>

Pokalexpress

#
Hat schon jemand von der FuFa eine Zu- oder Absage E-Mail erhalten?
#
Ja. Habe am 19. die Zusage erhalten und bis zum 21. Zeit gehabt die Plätze zu buchen.
#
Hat schon jemand von der FuFa eine Zu- oder Absage E-Mail erhalten?
#
Gude, ja und nein 🫣. Wir haben schon unsere Zusage am Freitag bekommen. Die anderen von uns bisher weder zu noch Absage. Auf Anfrage wurde uns gesagt das die Zuteilung in Wellen erfolgen wird. Da bis gestern 18 Uhr diejenigen mit der Zusage von Freitag die Möglichkeit hatten ihr Ticket zu kaufen, vermuten wir das heute oder morgen die Rückläufer verteilt werden. Für zwei aus unserer Gruppen warten wir auch noch sehnsüchtig auf Rückmeldung 🙈
#
Danke für die Infos! Etwas Resthoffnung kann man also noch haben ...
#
Um 18.01 Uhr kam die Zusage ... HURRA!
#
Um 18.01 Uhr kam die Zusage ... HURRA!
#
Bei mir auch gerade die Zusage gekommen!
#
Konnte jemand schon das Zugticket kaufen? Bei mir kommt die Nachricht "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."
#
Konnte jemand schon das Zugticket kaufen? Bei mir kommt die Nachricht "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."
#
Bei uns bisher auch
#
Konnte jemand schon das Zugticket kaufen? Bei mir kommt die Nachricht "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."
#
Kam bei mir am Rechner auch, hab die Tickets dann via App gekauft. Ging dort ohne Probleme.
#
Also bei uns bisher keine durchkommen weder per App noch PC
#
Hat geklappt jetzt mit der app
#
Das war sehr aufregend heute Vormittag. Meine Nerven ... Zum Glück ging es gut aus.



#
Gude,
ich konnte ebenfalls zwei Plätze ergattern. Es kann aber sein, dass meine Mitfahrerin nicht teilnehmen kann. Natürlich habe ich für den Fall schon jemand an der Angel. Die Person ist aber noch nicht Mitglied (Antrag ist frisch gestellt) . Weiß jemand von bisherigen Erfahrungen, ob das noch geprüft wird? Die Tickets sind ja völlig unpersonalisiert… Danke euch!
#
Gude,
ich konnte ebenfalls zwei Plätze ergattern. Es kann aber sein, dass meine Mitfahrerin nicht teilnehmen kann. Natürlich habe ich für den Fall schon jemand an der Angel. Die Person ist aber noch nicht Mitglied (Antrag ist frisch gestellt) . Weiß jemand von bisherigen Erfahrungen, ob das noch geprüft wird? Die Tickets sind ja völlig unpersonalisiert… Danke euch!
#
Gude, also wenn ich mich richtig erinnere 🍻🍻 hat das 2018 keiner mehr kontrolliert. Ging auch glaube nur darum das sich nicht Hinz und Kunz bewerben konnte. Siehe Dosenzug aus Leipzig 😜
#
Gude, also wenn ich mich richtig erinnere 🍻🍻 hat das 2018 keiner mehr kontrolliert. Ging auch glaube nur darum das sich nicht Hinz und Kunz bewerben konnte. Siehe Dosenzug aus Leipzig 😜
#
Danke dir! So hab ich das auch verstanden.
#
ist das eigentlich wieder so ein Partyzug? 2017 gegen Dortmund war ich dabei und das war die beste Zugfahrt meines Lebens, glaube 8 Stunden sind wir gefahren
#
ist das eigentlich wieder so ein Partyzug? 2017 gegen Dortmund war ich dabei und das war die beste Zugfahrt meines Lebens, glaube 8 Stunden sind wir gefahren
#
Laut der Beschreibung von der FuFa ja. Alles andere wäre ja auch fahrlässig 😜


Teilen