>

Neue ATGB

#
Hallo zusammen,

in der Mail wegen den Dauerkarten für die Saison 23/24 stand folgender Hinweis drin.

"Neue ATGB
Zudem möchten wir Dich darüber in Kenntnis setzen, dass sich unsere ATGB (Allgemeine Ticket-Geschäftsbedingungen für Dauerkarten) geändert haben. Du kannst den Änderungen innerhalb von 6 Wochen ab Erhalt dieses Schreibens in Schriftform per E-Mail an info@eintrachtfrankfurt.de oder postalisch widersprechen. Im Widerspruchsfall werden wir den Abonnementvertrag zum 30.06.2023 kündigen müssen. Bei widerspruchslosem Ablauf der Frist werden die geänderten ATGB mit Wirkung zum 01.07.2023 Bestandteil des Abonnementvertrages"

Kann einer sagen, welche Änderungen vorgenommen worden sind? Auf der Homepage sind leider nur die neuen ab 01.07.2023 ersichtlich.

Grüße

#
Hallo zusammen,

in der Mail wegen den Dauerkarten für die Saison 23/24 stand folgender Hinweis drin.

"Neue ATGB
Zudem möchten wir Dich darüber in Kenntnis setzen, dass sich unsere ATGB (Allgemeine Ticket-Geschäftsbedingungen für Dauerkarten) geändert haben. Du kannst den Änderungen innerhalb von 6 Wochen ab Erhalt dieses Schreibens in Schriftform per E-Mail an info@eintrachtfrankfurt.de oder postalisch widersprechen. Im Widerspruchsfall werden wir den Abonnementvertrag zum 30.06.2023 kündigen müssen. Bei widerspruchslosem Ablauf der Frist werden die geänderten ATGB mit Wirkung zum 01.07.2023 Bestandteil des Abonnementvertrages"

Kann einer sagen, welche Änderungen vorgenommen worden sind? Auf der Homepage sind leider nur die neuen ab 01.07.2023 ersichtlich.

Grüße

#
Ist mir auch aufgefallen, deshalb habe ich heute mittag mal eine E-Mail an die Eintracht geschickt. Gefragt ob man gnädigerweise mal die alten AGBs bekommen kann und, falls vorhanden, ob man eine Übersicht über die Änderungen hat.
Ich melde mich wenn eine Antwort kommt.

Leider auch wieder dreist, auch wenn die Eintracht nicht die einzige Firma ist, die so handelt.
Neue AGB hat die Version "April 2023" und Geltungszeitraum ab 01. Juli 2023
Die aktuelle(!) Version wird einfach mal entfernt, d.h. man könnte nicht einmal nachlesen was aktuell gilt.
Geschweige denn vergleichen oder dass die Eintracht sich mal die Mühe macht die Änderungen transparent zu machen. Die wissen halt auch, am Ende kaufen wir die Karten - egal was in den AGBs steht.


Teilen