>

Länger Parken am Stadion

#
Hallo zusammen,

folgendes "Problem":
Ich komme am 3. Juni aus dem Urlaub und lande um 18 Uhr am Frankfurter Flughafen. Ich habe Tickets für das Public Viewing im Deutsche Bank Park (DFB-Pokal Finale).
Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich direkt mit der S-Bahn vom Flughafen zum Stadion fahre (sind ja nur 6 Minuten) um am wenigstenZeit zu verlieren. Da ich aber nicht allein bin und wir Reisekoffer dabei haben würde ich diese gerne erst ins Auto bringen und dann schnell weiter ins Stadion.

Nun die Frage: Wo kann ich mein Auto in der Nähe der S-Bahn Haltestelle Stadion parken und 1 Woche ohne Probleme stehen lassen (da ich 1 Woche im Urlaub bin)?

Danke für eure Unterstützung!
#
Park and Ride in Niederrad hinter dem Sportplatz an der S-Bahn Haltestelle Niederrad
#
Danke.

Was ich gerade noch festgestellt habe ist, dass ich am SA, 27.5. um ca. 15 Uhr einen Parkplatz suchen muss. Da hat ja die Eintracht ein Heimspiel gegen Freiburg. Da wird die Parkplatzsuche vermutlich zur Mission Impossible?
#
Danke.

Was ich gerade noch festgestellt habe ist, dass ich am SA, 27.5. um ca. 15 Uhr einen Parkplatz suchen muss. Da hat ja die Eintracht ein Heimspiel gegen Freiburg. Da wird die Parkplatzsuche vermutlich zur Mission Impossible?
#
Ja.
#
Und es ist noch Wäldchestag in Stadionnähe.
#
Wenn's läuft, dann läuft's.
#
Ist zwar teurer, aber dann park doch einfach am Flughafen und lasst eure Sachen nach der Rückkehr dort, nach dem Spiel fahrt ihr dann wieder zum Flughafen und holt das Auto. Alternativ könntest du natürlich auch einfach am Samstag irgendwo in Niederrad oder Sachsenhausen parken und dann mit dem Taxi euer Zeug dorthin bringen, bevor ihr zum Stadion fahrt. Aber verkehrstechnisch dürfte da einiges los sein an dem Tag.
#
Selbst am Flughafen sind die Parkplätze schon tw. ausgebucht. Es ist wirklich wie verhext... Aber auf Gut Glück in Niederrad einen Parkplatz suchen erscheint mir fast die einzige Option.
#
Selbst am Flughafen sind die Parkplätze schon tw. ausgebucht. Es ist wirklich wie verhext... Aber auf Gut Glück in Niederrad einen Parkplatz suchen erscheint mir fast die einzige Option.
#
andibond schrieb:

Selbst am Flughafen sind die Parkplätze schon tw. ausgebucht. Es ist wirklich wie verhext... Aber auf Gut Glück in Niederrad einen Parkplatz suchen erscheint mir fast die einzige Option.


Oder bei mir in Sachsenhausen und dann mit dem Bus oder zu Fuß durch den Wald zum Stadion. Biste in 10 Minuten, dann müsstest du aber auf dem Rückweg mit dem Gepäck erstmal nach Sachsenhausen.

Niederrad könnte schwer werden, aber vielleicht gibts was beim Park & Ride. In den Wohngebieten rund ums Stadion sind, soweit ich das beurteilen kann, schon oftmals viele Politessen an Spieltagen aktiv.
#
Wie war denn dein Plan bevor du wusstest, dass du zum Pokalfinale ins Waldstadion gehen wolltest?
Ich würde es an deiner Stelle genau so machen und das Gepäck dann entweder vorher ins Auto bringen oder eine Gepäckaufbewahrung nutzen.
#
Wie war denn dein Plan bevor du wusstest, dass du zum Pokalfinale ins Waldstadion gehen wolltest?
Ich würde es an deiner Stelle genau so machen und das Gepäck dann entweder vorher ins Auto bringen oder eine Gepäckaufbewahrung nutzen.
#
Um ehrlich zu sein hatte ich keinen Plan, wollte eigentlich direkt nach Berlin umbuchen, hat aber nicht geklappt.

Ich hab auch grad noch ne Anfrage im Lindner Hotel laufen, ob ich da ne Woche parken kann
#
Kostenlos parken bei Mc Fit / Adler in Griesheim an der Mainzer Landstraße.
Dort fährt die Straßenbahn 11 bis Hauptbahnhof, oder nach 2 Stationen an der Mönchhofstrasse in die 21 umsteigen direkt bis Stadion.


Teilen