>

STT - Eintracht Frankfurt gegen den SC Freiburg - Samstag 26. Mai 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 28. Mai 2023, 22:36 Uhr um 22:36 Uhr gesperrt weil:
#
Super spannend auf den anderen Plätzen und das sogar für unparteiische
#
Natürlich kein Foul an Kolo Muani
Das war Schutzhand vom Freiburger ...
#
So Dortmund ihr Dödel.
Ihr könnt trotzdem eins machen
#
Na also. Geht doch.
#
DA IST ES.

Und jetzt noch eines.
#
Boah ist das ekelhaft wie die die Tore auf den anderen Plätzen feiern.

Alles außer Frankfurt ist scheiße!

Jaaaaaaaaaa, endlich man!
#
Union gönne ich das sowas von
#
Geht doch
#
Wahnsinn in den Schlussminuten?
#
Yes
#
JAJAJA
jessjessjess
#
Union gönne ich das sowas von
#
Aufi jetzt noch eins!!!!
#
Pokalfinale ist etwas anderes. Da kann man einen Titel gewinnen. Das ist auch Spielern die gehen nicht egal.
#
Punkasaurus schrieb:

Pokalfinale ist etwas anderes. Da kann man einen Titel gewinnen. Das ist auch Spielern die gehen nicht egal.

Geile Unterstellung. Gilt die für den Trainer auch?
#
Jaaa
#
Pah, endlich ...
Jetzt muss es noch einen Schritt weiter gehen
#
Danke für Kolo
#
Kolo soll Füllkrug noch die Krone wegschießen
#
Leck mich doch, ist das alles schlecht! Wenn Dortmund jetzt Meister wird trotz Heimniederlage, weil die Bazis zu blöd sind in Köln ne Führung über die Zeit zu bringen ... 🙄
#
GänsehautletzterSpieltag
#
Leck mich doch, ist das alles schlecht! Wenn Dortmund jetzt Meister wird trotz Heimniederlage, weil die Bazis zu blöd sind in Köln ne Führung über die Zeit zu bringen ... 🙄
#
FrankenAdler schrieb:

Leck mich doch, ist das alles schlecht! Wenn Dortmund jetzt Meister wird trotz Heimniederlage, weil die Bazis zu blöd sind in Köln ne Führung über die Zeit zu bringen ... 🙄


Sorry aber genau das hab ich voraus gesagt.
Unf das fänd ich urlustig.


Teilen