>

STT - Eintracht Frankfurt vs. Mainz - 13.05.2023 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 13. Mai 2023, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Hätten wir vier oder fünf Spiele vorher genauso gespielt, müßten wir nicht auf den  Trostpreis schielen...
#
Aber echt. Ich persönlich kann da nur ganz schlecht mit umgehen.
#
Schade muss Kamada früher spielen dann ist Muani durch
#
Trotzdem… Union auf dem Weg in die Champions League und wir hoffen auf Platz 7… irgendwie schmerzt es ungemein…
#
Bleiben wir fair. Auch wenn das sicher nicht immer schöner Fußball ist, haben sie das irgendwie Verdient.
#
Göttin
wir führen
omG
brunsverreck
eieiei
was ist denn hier los
ich bin erschüttert
hallo
#
#
Boah sieht das einfach bei ihm aus !
#
Wow es gelingt heute fast alles
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
3:0
jess
#
Deckel druff
#
Einfach unglaublich dieser Kolo Muani 🥰
#
Für wieviel Spiele ist Glasner eigentlich gesperrt?
#
Scheiße MAn....sooooo spielt man Fußball.... Warum erst jetzt?!?!
#
Dieser Kolo Muani…gar net verkehrt, was der so spielt
#
Hätten wir vier oder fünf Spiele vorher genauso gespielt, müßten wir nicht auf den  Trostpreis schielen...
#
cm47 schrieb:

Hätten wir vier oder fünf Spiele vorher genauso gespielt, müßten wir nicht auf den  Trostpreis schielen...

sorry ... hast Du Dir die letzten engen Spiele mal angeschaut? Spielbestimmend war die SGE da immer aber vorm 16er "verfuddelt".. da hat doch nur die Konsequenz gefehlt... heute war es auch nur ein 11er den ich nie gepfiffen hätte und ein Tor welches wir vom Gegner als "Sonntagsschuss" bezeichnet hätten.. heute treffen die Jungs ja mal wieder ... geil übrigens vom Kolo...
#
Kolo! Einfach ein absoluter Könner am Ball!
#
Kolo jetzt an Füllkrug dran. Die könnten sich doch mal schön die Torjägerkrone teilen.
#
HAMMER KOLO KOLO MUANI
#
Alteeeeeer! Was für eine geile Sau ist der Muani denn?
#
Der Kerl ist so genial!
#
Tja, da sitzt der Oli einmal in der Modlounge und dann sowas


Teilen