>

[Beobachtung] Ramiz Zerrouki - DM - Twente Enschede


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 16. Juli 2023, 14:10 Uhr um 14:10 Uhr gesperrt weil:
Ist woanders hin
#
Nach den letzten Frankreich-Ausflügen heute mal wieder etwas aus der ED.
Ramiz Zerrouki spielt diese Saison in den Niederlanden auf sehr hohem Niveau und ist mitverantwortlich für Twentes aktuell guten Tabellenplatz. Vom Profil her, ist er relativ ähnlich zu Matusiwa, den ich hier letztens vorgestellt hatte, also ein 6er, der das Spiel sehr gut lenkt und durchaus immer wieder gefährlich in der Offensive auftaucht. Im Falle von Zerrouki geschieht dies meist durch starke Abschlüsse aus der zweiten Reihe. Natürlich ist auch erwähnenswert, dass Zerrouki ebenfalls aus der Ajax Schule stammt.
Defensiv bringt er ordentliche Zweikampfstärke und gute Antizipation von Pass- und Laufwegen mit, darüberhinaus ein sehr gutes Auge und sicheres Passspiel. Seine Bälle in die Tiefe sind immer wieder stark gespielt und bringen gefährliche Angriffe hervor. Was mir bei ihm noch auffällt, ist sein Kampfgeist und Wille. Vom Tempo und der Umsicht könnte er für meinen Geschmack noch etwas zulegen.
Wie immer mit Videomaterial, dass YouTube hergibt.

https://youtu.be/Un3XsrFkL20

https://youtu.be/WfxccfOqxyA


Grüße
#
Nach den letzten Frankreich-Ausflügen heute mal wieder etwas aus der ED.
Ramiz Zerrouki spielt diese Saison in den Niederlanden auf sehr hohem Niveau und ist mitverantwortlich für Twentes aktuell guten Tabellenplatz. Vom Profil her, ist er relativ ähnlich zu Matusiwa, den ich hier letztens vorgestellt hatte, also ein 6er, der das Spiel sehr gut lenkt und durchaus immer wieder gefährlich in der Offensive auftaucht. Im Falle von Zerrouki geschieht dies meist durch starke Abschlüsse aus der zweiten Reihe. Natürlich ist auch erwähnenswert, dass Zerrouki ebenfalls aus der Ajax Schule stammt.
Defensiv bringt er ordentliche Zweikampfstärke und gute Antizipation von Pass- und Laufwegen mit, darüberhinaus ein sehr gutes Auge und sicheres Passspiel. Seine Bälle in die Tiefe sind immer wieder stark gespielt und bringen gefährliche Angriffe hervor. Was mir bei ihm noch auffällt, ist sein Kampfgeist und Wille. Vom Tempo und der Umsicht könnte er für meinen Geschmack noch etwas zulegen.
Wie immer mit Videomaterial, dass YouTube hergibt.

https://youtu.be/Un3XsrFkL20

https://youtu.be/WfxccfOqxyA


Grüße
#
ajax88 schrieb:
Im Falle von Zerrouki geschieht dies meist durch starke Abschlüsse aus der zweiten Reihe.

sofort kaufen!
#
ajax88 schrieb:
Im Falle von Zerrouki geschieht dies meist durch starke Abschlüsse aus der zweiten Reihe.

sofort kaufen!
#
Henk schrieb:

sofort kaufen!


Ja, die Dinger sind teilweise echt wie an der Schnur gezogen.
#
Henk schrieb:

sofort kaufen!


Ja, die Dinger sind teilweise echt wie an der Schnur gezogen.
#
ajax88 schrieb:

Henk schrieb:

sofort kaufen!


Ja, die Dinger sind teilweise echt wie an der Schnur gezogen.

seit 30 jahren haben wir nur in ausnahmen fernschusstore, ich würde es feiern
#
ajax88 schrieb:

Henk schrieb:

sofort kaufen!


Ja, die Dinger sind teilweise echt wie an der Schnur gezogen.

seit 30 jahren haben wir nur in ausnahmen fernschusstore, ich würde es feiern
#
Ohne den Burschen Be,- oder gar Abwerten zu wollen, aber bevor er hier zum Distanztorschützen vom Dienst erkoren wird, habt ihr Euch mal seine Leistungsdaten dieser Saison angeschaut?
In 28 Spielen hat er es in dieser Saison noch zu keinem Tor geschafft.
Was ja aber bei seine Position auch nicht wirklich zu den Kernaufgaben gehört.
#
Ohne den Burschen Be,- oder gar Abwerten zu wollen, aber bevor er hier zum Distanztorschützen vom Dienst erkoren wird, habt ihr Euch mal seine Leistungsdaten dieser Saison angeschaut?
In 28 Spielen hat er es in dieser Saison noch zu keinem Tor geschafft.
Was ja aber bei seine Position auch nicht wirklich zu den Kernaufgaben gehört.
#
AllaisBack schrieb:

In 28 Spielen hat er es in dieser Saison noch zu keinem Tor geschafft.
Was ja aber bei seine Position auch nicht wirklich zu den Kernaufgaben gehört.


Diese Highlight Videos geben halt in den meisten Fällen Tore wieder und die sind in seinem Fall nicht hässlich. Aber ja, seine Aufgaben liegen natürlich woanders und da muss man sagen, dass er in dieser Saison zu den Top Mittelfeldleuten der ED zählt.
#
Feyenoord hat für 7 Mio. zugeschlagen.


Teilen