>

Bembelbar in Berlin zum Finale?

#
Irgendwie gibts hier keine Suchfunktion mehr. Kann aber auch im Netz nix finden. Da die Location Franziskaner nicht mehr zur Verfügung steht in Berlin, wollte ich nur wissen ob es vielleicht doch eine Bembelbar in Berlin gibt nächsten Samstag? Wenn es schon einen Thread gibt, dann sorry. Konnte echt nix finden....
#
Irgendwie gibts hier keine Suchfunktion mehr. Kann aber auch im Netz nix finden. Da die Location Franziskaner nicht mehr zur Verfügung steht in Berlin, wollte ich nur wissen ob es vielleicht doch eine Bembelbar in Berlin gibt nächsten Samstag? Wenn es schon einen Thread gibt, dann sorry. Konnte echt nix finden....
#
Ich gehe davon aus, dass die Glühlampe in Friedrichshain (Stammlokal des EFC Adler Berlin) aus allen Nähten platzen wird.
#
Bembelbar ist Freitag abend im lux
#
Ich gehe davon aus, dass die Glühlampe in Friedrichshain (Stammlokal des EFC Adler Berlin) aus allen Nähten platzen wird.
#
Glühlampe hat am Samstag geschlossene Gesellschaft, nur nach Reservierung.
#
Bembelbar ist Freitag abend im lux
#
Offiziell findet man dazu nix.... mag ja sein das sie in der Vergangenheit da war. Warum postet niemand auf der offziellen Bembelbar Setie eine News?.... oder ist das soooooo "geheim"????
#
Glühlampe hat am Samstag geschlossene Gesellschaft, nur nach Reservierung.
#
Die Homepage der Glühlampe ist auch seltsam..... sämtliche Browser von mir warnen mich von der Seite, das die Sicherheitsrichtlinien nicht eingehalten werden. Habs nicht hinbekommen ne Info zu kriegen... selbst auf der FB Page steht nix genaues..... ist ja schön wenn SA geschlossene  Gesellschaft ist. Ich wäre wenn auch nur gegen 15h vielleicht vorbeigekommen um gleichgesinnte Eintracht Fans zu treffen und vielleicht gibts ja Äppler....


Teilen