>

[Gerücht] Farès Chaïbi vom FC Toulouse


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 30. August 2023, 10:22 Uhr um 10:22 Uhr gesperrt weil:
Gude!
#
Es geht im gesamten Thread um Chaïbi. Sollte da zum Leistungsvergleich oder aus welchen Gründen auch immer mal ein anderer Spieler erwähnt werden, dann bitten wir doch sehr darum das kenntlich zu machen. Zumal sich das hier so las als sei Chaïbi frauenfeindlich, was der Link aber gerade nicht hergibt. Insofern Danke für die Richtigstellung und die Bitte beim Thema zu bleiben und Quellen sauber zu verwenden.
#
Es geht im gesamten Thread um Chaïbi. Sollte da zum Leistungsvergleich oder aus welchen Gründen auch immer mal ein anderer Spieler erwähnt werden, dann bitten wir doch sehr darum das kenntlich zu machen. Zumal sich das hier so las als sei Chaïbi frauenfeindlich, was der Link aber gerade nicht hergibt. Insofern Danke für die Richtigstellung und die Bitte beim Thema zu bleiben und Quellen sauber zu verwenden.
#
Haliaeetus schrieb:

Es geht im gesamten Thread um Chaïbi. Sollte da zum Leistungsvergleich oder aus welchen Gründen auch immer mal ein anderer Spieler erwähnt werden, dann bitten wir doch sehr darum das kenntlich zu machen. Zumal sich das hier so las als sei Chaïbi frauenfeindlich, was der Link aber gerade nicht hergibt. Insofern Danke für die Richtigstellung und die Bitte beim Thema zu bleiben und Quellen sauber zu verwenden.


Hier wurden ein paar Beiträge gelöscht.

Was war eigentlich an diesem Modbeitrag nicht verständlich?
Wenn es nicht anders geht, fliegen die nächsten, die nicht übers Threadthema diskutieren, eben aus dem Thread.
#
Nur mal als kleines Update:

Lt. der manchmal kritisch gesehenen Bild-Zeitung besteht von Seiten der Eintracht auch weiterhin großes Interesse an Fares Chahibi!

Mehr oder gar näher wird allerdings nicht darauf eingegangen.
Der Artikel befindet sich hinter der Bezahlschranke, daher spare ich mir das verlinken!

Regt euch nicht auf, nehmen wir es einfach als spekulativen Update und schauen was passiert!
#
Und schon tut sich was im Blätterwald:

Chaibi auf dem Sprung zu Frankfurt

https://www.google.com/amp/s/www.fussballeck.com/bundesliga/eintracht-frankfurt/transfer-vor-abschluss-frankfurt-sichert-sich-wohl-neuen-offensivspieler/amp/

"...Dem Bericht zufolge sollen die Verantwortlichen der Hessen in den letzten Tagen die Verhandlungen um den den Algerier intensiviert haben, was zu einem Durchbruch führte. Der Wechsel soll schon in den nächsten Tagen abgeschlossen werden. ..."
#
Ich hoffe da ist nichts dran. Möchte den ungern hier bei uns sehen. Zudem, glaube ich nicht an Neuverpflichtungen solange es keine Abgänge gibt
#
Er wurde in den Medien genannt, hat letztlich aber in dem Trikot gespielt. Unsere Verantwortlichen werden das Thema sicherlich nicht ignoriert haben. Wenn es zum Transfer kommt, wird das geklärt worden sein.
#
Und schon tut sich was im Blätterwald:

Chaibi auf dem Sprung zu Frankfurt

https://www.google.com/amp/s/www.fussballeck.com/bundesliga/eintracht-frankfurt/transfer-vor-abschluss-frankfurt-sichert-sich-wohl-neuen-offensivspieler/amp/

"...Dem Bericht zufolge sollen die Verantwortlichen der Hessen in den letzten Tagen die Verhandlungen um den den Algerier intensiviert haben, was zu einem Durchbruch führte. Der Wechsel soll schon in den nächsten Tagen abgeschlossen werden. ..."
#
AllaisBack schrieb:

Und schon tut sich was im Blätterwald:

Chaibi auf dem Sprung zu Frankfurt

https://www.google.com/amp/s/www.fussballeck.com/bundesliga/eintracht-frankfurt/transfer-vor-abschluss-frankfurt-sichert-sich-wohl-neuen-offensivspieler/amp/

"...Dem Bericht zufolge sollen die Verantwortlichen der Hessen in den letzten Tagen die Verhandlungen um den den Algerier intensiviert haben, was zu einem Durchbruch führte. Der Wechsel soll schon in den nächsten Tagen abgeschlossen werden. ..."


Mit Sicherheit ein sehr gutes Talent.
Natürlich kann man im Moment nicht beurteilen, ob er zu uns passt.
Das einzige was ziemlich sicher sein dürfte ist, das wir noch mind. Einen Innenverteidiger holen müssen und mind. einen RV sollten wir mit Viererkette spielen wollen
#
Ich hoffe da ist nichts dran. Möchte den ungern hier bei uns sehen. Zudem, glaube ich nicht an Neuverpflichtungen solange es keine Abgänge gibt
#
Hast Du eine Begründung  für Deine Ablehnung?
#
Hast Du eine Begründung  für Deine Ablehnung?
#
Tafelberg schrieb:

Hast Du eine Begründung  für Deine Ablehnung?

Jetzt provoziere doch nicht die gleiche Diskussion nochmals...
#
Hast Du eine Begründung  für Deine Ablehnung?
#
Tafelberg schrieb:

Hast Du eine Begründung  für Deine Ablehnung?

Den Grund kannst du in den Thread auf ein paar Seiten weiter vorne lesen. Sollte dein Post allerdings lediglich zur Provokation dienen, kannst es trotzdem nochmal lesen….
#
Tafelberg schrieb:

Hast Du eine Begründung  für Deine Ablehnung?

Den Grund kannst du in den Thread auf ein paar Seiten weiter vorne lesen. Sollte dein Post allerdings lediglich zur Provokation dienen, kannst es trotzdem nochmal lesen….
#
nisol13 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hast Du eine Begründung  für Deine Ablehnung?

Den Grund kannst du in den Thread auf ein paar Seiten weiter vorne lesen. Sollte dein Post allerdings lediglich zur Provokation dienen, kannst es trotzdem nochmal lesen….

Ja klar! Tafelberg ist ja auch sehr bekannt hier für seine nicht enden wollenden, andauernden Provokationen 🙄
#
nisol13 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hast Du eine Begründung  für Deine Ablehnung?

Den Grund kannst du in den Thread auf ein paar Seiten weiter vorne lesen. Sollte dein Post allerdings lediglich zur Provokation dienen, kannst es trotzdem nochmal lesen….

Ja klar! Tafelberg ist ja auch sehr bekannt hier für seine nicht enden wollenden, andauernden Provokationen 🙄
#
Indeed 😁
#
Tafelberg schrieb:

Hast Du eine Begründung  für Deine Ablehnung?

Den Grund kannst du in den Thread auf ein paar Seiten weiter vorne lesen. Sollte dein Post allerdings lediglich zur Provokation dienen, kannst es trotzdem nochmal lesen….
#
nisol13 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hast Du eine Begründung  für Deine Ablehnung?

Den Grund kannst du in den Thread auf ein paar Seiten weiter vorne lesen. Sollte dein Post allerdings lediglich zur Provokation dienen, kannst es trotzdem nochmal lesen….


Ich glaube Chaibi war aber gar nicht derjenige, der sich bei einer Aktion gegen Diskriminierung, geweigert hat teilzunehmen.

Wäre es anders würde ich den Spieler hier auch nicht spielen sehen wollen.
#
Tafelberg schrieb:

Hast Du eine Begründung  für Deine Ablehnung?

Jetzt provoziere doch nicht die gleiche Diskussion nochmals...
#
Ich provoziere hier gar nichts und bitte um Entschuldigung, dass ich nicht alles gelesen hatte bzw lesen konnte.
Wenn ich provozieren will, sähe das anders aus
#
nisol13 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hast Du eine Begründung  für Deine Ablehnung?

Den Grund kannst du in den Thread auf ein paar Seiten weiter vorne lesen. Sollte dein Post allerdings lediglich zur Provokation dienen, kannst es trotzdem nochmal lesen….

Ja klar! Tafelberg ist ja auch sehr bekannt hier für seine nicht enden wollenden, andauernden Provokationen 🙄
#
FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hast Du eine Begründung  für Deine Ablehnung?

Den Grund kannst du in den Thread auf ein paar Seiten weiter vorne lesen. Sollte dein Post allerdings lediglich zur Provokation dienen, kannst es trotzdem nochmal lesen….

Ja klar! Tafelberg ist ja auch sehr bekannt hier für seine nicht enden wollenden, andauernden Provokationen 🙄

Das stimmt, isser nicht. Dafür sind Tafelbergs Posts in der Regel auch zu kurz Ich habe es einfach als seltsam empfunden, weil 3 Seiten lang die blöde Diskussion stattfand.

@Tafelberg... Ich hätte bzgl nisol sogar Verständnis gehabt, wenn du hättest provozieren wollen nfu
#
Ich provoziere hier gar nichts und bitte um Entschuldigung, dass ich nicht alles gelesen hatte bzw lesen konnte.
Wenn ich provozieren will, sähe das anders aus
#
Tafelberg schrieb:

Ich provoziere hier gar nichts und bitte um Entschuldigung, dass ich nicht alles gelesen hatte bzw lesen konnte.
Wenn ich provozieren will, sähe das anders aus

👍🙏
#
FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hast Du eine Begründung  für Deine Ablehnung?

Den Grund kannst du in den Thread auf ein paar Seiten weiter vorne lesen. Sollte dein Post allerdings lediglich zur Provokation dienen, kannst es trotzdem nochmal lesen….

Ja klar! Tafelberg ist ja auch sehr bekannt hier für seine nicht enden wollenden, andauernden Provokationen 🙄

Das stimmt, isser nicht. Dafür sind Tafelbergs Posts in der Regel auch zu kurz Ich habe es einfach als seltsam empfunden, weil 3 Seiten lang die blöde Diskussion stattfand.

@Tafelberg... Ich hätte bzgl nisol sogar Verständnis gehabt, wenn du hättest provozieren wollen nfu
#
Ob kurz oder lange Beiträge von mir, es war eine ernstgemeinte Frage, auf eine Antwort verzichte ich jetzt gerne.
#
Ob kurz oder lange Beiträge von mir, es war eine ernstgemeinte Frage, auf eine Antwort verzichte ich jetzt gerne.
#
TL;DR

In der französischen Liga gab es eine Aktion gegen Homophobie, bei der die Spieler an einem Spieltag mit Rückennummern in Regenbogenfarben auflaufen sollten. Einige Spieler, ua mehrere von Toulouse, haben sich geweigert teilzunehmen und ihre Religion als Begründung für ihre Homophobie vorgeschoben.

Laut französischen Medien vor dem Spieltag soll auch Chaibi sich geweigert haben, was sich allerdings als Falschinformation herausgestellt hat. Der war schlichtweg angeschlagen und wurde deshalb erst in der zweiten Halbzeit eingewechselt. Spieler die sich geweigert hatten Trikots mit den besonderen Rückennummern zu tragen standen garnicht erst im Spieltagskader.
#
TL;DR

In der französischen Liga gab es eine Aktion gegen Homophobie, bei der die Spieler an einem Spieltag mit Rückennummern in Regenbogenfarben auflaufen sollten. Einige Spieler, ua mehrere von Toulouse, haben sich geweigert teilzunehmen und ihre Religion als Begründung für ihre Homophobie vorgeschoben.

Laut französischen Medien vor dem Spieltag soll auch Chaibi sich geweigert haben, was sich allerdings als Falschinformation herausgestellt hat. Der war schlichtweg angeschlagen und wurde deshalb erst in der zweiten Halbzeit eingewechselt. Spieler die sich geweigert hatten Trikots mit den besonderen Rückennummern zu tragen standen garnicht erst im Spieltagskader.
#
Danke für die Info
#
Laut dem Insider hat sich die Eintracht bei Toulouse für Chaibi angeblich einen “Korb" geholt...

https://twitter.com/inside_ffm?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor


Teilen