>

Änderungen beim Ticketverkauf die letzten Wochen?

#
Hi zusammen,
was wurde da denn geändert beim Ticketverkauf und wie kommt man seitdem an Tickets???
Bis vor ein paar Wochen habe ich immer mails bekommen mit Infos, wann welcher Verkauf startet, das letzte Mal habe ich so ein mail vor gut 2 Monaten bekommen am 13.3.23 für das DFB-Pokal Viertelfinale.
Wann immer ich seither "auf Verdacht" in den Ticketverkauf gegangen bin, waren Spiele mit "Tickets kaufen" drin, aber dann stand immer für jedes Spiel, daß keine Tickets verfügbar wären, ohne auch irgendwelche Infos, ab wann welche Tickets in den Verkauf gehen. Zur Zeit ist z.B. auch das vergangene Mainz-Spiel mit im Angebot ("Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05: Tickets kaufen") - die Seiten sehen seit ein paar Wochen aus, also würde sie nicht mehr benutzt/gepflegt...
Wie kommen Mitglieder seither an irgendwelche Ticket-Infos und entsprechend an Tickets selbst?

danke
#
Der Newsletter zum Verkauf der Tickets gg. Mainz und Freiburg kam am 01.12.2022.
Die Verkaufsphase für Mitglieder war dann eine Woche später.
Seitdem sind die Spiele ausverkauft.
Ich meine, gg. Augsburg kamen irgendwann noch mal Karten aus dem Gästekontingent in den Verkauf.
Wir aber gg. Freiburg für das letzte Saisonspiel eher nicht passieren.
Seltsam, dass du die Info für den Mitgliederverkauf für das Pokalspiel erhalten hast, aber nicht für die BuLi-
#
Hi zusammen,
was wurde da denn geändert beim Ticketverkauf und wie kommt man seitdem an Tickets???
Bis vor ein paar Wochen habe ich immer mails bekommen mit Infos, wann welcher Verkauf startet, das letzte Mal habe ich so ein mail vor gut 2 Monaten bekommen am 13.3.23 für das DFB-Pokal Viertelfinale.
Wann immer ich seither "auf Verdacht" in den Ticketverkauf gegangen bin, waren Spiele mit "Tickets kaufen" drin, aber dann stand immer für jedes Spiel, daß keine Tickets verfügbar wären, ohne auch irgendwelche Infos, ab wann welche Tickets in den Verkauf gehen. Zur Zeit ist z.B. auch das vergangene Mainz-Spiel mit im Angebot ("Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05: Tickets kaufen") - die Seiten sehen seit ein paar Wochen aus, also würde sie nicht mehr benutzt/gepflegt...
Wie kommen Mitglieder seither an irgendwelche Ticket-Infos und entsprechend an Tickets selbst?

danke
#
Am 01.12.2022 kam auf der Homepage diese Meldung für die letzten 2 Spiele ... Seitdem war alles mehr oder weniger ausverkauft!
https://profis.eintracht.de/news/heimtickets-gegen-mainz-und-freiburg-146534/
#
Hi zusammen,
was wurde da denn geändert beim Ticketverkauf und wie kommt man seitdem an Tickets???
Bis vor ein paar Wochen habe ich immer mails bekommen mit Infos, wann welcher Verkauf startet, das letzte Mal habe ich so ein mail vor gut 2 Monaten bekommen am 13.3.23 für das DFB-Pokal Viertelfinale.
Wann immer ich seither "auf Verdacht" in den Ticketverkauf gegangen bin, waren Spiele mit "Tickets kaufen" drin, aber dann stand immer für jedes Spiel, daß keine Tickets verfügbar wären, ohne auch irgendwelche Infos, ab wann welche Tickets in den Verkauf gehen. Zur Zeit ist z.B. auch das vergangene Mainz-Spiel mit im Angebot ("Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05: Tickets kaufen") - die Seiten sehen seit ein paar Wochen aus, also würde sie nicht mehr benutzt/gepflegt...
Wie kommen Mitglieder seither an irgendwelche Ticket-Infos und entsprechend an Tickets selbst?

danke
#
danke
das erklärt einiges
war ja EXTREM früh, 5 Monate im voraus...

aber schon krass, dass auch heute noch ein Verkaufslink für Mainz-Tickets online ist...
klar, dass man dann denkt, da stimmt etwas mit dem Ticketsystem nicht
#
danke
das erklärt einiges
war ja EXTREM früh, 5 Monate im voraus...

aber schon krass, dass auch heute noch ein Verkaufslink für Mainz-Tickets online ist...
klar, dass man dann denkt, da stimmt etwas mit dem Ticketsystem nicht
#
micmen schrieb:

war ja EXTREM früh, 5 Monate im voraus...


Das ist immer so, dass die Rückrunde bereits Ende des Jahres stattfindet. Liegt an Weihnachten und so. :p


Teilen