>

Frage zum Erwerb möglicher Dauerkarten 23/24

#
Hallo ihr Adler da draußen. Ich bräuchte bitte mal eure Hilfe. Wie komme ich in die Dauerkartenverwaltung. Werde immer wieder auf die Seite der Stores geleitet. Macht das Sinn ? Oder mach ich was falsch? Hab die Mail mit dem Link zur Dauerkartenverwaltung bekommen 🤷🏻‍♀️ Dankeschön schon mal im Voraus
#
Hallo ihr Adler da draußen. Ich bräuchte bitte mal eure Hilfe. Wie komme ich in die Dauerkartenverwaltung. Werde immer wieder auf die Seite der Stores geleitet. Macht das Sinn ? Oder mach ich was falsch? Hab die Mail mit dem Link zur Dauerkartenverwaltung bekommen 🤷🏻‍♀️ Dankeschön schon mal im Voraus
#
Hab’s gefunden 🤷🏻‍♀️😂
#
#
#
Danke dir.
Aber wahrscheinlich werden die meisten DKs von den EFCs beansprucht und die Chance in der Mitgliederauslosung beträgt unter 1%.
Naja ich werde es mal versuchen.
#
Es gibt über 1000 EFC, da kann man sich die Chancen ausrechnen = Null
#
Was ist nicht ganz verstehe ist Folgendes: "Bewerbungen, die Angaben von bereits bestehenden Dauerkartenhabenden enthalten, werden nicht berücksichtigt."
Was passiert denn, wenn ein Inhaber, der nicht Abonnent ist, sich bewirbt? Im Erfolgsfalle könnte der Abonnent der Karte ja einen anderen Inhaber eintragen lassen und der ehemalige Inhaber nimmt dann seine eigene Karte.
#
Was ist nicht ganz verstehe ist Folgendes: "Bewerbungen, die Angaben von bereits bestehenden Dauerkartenhabenden enthalten, werden nicht berücksichtigt."
Was passiert denn, wenn ein Inhaber, der nicht Abonnent ist, sich bewirbt? Im Erfolgsfalle könnte der Abonnent der Karte ja einen anderen Inhaber eintragen lassen und der ehemalige Inhaber nimmt dann seine eigene Karte.
#
Es geht nicht um den Abonnenten, sondern den Inhaber. Es gibt ja wesentlich mehr Inhaber, als Abonnenten.
Wer schon eine Dauerkarte hat, der soll nicht noch eine bekommen.
Ist doch relativ einfach zu verstehen.
Und zu akzeptieren, aus Fairnessgründen.
#
Danke dir.
Aber wahrscheinlich werden die meisten DKs von den EFCs beansprucht und die Chance in der Mitgliederauslosung beträgt unter 1%.
Naja ich werde es mal versuchen.
#
Witherox schrieb:

Danke dir.
Aber wahrscheinlich werden die meisten DKs von den EFCs beansprucht und die Chance in der Mitgliederauslosung beträgt unter 1%.
Naja ich werde es mal versuchen.


Berlin 2.0

Herzlich willkommen bei der Ticketvergabe der Eintracht Frankfurt Fußball AG.
#
Weiß man denn eigentlich wieviel neue Dauerkarten verkauft werden?
#
Es gibt über 1000 EFC, da kann man sich die Chancen ausrechnen = Null
#
DerGeyer schrieb:

Es gibt über 1000 EFC, da kann man sich die Chancen ausrechnen = Null


Naja Null würd ich nichts sagen, aber die Chancen sind sehr gering.

Lass mal die EFCs momentan 15.000 DK haben, was ich aber nicht glaube das sie so viele haben. Dann können sie in Summe maximal 1.500 neue DK bekommen.

Da werden sie schon noch ein paar an "normale" Mitglieder verlosen
#
Es geht nicht um den Abonnenten, sondern den Inhaber. Es gibt ja wesentlich mehr Inhaber, als Abonnenten.
Wer schon eine Dauerkarte hat, der soll nicht noch eine bekommen.
Ist doch relativ einfach zu verstehen.
Und zu akzeptieren, aus Fairnessgründen.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Es geht nicht um den Abonnenten, sondern den Inhaber. Es gibt ja wesentlich mehr Inhaber, als Abonnenten.
Wer schon eine Dauerkarte hat, der soll nicht noch eine bekommen.
Ist doch relativ einfach zu verstehen.
Und zu akzeptieren, aus Fairnessgründen.
ich habe doch geschrieben, dass man dann nicht mehr Inhaber der Karte des anderen Abonnenten sein kann, bzw. die an jemanden anderen gegeben wird.
Das war eigentlich auch gut zu verstehen, wenn man denn will.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Es geht nicht um den Abonnenten, sondern den Inhaber. Es gibt ja wesentlich mehr Inhaber, als Abonnenten.
Wer schon eine Dauerkarte hat, der soll nicht noch eine bekommen.
Ist doch relativ einfach zu verstehen.
Und zu akzeptieren, aus Fairnessgründen.
ich habe doch geschrieben, dass man dann nicht mehr Inhaber der Karte des anderen Abonnenten sein kann, bzw. die an jemanden anderen gegeben wird.
Das war eigentlich auch gut zu verstehen, wenn man denn will.
#
Noch einmal:
Wenn die Bewerbung einen Namen enthält, der schon eine Dauerkarte sein eigen nennt, dann wird die Bewerbung nicht berücksichtigt!
Du schreibst doch:
„Was passiert denn, wenn ein Inhaber, der nicht Abonnent ist, sich bewirbt?“
Der Inhaber ist gemeint, wenn die Eintracht schreibt:
„…die Angaben von bereits bestehenden Dauerkartenhabenden enthalten, werden nicht berücksichtigt.“
Inhaber haben eine Dauerkarte = Dauerkartenhabende.
#
Gude. Dumme Frage von mir, mit der Hoffnung es kann mir jemand beantworten. Ich habe ne DK auf meinen Namen. Bin aber auch EFC Vorsitzender. Kann ich mich da für unseren EFC bewerben das EFC Mitglieder eventuell eine dk erhalten oder wird die gleich aussortiert, weil mein Name in der Bewerbung vorkommt.
#
Gude. Dumme Frage von mir, mit der Hoffnung es kann mir jemand beantworten. Ich habe ne DK auf meinen Namen. Bin aber auch EFC Vorsitzender. Kann ich mich da für unseren EFC bewerben das EFC Mitglieder eventuell eine dk erhalten oder wird die gleich aussortiert, weil mein Name in der Bewerbung vorkommt.
#
So wie ichs verstanden habe, kannst du dich über deinen EFC Beweben, im Namen des EFC. Kriegst aber keine Garantie auf eine Karte, wenn du in deinem EFC keine drin hast. Probieren kannst dus aber.
#
Noch einmal:
Wenn die Bewerbung einen Namen enthält, der schon eine Dauerkarte sein eigen nennt, dann wird die Bewerbung nicht berücksichtigt!
Du schreibst doch:
„Was passiert denn, wenn ein Inhaber, der nicht Abonnent ist, sich bewirbt?“
Der Inhaber ist gemeint, wenn die Eintracht schreibt:
„…die Angaben von bereits bestehenden Dauerkartenhabenden enthalten, werden nicht berücksichtigt.“
Inhaber haben eine Dauerkarte = Dauerkartenhabende.
#
Es ist zwar müßig das mit dir zu diskutieren, aber der Begriff des "Dauerkartenhabenden" ist völlig schwammig. Das könnte ja auch ein Dauerkartenbesitzer sein, der weder Abonnent noch Inhaber ist, denn er hat die Karte und "hat" ist eine Ableitung von haben. Also ist der Besitzer auch ein "Dauerkartenhabender"
#
Was ist nicht ganz verstehe ist Folgendes: "Bewerbungen, die Angaben von bereits bestehenden Dauerkartenhabenden enthalten, werden nicht berücksichtigt."
Was passiert denn, wenn ein Inhaber, der nicht Abonnent ist, sich bewirbt? Im Erfolgsfalle könnte der Abonnent der Karte ja einen anderen Inhaber eintragen lassen und der ehemalige Inhaber nimmt dann seine eigene Karte.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Was ist nicht ganz verstehe ist Folgendes: "Bewerbungen, die Angaben von bereits bestehenden Dauerkartenhabenden enthalten, werden nicht berücksichtigt."
Was passiert denn, wenn ein Inhaber, der nicht Abonnent ist, sich bewirbt? Im Erfolgsfalle könnte der Abonnent der Karte ja einen anderen Inhaber eintragen lassen und der ehemalige Inhaber nimmt dann seine eigene Karte.

Und da ist der Knackpunkt „ könnte der Abonnent…“. muß er aber nicht und somit ist der Inhaber raus, da er ja eine DK hat, die auf seinen Namen läuft ( egal ob sie ihm gehört oder nicht )
Bewerben würde also nur funktionieren, wenn der Name weder als Abonnent noch als Inhaber gelistet ist.
#
Was ist nicht ganz verstehe ist Folgendes: "Bewerbungen, die Angaben von bereits bestehenden Dauerkartenhabenden enthalten, werden nicht berücksichtigt."
Was passiert denn, wenn ein Inhaber, der nicht Abonnent ist, sich bewirbt? Im Erfolgsfalle könnte der Abonnent der Karte ja einen anderen Inhaber eintragen lassen und der ehemalige Inhaber nimmt dann seine eigene Karte.
#
Bewerbungen, die Angaben von bereits bestehenden Dauerkartenhabenden enthalten, werden nicht berücksichtigt."
Wo steht denn das überhaupt? Ich such und such und finde genau diesen Satz nicht. Das ist für mich persönlich nämlich das Maßgebliche. Ich bin Mitglied (kein EFC), Inhaber von 2 DK und möchte noch eine dritte haben. Das derzeitige Dauerkarteninhaber von dem Bestellprozess ausgeschlossen sind finde ich nirgendwo...
#
Bewerbungen, die Angaben von bereits bestehenden Dauerkartenhabenden enthalten, werden nicht berücksichtigt."
Wo steht denn das überhaupt? Ich such und such und finde genau diesen Satz nicht. Das ist für mich persönlich nämlich das Maßgebliche. Ich bin Mitglied (kein EFC), Inhaber von 2 DK und möchte noch eine dritte haben. Das derzeitige Dauerkarteninhaber von dem Bestellprozess ausgeschlossen sind finde ich nirgendwo...
#
Unter 2. Mitglieder 4. Absatz
#
Bewerbungen, die Angaben von bereits bestehenden Dauerkartenhabenden enthalten, werden nicht berücksichtigt."
Wo steht denn das überhaupt? Ich such und such und finde genau diesen Satz nicht. Das ist für mich persönlich nämlich das Maßgebliche. Ich bin Mitglied (kein EFC), Inhaber von 2 DK und möchte noch eine dritte haben. Das derzeitige Dauerkarteninhaber von dem Bestellprozess ausgeschlossen sind finde ich nirgendwo...
#
Du meinst du bist Abonnent von 2 Dk. Inhaber kannst du nur von einer sein.

Aber genau die Frage stellt sich mir auch ob ich mich als bestehender Abonnent und Inhaber für eine weitere Karte für ein Mitglied bewerben kann, welche noch kein Inhaber ist. Die ist nämlich auch für die Leute wichtig, die Kinder zwischen 7-18 Jahren haben, da man sich ja selbst erst ab 18 bewerben kann.
#
…aber wo ist genau das Problem?
Du bewirbst dich einerseits als Abonnent und bereits Inhaber einer DK für dein Kind und trägst dein Kind als Inhaber ein…..parallel bewirbt sich dein Kind im eigenen Account als Abonnent und Inhaber…..haste 2 Bewerbungen im Rennen und vielleicht klappt ja eine davon


Teilen