>

Was habt ihr gerade....????

#
Eine leichte Erkältung
#
Eine Frage!
Warum fragst du uns, was wir gerade haben und teilst uns dann in einem Atemzug mit, was du gerade hast? Müsste dann nicht die Frage lauten „Was habe ich gerade?“ oder machst du das immer so, dass du jemanden was fragst, um dann wenn die angesprochene Person gerade antworten will, selbst drauf los zu sabbeln? Kenn‘ ich eigentlich nur von Familienfeiern!
#
Aber, aberaberaber… so funktionieren doch alle Threads aus der erfolgreichen "Was....????"-Serie.
#
Werklisch? Also gut.

Durst
#
Achso: Wer als erster "Hämorrhoidialleiden" postet, hat gewonnen.
#
Ein bisschen Rücken, aufgrund einer viel zu weichen Hotelmatratze.
#
Einen leichten Sonnenbrand im Gesicht, nach einem ausgedehnten Spaziergang mit einem netten Mädel durch den Berliner Tiergarten 😊
#
Sach ma....Erkältung, Rückenschmerzen, Sonnenbrand....was kommt morgen?
#
Morgen muss ich schaffe, da hab ich bestimmt akute Unlust
#
Morgen muss ich schaffe, da hab ich bestimmt akute Unlust
#
Knueller schrieb:

Morgen muss ich schaffe, da hab ich bestimmt akuten Hirnverlust

#
Sach ma....Erkältung, Rückenschmerzen, Sonnenbrand....was kommt morgen?
#
Tom66 schrieb:

Sach ma....Erkältung, Rückenschmerzen, Sonnenbrand....was kommt morgen?


Morgen gewinnt er das Spiel hier.
#
Nix neues vom Knüller? Migräne? Zahnschmerzen? Zerrung?
#
Bauchpein! Zu schnell zu viel Essen reingestopft.
#
Fresskoma
#
Urlaub (in 33 Min.)
#
Also jetzt!?
Viel Spaß
#
Also jetzt!?
Viel Spaß
#
Ja, bin schon mittendrin, danke 😊
#
Ein gefälschtes Maradona-Trikot aus den 80ern an.

War natürlich heut der Hingucker bei diversen Zoom-Konferenzen, weil von den ganzen Noobs das keiner gerallt hat ("Häääää, Buitoniiiii??? Was ist denn das für ein Shört?????").

Naja, selig sind die geistig Armen. 😋
#
kein Bock
#
Keinen Hunger mehr - Danke Büffet


Teilen