>

Mitfahrzentrale + Unterkünfte für das Pokalfinale in Berlin, 03.06.23 [Kontakt nur per PN]

#
Wir fahren Freitag vormittags (~9:30) von Frankfurt nach Berlin (Campingplatz Gatow) und Sonntag mittags wieder zurück. Wenn bis zu zwei Mitfahrer unter Beteiligung am Sprit mitkommen wollen (vorzugsweise beide Fahrten) bitte melden.
#
GUDE. Suche 1 Ticket für den Pokalexpress (Sonderzug). Würde mich sehr darüber freuen.

LG
Stefan
#
Ich könnte kurzfristig Unterkünfte zum Selbstkostenpreis anbieten in der Hapimag Residenz am Zoo an SGE-Fans, die sich in der Unterkunft benehmen.... (da ich für möglichen Schaden hafte)

War für mich selbst gebucht, jetzt konnte ich jedoch noch ein grösseres Appartment für uns am Gendarmenmarkt ergattern.

Am Zoo wären NOCH verfügbar:
a) eine 2-Zi-Whg mit eingerichteter Küche für bis zu 4 Personen (ein DZ, dann eine gute 2er Schlafcouch im Wohnzimmer) wird je nach Punktekaufpreis (die ich noch kaufen müsste) inkl. lokaler Kosten max 200 Eur kosten. Parkplatz für zusätzlich 15 Euro/Nacht verfügbar
und/oder
b) eine 1-Zi-Whg mit eingerichteter Küche für bis zu 2 Personen (eine gute 2er Schlafcouch im Wohnzimmer). Die würde je nach Punktekaufpreis (die ich noch kaufen müsste) inkl. lokaler Kosten etwa 150 Eur kosten. Parkplatz für zusätzlich 15 Euro/Nacht verfügbar. Kontakt per PN. First come - first serve.
#
Gude, ich suche eine Karte nur für die Rückfahrt mit dem Sonderzug. Vielleicht fährt jemand mit dem Zug hin, aber möchte länger in Berlin bleiben. Würde dann den entsprechenden Preis/2 zahlen oder kann zum Tausch ein ICE-Ticket am Sonntagmorgen um 5 anbieten (falls jemand ein paar Stunden länger feiern will )
Gerne PN.
#
Gude, gibt es noch einen freien Platz zum Finale in einem Bus ? Ab Frankfurt bzw. Rhein-Main-Gebiet wäre super. Danke
#
[EDIT bils - nur noch 1 Bett verfügbar]

Gude,
wir haben ein 6er Zimmer im A&O Hostel Berlin Mitte und noch 2 Betten darin frei. Gesamtkosten belaufen sich auf 281 €. Sollten sich noch zwei finden, wären das pro Nase ca 47 € pro Bett. Sollte nur eine Einzelperson noch dazukommen, wären es 56 € pro Nase. Bevorzugt würden wir die Betten daher an 2 Leute abgeben, die zusammen reisen.


Da wir am nächsten Tag gleich um 07:04 Uhr mit dem Zug nach Hause fahren, möchte ich darauf hinweisen, dass wir kein Party Zimmer daraus machen, auch wenn der Pokal geholt wird. Wir werden sicherlich danach noch gebührend feiern, allerdings eben auch noch ein paar Stunden Schlaf mitnehmen wollen. Wir selbst sind zu viert im Alter von Anfang 30, plus mein 14 Jähriger Sohn.

Bei Interesse PN.

Cheers
#
Gude,

biete 1x ICE Zugfahrt mit Hin- und Rückfahrt:
Hinfahrt: Samstag, 03.06. ab 07:58 Uhr FFM HBF -  Berlin HBF an 12:32 Uhr
Rückfahrt: Sonntag, 04.06. ab 09:31Uhr Berlin HBF - FFM HBF an 14:03 Uhr

Beide Fahrten mit Sitzplatzreservierung.
Preis: 174,80 Euro (Originalpreis)

Bei Intresse PN.
#
Gude zusammen, habe zwei Tickets für den Flixtrain Zuviel da ich doch Tickets für den Finalexpress bekommen habe 😊 die Verbindung ist inzwischen ausverkauft und hat Vorgesetzten noch knapp 180€ gekostet pro Person … würde beide Plätze für Hin- und Rückfahrt für insgesamt 290€ abgeben…. Habe selbst knapp über 300€ gezahlt… bei Interesse bitte PN
03.06. Abfahrt Frankfurt Süd 09:12 Ankunft Berlin hbf 13:16  
04.06. Abfahrt Berlin Hbf 07:28 Ankunft Frankfurt Süd 11:33

Tickets auch einzeln abzugeben. Über den Preis kann man sprechen
#
Morsche,
biete je 4 Sitzplatzreservierungen ohne Fahrkarten (zus. an einem Tisch in der 2. Kl. im Handybereich) für folgende Verbindungen:
03.06. Frankfurt Hbf ab 08:57 - Berlin Hbf an 12:55 2. Kl., 4 Sitzplätze
04.06. Berlin Hbf ab 05:04 - Frankfurt Hbf an 8:59, 2. Kl., 4 Sitzplätze
Gesamtpreis 36€
Bei Interesse bitte PN.
#
Hallo zusammen,

ich benötige für mich noch ein Ticket im Pokalexpress, hab ein Ticket für das Finale und würde mich sehr über ein evtl. kurzfristig frei werdendes Ticket für den Sonderzug freuen.

VG
#
Gude,
ich bin noch auf der Suche nach eine Zugticket am 04.06. von Berlin nach Fulda.

Viele Grüße,
#
Gude,
biete 2 Plätze im ICE inkl. Sitzplatz an.
Fahrtzeiten:
03.06.2023 - 05:53h ab Frankfurt HBF  -  10:31h Berlin HBF
04.06.2023 - 05:04h ab Berlin HBF       -   08:59h Frankfurt HBF
Kosten: pro Person inkl. Sitzplatz 150€
Grüße
adlertraegerin
#
Gude, suche noch ein Tick für den Pokalexpress, Danke.

Mfg
#
Gude,  

wir sind einer Doppelzimmer Reservierung von Samstag auf Sonntag interessiert.

Bitte kurz melden falls jemand was loswerden muss.

VG
#
Gude,

habe 1x Ticket für den Pokalexpress über für Hin und Rückfahrt.
#
Gude, ich suche noch 2 Tickets für den Pokalexpress nach Berlin.

Gerne PN
#
Gude, haben noch 2 Plätze im Auto von Gelnhausen nach Berlin (Abfahrt Samstag 6 Uhr). Ich denke 25 Euro für Hin und zurück sind ein fairer Preis pro Person.
#
Gude,

Fährt eventuell jemand aus dem Kreis WW, AK und/oder KO mim PKW oder Kleintransporter nach Berlin und hat noch ein Plätzchen frei??
Oder gibt es vielleicht den ein oder die andere unter euch aus besagter Region die an der Bildung einer Fahrgemeinschaft interessiert sind??
….könnte eventuell mit fahrbarem Untersatz (oller Ford S-Max, ….aber 7 Sitze) dienen.
….würde mich freuen wenn sich ne Reisegruppe bildet….

Adlergrüsse

Sebastian
#
Gude zusammen,
Habe ein Zugticket abzugeben.

Hin: Freitag, 2.6 um 17:02
Zurück: Sonntag, 4.6 um 7:04

Beinhaltet eine direkt Verbindung im ICE.
Frankfurt - Berlin und zurück.

Preis mit BC25 Rabatt.

Preis: ursprünglich 110€, bin aber auch mit deutlich weniger einverstanden.

Grüße
#
Gude,

suche Berlin - Frankfurt am 04.06 mit Flixtrain oder ICE.

PayPal vorhanden

Gruß


Teilen