>

STT - Eintracht Frankfurt gegen den SC Freiburg - Samstag 26. Mai 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 28. Mai 2023, 22:36 Uhr um 22:36 Uhr gesperrt weil:
#
An Harmlosigkeit nicht zu überbieten.
#
In Berlin kann uns nur ein zweites Wunder retten. Leider sehr ich weit und breit keinen Rebic und keinen Prince in unsren Reihen…
#
SGE_Werner schrieb:

cyberboy schrieb:

So siehts aus. Die Regeln müssen klar sein... und das ist ja ganz offensichtlich nicht gewollt.
In dem Fall bestätigt das ja auch Werner, dass die Regel eibfach Murks ist.


Zugegebenermaßen wäre eine klare Regel-Beschreibung trotzdem schwierig, weil man dann zwar in die Beeinflussung reinnehmen müsste "ist in der Nähe des Balls" und "soll angespielt werden". Dann würde man darüber wieder streiten, ob das nun der Fall war.

Das Problem gab es doch schon bei Spielern, die zB aus einer Abseitsposition kommend angespielt werden, aber dann wegbleiben, alle Gegenspieler aber auf diesen fokussiert sind. Da ist man sich ja eher einig, dass es kein Abseits ist. Aber auch da gibt es eine gewisse Beeinflussung.

Das ist doch einfach nur das alte Streitthema, was passiv ist und was nicht. Diese Diskussionen hatten wir schon vor 10 Jahren. Zum Glück gibt es so Situationen vllt. 5 Mal in einer Saison insgesamt. Natürlich haben wir wieder so eine erwischt und dann gegen uns. Passt zur Saison.


Man könnte auch ganz einfach sagen, steht ein Spieler im Abseits, ist es auch Abseits. Völlig egal ob passiv oder aktiv. Denn auch auf passive Spieler müssen Abwehrspieler in der Regel reagieren... Seis drum.
#
In diesem Fall war es ja aktiv. Von passiv kann und darf da nicht die Rede sein.
#
BwBavar schrieb:

Ist halt wieder unser Saisonauslauf. Ist man ja gewöhnt


War irgendwie die gesamte Rückrunde der Saisonauslauf 🙃
#
Leider ja. Habe zwar noch immer Hoffnung auf den Pokal aber so wie wir momentan spielen steht es zur 1. Hz 3:0 für die Dosen.
#
Jetzt kommt gleich Petersen. Freundet Euch schon mal mit dem 2:0 an...
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Jetzt kommt gleich Petersen. Freundet Euch schon mal mit dem 2:0 an...

Auch schon wurscht.
Jedenfalls: Frechheit was Krösche heute wieder abliefert 😁
#
Warum kein Gelb für Grifo?
#
Das ist heute wieder erschreckend harmlos in der Offensive
#
Hertha führt. Verrückt.
Dortmund Anschlusstreffer wohl.
#
Sofort das scheiss Spiel drehen!!!
#
Die spielen sogar alle für uns
#
Die Show immer beim Vorbereiten eines ruhenden Balles...und dann der Mist der da raus kommt. Irre
#
Die spielen sogar alle für uns
#
Geo-Adler schrieb:

Die spielen sogar alle für uns

Und wir kriegen es nicht hin! Oh Mann!
#
die Hauptstadt legt nach
huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Mensch los
jetzt aber Kerleeeee
#
Die spielen sogar alle für uns
#
Geo-Adler schrieb:

Die spielen sogar alle für uns

Alle! Außer uns. Aber mal ehrlich, verdient haben wir Europa nach dieser Rückrunde, die man nur als Schande bezeichnen kann, eh nicht.
#
Die spielen sogar alle für uns
#
Nur wir nicht...
#
Die sollen endlich mal aufwachen. Auf den Rängen vllt auch mal mehr Anfeuerung statt Langweilergesänge.
#
Geil... das unmöglich gedachte in Wolfsburg und unsereins nutzt es wieder mal nicht, wenn die Konkurrenz schon für uns spielt.
#
Hertha führt. Irgendwie wäre es angemessen, wenn wir es aus eigener Kraft verkacken.
#
Geo-Adler schrieb:

Die spielen sogar alle für uns

Alle! Außer uns. Aber mal ehrlich, verdient haben wir Europa nach dieser Rückrunde, die man nur als Schande bezeichnen kann, eh nicht.
#
Du bist heute aber auch wieder in Hochform.
#
Die spielen sogar alle für uns
#
Geo-Adler schrieb:

Die spielen sogar alle für uns


Nutzt halt nix. Wir wettereifern derweil mit den Dortmundern um den Titel "Deppen der Saison".


Teilen