>

[Gerücht]: Interesse an Bella-Kotchap

#
Vielleicht ist das ne Nebelkerze, um beim Preis von Mavropanos was zu machen.

Kann mir nicht vorstellen, dass wir 20 Mio für diesen Verteidiger ausgeben. Da ist das Risiko glaube zu groß
#
Vielleicht ist das ne Nebelkerze, um beim Preis von Mavropanos was zu machen.

Kann mir nicht vorstellen, dass wir 20 Mio für diesen Verteidiger ausgeben. Da ist das Risiko glaube zu groß
#
franchise schrieb:

Vielleicht ist das ne Nebelkerze, um beim Preis von Mavropanos was zu machen.

Kann mir nicht vorstellen, dass wir 20 Mio für diesen Verteidiger ausgeben. Da ist das Risiko glaube zu groß

Vielleicht kann man ihn auch ein Jahr leihen. Das ist bei Absteigern aus der Premier League jetzt kein unübliches Verhalten, dass man Spieler versucht für ein Jahr bei einem anderen Verein zu parken.
Wenn die Konditionen passen, dann auch gerne 1 Jahr zur Leihe.
#
„L’Équipe“: AS Monaco kontaktiert Bella-Kotchap – Konkurrenz von RB Leipzig
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-l-rsquo-equipe-ldquo-as-monaco-kontaktiert-bella-kotchap-ndash-konkurrenz-von-rb-leipzig/view/news/424376
Der französischen Sporttageszeitung zufolge bekommt es die AS Monaco im Werben um den in Paris geborenen Profi mit namhafter Konkurrenz aus der Bundesliga zu tun: RB Leipzig zeige ebenfalls Interesse. (...) Der Verteidiger, der im Frühjahr auch mit Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht worden war und 2022/23 auf 26 Einsätze kam, ist trotz des Abstiegs mit den „Saints“ nicht zum Nulltarif zu haben.


Teilen