>

BL - 33.Spieltag

#
LarsMinute schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Aber ich befürchte, so schwer wie die sich aktuell mit dem Toreschießen tun, werden die es am letzten Spieltag
standesgemäß verkacken, die sind zu nervös.

14 Tore in den letzten 3 Spielen. Das nenne ich mal Probleme mit dem Toreschießen.



Naja gegen Augsburg gab es 18 Torschüsse bevor das 1-0 fiel.
Dazu dann die Rote Karte. Dann stand es halt 3-0.
Aber mit Ruhm bekleckern ist was anderes.
Auch gegen Bochum wollten sie vorlegen, standen unter Druck und es gab nur das bekannte 1-1
mit vielen Chancen und keinen Toren.
Ja zwischendurch gab es auch mal ein 6-0 gg. WOB, aber da zog man nach, das liegt dem BVB besser habe ich den Eindruck.
Außerdem ist so ein 6-0 wertlos, wenn die die anderen entscheidenenden Punkte nicht holst.
Für uns wäre es auch besser gewesen wir hätten 3-1 gegen Mainz gewonnen und 2-1 in Schalke gewonnen.
Am wichtigsten sind immernoch die Punkte und dann erst die Tore.
Und Mainz wird alles dafür tun, dem BVB die Tour zu vermasseln.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und Mainz wird alles dafür tun, dem BVB die Tour zu vermasseln.



Und die Bayern haben schon in Köln gewonnen oder was?

Und warum sollten die Mainzer alles dafür tun?
Klopp, Tuchel... der kleine Bruder würde ich mal sagen. Die Mainzer sind sowas von durch. Schlagen kann sich Dortmund nur noch selbst.
#
Beide, Dortmund und der FCB, spielen im Saisonfinale gegen Gegner des Tabellenmittelfelds, die nichts mehr zu verlieren und nur noch die goldene Ananas zu gewinnen haben. Der einzige Unterschied: Dortmund spielt daheim. Und warum sollte sich Mainz nochmal mit 101% ins Zeug legen, um unbedingt die Bayern zum x-ten Mal in Folge auf den Meisterthron zu heben? Zudem sind die Bonbonwerfer mit 4 Niederlagen in Folge in einem Formtief, wo hingegen die Kölner aus den letzten 3 Partien 7 Punkte entführten.
Wie igorpamic schrieb: Dortmund kann nur noch sich selbst schlagen. Was ich im übrigen alles andere als im Bereich des Unmöglichen sehe. Es ist halt Dortmund
#
Beide, Dortmund und der FCB, spielen im Saisonfinale gegen Gegner des Tabellenmittelfelds, die nichts mehr zu verlieren und nur noch die goldene Ananas zu gewinnen haben. Der einzige Unterschied: Dortmund spielt daheim. Und warum sollte sich Mainz nochmal mit 101% ins Zeug legen, um unbedingt die Bayern zum x-ten Mal in Folge auf den Meisterthron zu heben? Zudem sind die Bonbonwerfer mit 4 Niederlagen in Folge in einem Formtief, wo hingegen die Kölner aus den letzten 3 Partien 7 Punkte entführten.
Wie igorpamic schrieb: Dortmund kann nur noch sich selbst schlagen. Was ich im übrigen alles andere als im Bereich des Unmöglichen sehe. Es ist halt Dortmund
#
Mainz hat in den letzten vier Spielen zusammen 13 Tore kassiert. Köln hat von den letzten acht Spielen gerade mal eins verloren.
Ich würde es ja irgendwie auch witzig finden wenn Dortmund die Meisterschaft noch verschenkt. Aber die Voraussetzungen sprechen einfach nicht dafür.
#
Mainz ist außer Form, kann nix mehr erreichen in der Liga und deren Verein versteht sich top mit Dortmund. Zudem spielen die BVB Freunde aus Köln gegen Bayern.

Also ich schätze die Chancen auf einen BVB Titel auf 95 Prozent.
#
Beide, Dortmund und der FCB, spielen im Saisonfinale gegen Gegner des Tabellenmittelfelds, die nichts mehr zu verlieren und nur noch die goldene Ananas zu gewinnen haben. Der einzige Unterschied: Dortmund spielt daheim. Und warum sollte sich Mainz nochmal mit 101% ins Zeug legen, um unbedingt die Bayern zum x-ten Mal in Folge auf den Meisterthron zu heben? Zudem sind die Bonbonwerfer mit 4 Niederlagen in Folge in einem Formtief, wo hingegen die Kölner aus den letzten 3 Partien 7 Punkte entführten.
Wie igorpamic schrieb: Dortmund kann nur noch sich selbst schlagen. Was ich im übrigen alles andere als im Bereich des Unmöglichen sehe. Es ist halt Dortmund
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wie igorpamic schrieb: Dortmund kann nur noch sich selbst schlagen. Was ich im übrigen alles andere als im Bereich des Unmöglichen sehe. Es ist halt Dortmund



Genau das meinte ich ja, ich würde mich eben nicht wundern, wenn Dortmund sich wieder mal selbst schlägt


Klar auf dem Papier ist die Sache durch, aber es ist Dortmund


Teilen