>

Bauanleitung: Glasnerschrein

#
Moin zusammen.
Ich suche händeringend nach einer Bauanleitung für nen Glasnerschrein.

Sollte wetterfest sein, etliche Kerzenhalter und größere Opferschälchen beinhalten und bei ertönen der Stimme von Peppi Schmidt sich rot verfärben und haltlos anfangen zu brüllen.

Jemand nen Tip oder ne Kaufempfehlung?
#
Moin zusammen.
Ich suche händeringend nach einer Bauanleitung für nen Glasnerschrein.

Sollte wetterfest sein, etliche Kerzenhalter und größere Opferschälchen beinhalten und bei ertönen der Stimme von Peppi Schmidt sich rot verfärben und haltlos anfangen zu brüllen.

Jemand nen Tip oder ne Kaufempfehlung?
#
Du willst einen Schrein, der schrein kann?
#
Du willst einen Schrein, der schrein kann?
#
Umbedinkt
#
Moin zusammen.
Ich suche händeringend nach einer Bauanleitung für nen Glasnerschrein.

Sollte wetterfest sein, etliche Kerzenhalter und größere Opferschälchen beinhalten und bei ertönen der Stimme von Peppi Schmidt sich rot verfärben und haltlos anfangen zu brüllen.

Jemand nen Tip oder ne Kaufempfehlung?
#
Du brauchst nen Sombrero, ganz klar.
#
Du brauchst nen Sombrero, ganz klar.
#
Langsam beginnt sich ein Bild herauszukristalisieren!
#
Du brauchst nen Sombrero, ganz klar.
#
Und kröscher als wie jeder andere bisher da gewesene!
#
Und kröscher als wie jeder andere bisher da gewesene!
#
mischel schrieb:

Und kröscher als wie jeder andere bisher da gewesene!

Ja! Und vehe er funkelt nicht.
#
Leg grünen Filz rein
#
mischel schrieb:

Und kröscher als wie jeder andere bisher da gewesene!

Ja! Und vehe er funkelt nicht.
#
Du willst den dann aber hoffentlich nicht mit nach Berlin in die VIP-Lounge nehmen!? Ich mache mir echt Sorgen, dass wir dort hochkant vor die Tür gesetzt werden (und der wundervolle Schrein im Kaminzimmer des Krösche zu CO2 wird).

Bitte mach nichts Unüberlegtes!
#
Leg grünen Filz rein
#
Brady74 schrieb:

Leg grünen Filz rein

OK, dann vielleicht besser doch in Krösches Kaminzimmer (irgendwie muss man den grünen Filz ja wieder loswerden ... ).
#
Du willst den dann aber hoffentlich nicht mit nach Berlin in die VIP-Lounge nehmen!? Ich mache mir echt Sorgen, dass wir dort hochkant vor die Tür gesetzt werden (und der wundervolle Schrein im Kaminzimmer des Krösche zu CO2 wird).

Bitte mach nichts Unüberlegtes!
#
Hast du jetzt die Karten?

Gut! Ich such schon mal mein Jackett und das Che Guevara Barett raus.
#
Brady74 schrieb:

Leg grünen Filz rein

OK, dann vielleicht besser doch in Krösches Kaminzimmer (irgendwie muss man den grünen Filz ja wieder loswerden ... ).
#
Landroval schrieb:

Brady74 schrieb:

Leg grünen Filz rein

OK, dann vielleicht besser doch in Krösches Kaminzimmer (irgendwie muss man den grünen Filz ja wieder loswerden ... ).

Schick den doch dem Scheuer Andi mit, wenn er wieder den Florida Faschisten de Santis besucht.
#
Landroval schrieb:

Brady74 schrieb:

Leg grünen Filz rein

OK, dann vielleicht besser doch in Krösches Kaminzimmer (irgendwie muss man den grünen Filz ja wieder loswerden ... ).

Schick den doch dem Scheuer Andi mit, wenn er wieder den Florida Faschisten de Santis besucht.
#
FrankenAdler schrieb:

Landroval schrieb:

Brady74 schrieb:

Leg grünen Filz rein

OK, dann vielleicht besser doch in Krösches Kaminzimmer (irgendwie muss man den grünen Filz ja wieder loswerden ... ).

Schick den doch dem Scheuer Andi mit, wenn er wieder den Florida Faschisten de Santis besucht.

Farbenblind?
#
Hast du jetzt die Karten?

Gut! Ich such schon mal mein Jackett und das Che Guevara Barett raus.
#
Leider nein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Hätte ich einen Freund wie den Graichen, wäre es so viel einfacher. Wir könnten noch unsere ganzen Familien mitnehmen! 🤣
#
Ob so ein Schrein mitgenommen werden darf in die Klapse?
#
Leider nein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Hätte ich einen Freund wie den Graichen, wäre es so viel einfacher. Wir könnten noch unsere ganzen Familien mitnehmen! 🤣
#
Landroval schrieb:

Leider nein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Hätte ich einen Freund wie den Graichen, wäre es so viel einfacher. Wir könnten noch unsere ganzen Familien mitnehmen! 🤣

Meine Frau mag keinen Fußball 😔
#
Ich wäre dafür, den Schrein in der Stadtpfarrkirche St. Peter und Paul in Ried im Innkreis aufzustellen. Ein schönes Ziel für Pilgerfahrten.
Und schön weit weg.
#
Ich wäre dafür, den Schrein in der Stadtpfarrkirche St. Peter und Paul in Ried im Innkreis aufzustellen. Ein schönes Ziel für Pilgerfahrten.
Und schön weit weg.
#
Vorher könnte man den Schrein allerdings am einzig geöffneten Kassenhäuschen für die Finalkartenausgabe am Stadion aufstellen. Dann könnte man sich die Zeit, bis der Mitarbeiter den jeweiligen Namen in der Kladde gefunden hat, mit rituellen Handlungen vertreiben. Wir könnten auch - wie bei der Hadsch - mehrmals um den Schrein herumlaufen und dabei symbolisch den Scheitan (Krösche) bespucken.
#
Ich wollt später mal innen Baumarkt fahren. Von einer Stückliste sind wir hier ja aber noch weit entfernt. Werdet mal konkreter, Leute!

#
Landroval schrieb:

Leider nein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Hätte ich einen Freund wie den Graichen, wäre es so viel einfacher. Wir könnten noch unsere ganzen Familien mitnehmen! 🤣

Meine Frau mag keinen Fußball 😔
#
FrankenAdler schrieb:

Landroval schrieb:

Leider nein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Hätte ich einen Freund wie den Graichen, wäre es so viel einfacher. Wir könnten noch unsere ganzen Familien mitnehmen! 🤣

Meine Frau mag keinen Fußball 😔

Gude Fußball


Teilen