>

Anfahrt Schalke mit der Bahn

#
Hat da jmd Erfahrungen mit, vor allem bzgl. der Fahrt zum Stadion ab dem Bahnhof?
Ich war bislang nur mit Bussen dort, möchte aber nä Woche mal mit dem Zug hoch.
Danke schonmal
#
Ich war erst einmal dort, aber wir sind damals vom Hbf mit der Straßenbahn direkt zum Stadion gefahren. Das dauerte so etwa 20 Min., wenn ich es noch richtig im Kopf habe...
#
Danke dir, also kommt man easy auch zum gästeblock?
#
Danke dir, also kommt man easy auch zum gästeblock?
#
Wenn ich tief in meiner Erinnerung krame, war es glaube ich so, dass wir nicht direkt an der Haltestelle "Veltins Arena" ausgestiegen sind, sondern eine vorher. Von da führte der Weg nämlich direkt zur Gästekurve.

Erkundige dich aber sicherheitshalber nochmal genau. Aber auf alle Fälle war das recht easy damals. Etwa 15-20 Minuten Fahrt mit der Tram vom Hbf. und dann paar Minuten Fußweg.
#
Super, danke euch!
#
Hallo, ist es möglich in der Veltinsarena auf der Osttribüne (Block 53) mit einem Frankfurttrikot zu sitzen? VG
#
Hallo, ist es möglich in der Veltinsarena auf der Osttribüne (Block 53) mit einem Frankfurttrikot zu sitzen? VG
#
CJadlerträger schrieb:

Hallo, ist es möglich in der Veltinsarena auf der Osttribüne (Block 53) mit einem Frankfurttrikot zu sitzen? VG

Das geht.
( Sagt mein Schalke Mann, wenn der das sagt....).


Teilen