>

Mitglieder Ticket, aber keine Mitgliedschaft

#
Gude🩅
Ich habe ĂŒber eine ticketbörse 2 Tickets fĂŒr das public viewing vom Pokalfinale im Waldstadion. Der Vorbesitzer ist Mitglied und hat dementsprechend Mitglieder Tickets. Ich allerdings besitze ĂŒber keine Mitgliedschaft. Ist das nun relevant bei der ticketkontrolle oder reicht es auch wenn ich jetzt noch schnell die Mitgliedschaft beantrage?
Vielen Dank schon mal!
#
Dein Mitgliederstatus wird garantiert nicht kontrolliert. Hoffe du hast keinen Mondpreis bezahlt?
#
Dein Mitgliederstatus wird garantiert nicht kontrolliert. Hoffe du hast keinen Mondpreis bezahlt?
#
Danke, ist das denn immer zufĂ€llig ob die Mitgliedschaft kontrolliert wird oder wie es das so? Ne zum GlĂŒck nicht, zum Original Preis von 12€
#
Danke, ist das denn immer zufĂ€llig ob die Mitgliedschaft kontrolliert wird oder wie es das so? Ne zum GlĂŒck nicht, zum Original Preis von 12€
#
Nur ganz ganz selten wird die ErmĂ€ĂŸigung oder Mitgliedschaft kontrolliert, ich habe es noch nie erlebt. Ich glaube nicht, dass beim Public Viewing die AufwertungshĂ€uschen aufhaben, schreib mal eine E-Mail.
#
Sowas wurde zuletzt zu Bruchhagens Zeiten kontrolliert.
#
Nur ganz ganz selten wird die ErmĂ€ĂŸigung oder Mitgliedschaft kontrolliert, ich habe es noch nie erlebt. Ich glaube nicht, dass beim Public Viewing die AufwertungshĂ€uschen aufhaben, schreib mal eine E-Mail.
#
Ok danke fĂŒr das Feedback!
#
Sowas wurde zuletzt zu Bruchhagens Zeiten kontrolliert.
#
Hahaha😂😂 Na dann kann ich ja ein ruhiges gewissen haben


Teilen