>

Mainpay Debitcard

#
Hallo.
Weiß jemand ob diese Karte ein monatliches Limit hat? War im Urlaub und hab sehr viel damit bezahlt im April und jetzt wird sie nirgends mehr angenommen.
Bevor Fragen kommen, mein Referenzkonto war und ist weiterhin gedeckt und alle Abbuchungen sind auch korrekt durchgelaufen.

Forza SGE.
#
Hallo.
Weiß jemand ob diese Karte ein monatliches Limit hat? War im Urlaub und hab sehr viel damit bezahlt im April und jetzt wird sie nirgends mehr angenommen.
Bevor Fragen kommen, mein Referenzkonto war und ist weiterhin gedeckt und alle Abbuchungen sind auch korrekt durchgelaufen.

Forza SGE.
#
Es gibt wohl ein Tageslimit von 500€ und ein Monatslimit von 1000€.

Quelle: https://www.eintracht.de/mainpay/
#
Ah. Danke.
Dann hab ich wohl die 1000 gesprengt. 🙈
#
Ah. Danke.
Dann hab ich wohl die 1000 gesprengt. 🙈
#
In der mainaqila App ist unter "mainpay" aufgeführt, wieviel Du bzgl. des Tages- bzw Monatslimits ausgegeben hast.
#
Wie sind die Zulassungskriterien fuer Mainaquila? Ich versuche schon ewig das zu bekommen weil ich im Stadion endlich bargeldlos zahlen will, aber nach Angabe der Personendaten werde ich immer wieder abgelehnt.

#
Ich kann seit dieser Saison mit EC Karte im Stadion bezahlen. Hilft dir zwar jetzt nicht beim Einrichten von Mainpay, aber vielleicht brauchst du es dann gar nicht mehr.
#
Ich kann seit dieser Saison mit EC Karte im Stadion bezahlen. Hilft dir zwar jetzt nicht beim Einrichten von Mainpay, aber vielleicht brauchst du es dann gar nicht mehr.
#
Interessante Info - muss ich mal probieren.
Wäre ja gut, wenn die mit diesem schwachsinnigen Begrenzen auf Mastercard mal aufhören würden.
#
Vor dem 1. Heimspiel hat mir das jemand aus unserem EFC erzählt, er wusste aber nicht mehr wo er das gelesen hatte. Beim Spiel hat dann jemand vor mir mit EC Karte gezahlt und es hat geklappt. Bei mir hat es an mehreren Ständen bei den Spielen gegen Aberdeen und Freiburg auch geklappt. Dennoch habe ich vorsichtshalber immer Bargeld dabei 😉
#
Interessante Info - muss ich mal probieren.
Wäre ja gut, wenn die mit diesem schwachsinnigen Begrenzen auf Mastercard mal aufhören würden.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Interessante Info - muss ich mal probieren.
Wäre ja gut, wenn die mit diesem schwachsinnigen Begrenzen auf Mastercard mal aufhören würden.

Beim Spiel der Frauen gegen Juventus hab ich mit Visa zahlen können
#
Eintracht-Laie schrieb:

Interessante Info - muss ich mal probieren.
Wäre ja gut, wenn die mit diesem schwachsinnigen Begrenzen auf Mastercard mal aufhören würden.

Beim Spiel der Frauen gegen Juventus hab ich mit Visa zahlen können
#
Visa geht definitiv, EC-Karte keine Ahnung...
#
Wie sind die Zulassungskriterien fuer Mainaquila? Ich versuche schon ewig das zu bekommen weil ich im Stadion endlich bargeldlos zahlen will, aber nach Angabe der Personendaten werde ich immer wieder abgelehnt.

#
tranquilio schrieb:

Wie sind die Zulassungskriterien fuer Mainaquila? Ich versuche schon ewig das zu bekommen weil ich im Stadion endlich bargeldlos zahlen will, aber nach Angabe der Personendaten werde ich immer wieder abgelehnt.


Ich nehme mal an, das dort auch evtl. Schufa Daten abgefragt werden. Das läuft ja alles über die Deutsche Bank. Wenn da irgenwann/irgendwo mal was war, wird man direkt abgelehnt, oder der Score ist aufgrund anderer Dinge schlecht.

#
tranquilio schrieb:

Wie sind die Zulassungskriterien fuer Mainaquila? Ich versuche schon ewig das zu bekommen weil ich im Stadion endlich bargeldlos zahlen will, aber nach Angabe der Personendaten werde ich immer wieder abgelehnt.


Ich nehme mal an, das dort auch evtl. Schufa Daten abgefragt werden. Das läuft ja alles über die Deutsche Bank. Wenn da irgenwann/irgendwo mal was war, wird man direkt abgelehnt, oder der Score ist aufgrund anderer Dinge schlecht.

#
Jojo1994 schrieb:

Ich nehme mal an, das dort auch evtl. Schufa Daten abgefragt werden. Das läuft ja alles über die Deutsche Bank. Wenn da irgenwann/irgendwo mal was war, wird man direkt abgelehnt, oder der Score ist aufgrund anderer Dinge schlecht.


Mit der Schufa kann das nichts zu tun haben, da hatte ich nie Probleme mit. Handyverträge und Konten bei anderen Banken kann ich ohne Probleme eröffnen.

Allerdings hatte ich bei der Deutschen Bank mal eine Kontokündigung durch die Bank, und bei der Postbank eine Kontenpfaendung, alles vor ca 15 Jahren.

Die Ablehnung kommt immer sofort, deshalb gehe ich davon aus dass die eine interne Schwarze Liste haben. Was so ganz und gar nicht DSGVO-konform ist, vor allem dann nicht wenn Antraege rein datenbasiert automatisch abgelehnt werden.


Teilen