>

Der große "Wie kriegt Landroval sein Finalticket?"-Thread

#
Hier darf mitgefiebert und kontrovers diskutiert werden. Sachdienliche Hinweise ("Gründe doch einfach einen EFC") sind ausdrücklich erwünscht. Motto: Wir bringen Landroval nach Berlin!
Auf geht´s!
#
(Kontrovers)
Will er denn überhaupt dort hin?
#
Hier darf mitgefiebert und kontrovers diskutiert werden. Sachdienliche Hinweise ("Gründe doch einfach einen EFC") sind ausdrücklich erwünscht. Motto: Wir bringen Landroval nach Berlin!
Auf geht´s!
#
Motoguzzi999 schrieb:

Hier darf mitgefiebert und kontrovers diskutiert werden. Sachdienliche Hinweise ("Gründe doch einfach einen EFC") sind ausdrücklich erwünscht. Motto: Wir bringen Landroval nach Berlin!
Auf geht´s!

Häh? Ich bring doch den Kapitslisten nicht nach Berlin!
Der soll halt die üblichen Wege gehen:
- Schmiergeldzahlungen, alternativ Puffbesuche oder Reisen nach Eger
- Vorsprechen bei der FDP Lobbyzentrale. Die können immer irgendwas tun
- Bekannte bei der hiesigen IHK anrufen

etc., pp.
#
Oder eben aufm Schwarzmarkt zuschlagen, wie es jeder ehrenhafte Fan macht. 500 Euronen iss ja wohl nicht zuviel verlangt, was?
#
(Kontrovers)
Will er denn überhaupt dort hin?
#
salbe1959 schrieb:

(Kontrovers)
Will er denn überhaupt dort hin?


Wen juckt das? Er gehört dort einfach hin. Kontrovers ist höchstens, wie wir ihn dorthin verklappen.
#
salbe1959 schrieb:

(Kontrovers)
Will er denn überhaupt dort hin?


Wen juckt das? Er gehört dort einfach hin. Kontrovers ist höchstens, wie wir ihn dorthin verklappen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

[quote=salbe1959]
(Kontrovers)
Will er denn überhaupt dort hin?


...wen juckt das? Er gehört dort hin.

Ja, kann ja sein. Aber wo hin, dort? Ostkurve, VIP, Dosenkurve( mit Schal, Pappklatsche und Fähnchen). Inkognito oder als Hesse- Promi, also quasi dem Mob zum Fraß vorgeworfen.
#
Wie wär‘s denn als Zaunfahne von Rasenball Leipzsch?
#
Wie wär‘s denn als Zaunfahne von Rasenball Leipzsch?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wie wär‘s denn als Zaunfahne von Rasenball Leipzsch?        

Ich befürchte, dass der Innenraum diesmal sehr stark geschützt werden wird. Der 2018er-Jubel traf ja nicht überall auf Verständnis. Mit Fahnenklau und Verschleppung in die Ost würde es nichts werden.

Zur Not wäre es natürlich trotzdem OK, es wäre aber fein, wenn es eine noch bessere Idee geben würde (bevorzugt dann bitte mit dem Ergebnis: 2 Tagesreise VIP mit Unterbringung im 5 Sterne Hotel und dem entsprechenden Eintracht-Rahmenprogramm). Wäre es unbescheiden, wenn ich um 2 dieser Tickets bitten würde? Zu gerne würde ich den lieben FA einladen, als frischer Angehöriger der Elite wird es m. E. allerhöchste Zeit, dass er sich an seine neue gesellschaftliche Position gewöhnt (die Gewerkschaft muss davon ja nichts wissen, zunächst einmal ...).  
 
#
Da! Siehste nun, werter TE, was wir da im Forum an unserer Brust für ein Bürschchen genährt haben? Unersättlich. Gibm nen kleinen Finger und er reißt dir nganzen Arm raus. Schöne Schicht!. VIP, hab ichs nich gesagt? Kaviar, Wei..., ähm Unterhaltung, ja sogar Rahmenprogramm ala Eintracht. Der will echt ne eigene PK! Und dann noch feist den FA umgarnen. Denkt wohl, der verrät wegener Flasche Berliner Kindl ( Brüühe!) seine Ideale.
Ich denke, dieser Thread wird bald eskalieren.
Spätestens wenn gleich in Franken der Wecker klingelt und der Gutste einen Blick hier rein wirft. Tsss., nee aber auch, "Gewerkschaft brauchts ja nicht wissen."....
#
Landroval wird (sicher) noch aus dem Sponsorenpool seine Karte generieren können!  
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wie wär‘s denn als Zaunfahne von Rasenball Leipzsch?        

Ich befürchte, dass der Innenraum diesmal sehr stark geschützt werden wird. Der 2018er-Jubel traf ja nicht überall auf Verständnis. Mit Fahnenklau und Verschleppung in die Ost würde es nichts werden.

Zur Not wäre es natürlich trotzdem OK, es wäre aber fein, wenn es eine noch bessere Idee geben würde (bevorzugt dann bitte mit dem Ergebnis: 2 Tagesreise VIP mit Unterbringung im 5 Sterne Hotel und dem entsprechenden Eintracht-Rahmenprogramm). Wäre es unbescheiden, wenn ich um 2 dieser Tickets bitten würde? Zu gerne würde ich den lieben FA einladen, als frischer Angehöriger der Elite wird es m. E. allerhöchste Zeit, dass er sich an seine neue gesellschaftliche Position gewöhnt (die Gewerkschaft muss davon ja nichts wissen, zunächst einmal ...).  
 
#
Landroval schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Wie wär‘s denn als Zaunfahne von Rasenball Leipzsch?        

Ich befürchte, dass der Innenraum diesmal sehr stark geschützt werden wird. Der 2018er-Jubel traf ja nicht überall auf Verständnis. Mit Fahnenklau und Verschleppung in die Ost würde es nichts werden.

Zur Not wäre es natürlich trotzdem OK, es wäre aber fein, wenn es eine noch bessere Idee geben würde (bevorzugt dann bitte mit dem Ergebnis: 2 Tagesreise VIP mit Unterbringung im 5 Sterne Hotel und dem entsprechenden Eintracht-Rahmenprogramm). Wäre es unbescheiden, wenn ich um 2 dieser Tickets bitten würde? Zu gerne würde ich den lieben FA einladen, als frischer Angehöriger der Elite wird es m. E. allerhöchste Zeit, dass er sich an seine neue gesellschaftliche Position gewöhnt (die Gewerkschaft muss davon ja nichts wissen, zunächst einmal ...).  
 

Wenn ich das lese, weiß ich, wie sich so ein armer VW-Betriebsrat in den Nullerjahren gefühlt haben muss! 😔
Da liegst du neben fünf schönen nackten Frauen auf nem beheiztem Wasserbett und kannst immer nur an deine Kolleg*innen denken und daran, ob du gerade genug für sie tust oder ob noch größere Opfer nötig sind.
Ja, Landroval, ich würde in den sauren Apfel beißen und mit dir im Vip-Bereich ausharren. Einzig um dich zu gewinnen, für das Gute und Wahre.
Es ist eine Vorstellung, die mir fast den Schlaf raubt.
Aber hey, ihr kennt mich, ich bin bereit ALLES zu geben - auch wenn es mir schwer fällt.
#
Also gebt euch jetzt mal Mühe, Fußvolk, und besorgt zwei Karten für den Landroval. Ich opfere hier mein seelisches Gleichgewicht, ich brauche Gewissheit!
#
Hab ichs doch gewusst. Imer für ne, ähm, die Gemeinheit da.
#
Also gebt euch jetzt mal Mühe, Fußvolk, und besorgt zwei Karten für den Landroval. Ich opfere hier mein seelisches Gleichgewicht, ich brauche Gewissheit!
#
FrankenAdler schrieb:

Also gebt euch jetzt mal Mühe, Fußvolk, und besorgt zwei Karten für den Landroval. Ich opfere hier mein seelisches Gleichgewicht, ich brauche Gewissheit!        



Dein Ton gegenüber den netten Helfern bedarf einer leichten Modifikation.

Ich sehe schon, meine selbst auferlegte Ehrenamtsaufgabe wird so schwierig, wie erwartet. Aber: leicht kann jeder!

Diese 3 dürfen nicht fehlen: 🤑 🥳🤣
#
Da! Siehste nun, werter TE, was wir da im Forum an unserer Brust für ein Bürschchen genährt haben? Unersättlich. Gibm nen kleinen Finger und er reißt dir nganzen Arm raus. Schöne Schicht!. VIP, hab ichs nich gesagt? Kaviar, Wei..., ähm Unterhaltung, ja sogar Rahmenprogramm ala Eintracht. Der will echt ne eigene PK! Und dann noch feist den FA umgarnen. Denkt wohl, der verrät wegener Flasche Berliner Kindl ( Brüühe!) seine Ideale.
Ich denke, dieser Thread wird bald eskalieren.
Spätestens wenn gleich in Franken der Wecker klingelt und der Gutste einen Blick hier rein wirft. Tsss., nee aber auch, "Gewerkschaft brauchts ja nicht wissen."....
#
salbe1959 schrieb:

Da! Siehste nun, werter TE, was wir da im Forum an unserer Brust für ein Bürschchen genährt haben? Unersättlich. Gibm nen kleinen Finger und er reißt dir nganzen Arm raus. Schöne Schicht!. VIP, hab ichs nich gesagt? Kaviar, Wei..., ähm Unterhaltung, ja sogar Rahmenprogramm ala Eintracht. Der will echt ne eigene PK! Und dann noch feist den FA umgarnen. Denkt wohl, der verrät wegener Flasche Berliner Kindl ( Brüühe!) seine Ideale.

Sei nicht zu streng mit mir, kann halt nicht raus aus meiner Haut ...
"Wir sind alle kleine Sünderlein,
'S war immer so, 's war immer so."

😇

#
Landroval wird (sicher) noch aus dem Sponsorenpool seine Karte generieren können!  
#
franzzufuss schrieb:

Landroval wird (sicher) noch aus dem Sponsorenpool seine Karte generieren können!  

Dein Wort in Gottes Ohr! 😉

#
Scheint gute Ohren zu haben. Glückwunsch!
#
P.S.: Der Druck durch das Forum war zu groß.
Jetzt blamier uns nicht im Fernsehen, bei der PK.
#
Scheint gute Ohren zu haben. Glückwunsch!
#
salbe1959 schrieb:

Scheint gute Ohren zu haben. Glückwunsch!

Ja, stimmt. Danke!
#
P.S.: Der Druck durch das Forum war zu groß.
Jetzt blamier uns nicht im Fernsehen, bei der PK.
#
salbe1959 schrieb:

P.S.: Der Druck durch das Forum war zu groß.
Jetzt blamier uns nicht im Fernsehen, bei der PK.

Das kann ich leider nicht garantieren. Ich tendiere dazu, seltsame Dinge zu machen und werde bei Gelegenheit auf jeden Fall einen Gruß ans "Gebabbel" senden! Ihr hängt mit drinnen!


Teilen