>

Der große „Ich sitze gerade auf dem Klo“-Thread

#
Tom66 schrieb:

Spielt eigentlich Farbe und/oder Dekor eine wichtige Rolle beim Abgang?


Also wenn du es genau wissen willst, gibt es schon eine Szene von Kakafans, denen Farbe und Dekor wichtig ist. Probier es einfach mal aus! Auf https://ratemypoops.com/ kannst du Bilder deines Geschäfts hochladen (am besten Kallewirsch oder Knüller fragen, bei Technikproblemen). Die anderen User können dann deinen Haufen mit 1-10 Sternen bewerten.

Vielleicht sagt ihr einfach kurz hier Bescheid, wenn ihr aktuell teilnehmt. Das Forum hat schon ganz andere Abstimmungen bis zum Sieg unterstützt.
#
Immer dieser Druck! Dieser wahnsinnige, immense, unglaubliche … Druck.
#
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich hier nicht den Content produzieren kann, den ich eigentlich möchte. Grund dafür ist eine schwache WLAN-Verbindung - alles dauert ewig. Daher meine Frage: Kann man sich da einen Verstärker einbauen und wo würdet ihr den anbringen? Über dem Spülkasten? Danke für ernstgemeinte Tipps.
#
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich hier nicht den Content produzieren kann, den ich eigentlich möchte. Grund dafür ist eine schwache WLAN-Verbindung - alles dauert ewig. Daher meine Frage: Kann man sich da einen Verstärker einbauen und wo würdet ihr den anbringen? Über dem Spülkasten? Danke für ernstgemeinte Tipps.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich hier nicht den Content produzieren kann, den ich eigentlich möchte. Grund dafür ist eine schwache WLAN-Verbindung - alles dauert ewig. Daher meine Frage: Kann man sich da einen Verstärker einbauen und wo würdet ihr den anbringen? Über dem Spülkasten? Danke für ernstgemeinte Tipps.

Ich würde einen Hotspot an der Innenseite des Klodeckels installieren. Dann hättest Du ein WLAN on Demand
#
Ich könnt ins Klo kotzen
#
Immer die gleiche Kacke - seit Wochen!
#
Immer die gleiche Kacke - seit Wochen!
#
Mal eine Flasche Pfeffi, mal einen Liter rote Bete Saft, mal ein Kilo Heidelbeeren und schon hast du zumindest farblich etwas Abwechslung. 😉
#
Mal eine Flasche Pfeffi, mal einen Liter rote Bete Saft, mal ein Kilo Heidelbeeren und schon hast du zumindest farblich etwas Abwechslung. 😉
#
propain schrieb:

Mal eine Flasche Pfeffi, mal einen Liter rote Bete Saft, mal ein Kilo Heidelbeeren und schon hast du zumindest farblich etwas Abwechslung. 😉


Noch ein Kilo Möhren und alles in den Mixer ... dann kackst du in regenbogenfarben. 🤣
#
Ich hatte heute einen Griff ins Klo.

(extra für Guzzi)
#
Ich hatte heute einen Griff ins Klo.

(extra für Guzzi)
#
Und? War scheiße oder?
#
Weiter so Leute!
Und ich dachte schon, ihr leidet alle unter Verstopfung
#
Schöne Grüße! Schweinefleischshiz, immer wieder Beste!
#
Pfui
#
Wenn's Arscherl brummt,
ist's Herzerl gsund.

Gefühlt hing das in den 70ern/80ern auf jedem Klo
#
Wenn's Arscherl brummt,
ist's Herzerl gsund.

Gefühlt hing das in den 70ern/80ern auf jedem Klo
#
Bei mir hing Frank Zappa.
#
Bei mir hing Frank Zappa.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Bei mir hing Frank Zappa.

Pffffffff 🙄
Du Nonkonformistenpersiflage du
#
Da sitz' ich nun auf meinem Klo,
und bin so schlau als wie zuvo.
#
Cool! Sind wir bei schlechten Klosprüchen? 😃

Gut!

Wie Adolf Hitler sitz ich hier
Die braunen Massen unter mir
#
Da sitz' ich nun auf meinem Klo,
und bin so schlau als wie zuvo.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Da sitz' ich nun auf meinem Klo,
und bin so schlau als wie zuvo.


Hirn raus geschisse? 🤣


Teilen