch das 2:1. Ich will wieder Europapokal-Thread aufmachen.
#
Ich dreh gleich durch
#
BwBavar schrieb:

Das wäre so typisch. Dortmund wird nur Meister weil Bayern zu blöd ist. Fänd ich schon ziemlich ungeil


Ist doch total witzig.
Sowas selten blödes geschieht den Bauern nur recht
#
Jaaaaaaa, eigentlich schon. Aber Dortmund profitiert halt davon...und ich mag die echt weniger als die Bauern
#
Was labert der Kommentator?
Ein Ergebnis, dass die Liga auf Jahre beeinflussen kann.

Was?
#
Blicke bei der Konfi nicht mehr durch. Oben spannend, unten spannend, CL+EL spannend, alles spannend.
#
SGE_Werner schrieb:

Blicke bei der Konfi nicht mehr durch. Oben spannend, unten spannend, CL+EL spannend, alles spannend.


Union wird weiterhin von allen Glücksgöttinnen der Welt geküsst. Wir können uns freuen, dass wir da diesmal mit drinhängen. Das ist diese Saison bei denen echt eine stärkere Macht, als alles bisher dagewesene!
#
Blicke bei der Konfi nicht mehr durch. Oben spannend, unten spannend, CL+EL spannend, alles spannend.
#
SGE_Werner schrieb:

Blicke bei der Konfi nicht mehr durch. Oben spannend, unten spannend, CL+EL spannend, alles spannend.

Und Abseitsfragen auch spannend. 😝
#
Und Bayern führt wieder 😕
#
BwBavar schrieb:

Das wäre so typisch. Dortmund wird nur Meister weil Bayern zu blöd ist. Fänd ich schon ziemlich ungeil


Ist doch total witzig.
Sowas selten blödes geschieht den Bauern nur recht
#
Anthrax schrieb:

Ist doch total witzig.
Sowas selten blödes geschieht den Bauern nur recht

Hahaha. Dortmund Meister der Herzen.
#
brunsverreck
Trappo hält uns im Spiel
#
Ahahaha die sind sooo scheiße die Dortmunder.

Auch lustig 😂
#
Neeeein die bayern. Aber können wir bitte noch mal eben eins machen? Danke
#
WTF?!?


Teilen