>

Tiefgarage

#
Gude, ich habe eine Tiefgarage- und eine Loge-Karte bekommen. Mein Sohn und Vater haben DK's auf der Gegentribüne. Kann ich die bis in die Tiefgarage mitnehmen? Gelingt man von da auf die Gegentribüne?
#
Gude, ich habe eine Tiefgarage- und eine Loge-Karte bekommen. Mein Sohn und Vater haben DK's auf der Gegentribüne. Kann ich die bis in die Tiefgarage mitnehmen? Gelingt man von da auf die Gegentribüne?
#
Von der Tiefgarage kommt man normal auf's Stadiongelände, indem man in der Tiefgarage den "VIP/Business Club" Schildern folgt.
Dort (Übergang Tiefgarage/Stadionräume) findet das normale Ticketprozedere statt (Abtasten & Scannen der Tickets). Ich gehe davon aus, dass hier jede gültige Eintrittskarte (egal ob Business oder nicht) in Ordnung ist (denn der letztendliche Zugang zum Business Bereich wird später nochmal gesondert gecheckt) und es geht meinem Verständnis nach hier nur um den Zugang zum Stadiongelände.
Nach der Kontrolle gelangt ihr dann zu Treppenaufgängen die rechts und links vom Business Club, also neben dem Museum bzw. dem Fanshop, rauskommen. Hier stehst Du jetzt ganz normal im Rundlauf des Stadiongeländes und kannst überall hingehen.
Nur wer in den Business Bereich will, muss dann dort nochmal seine Zutrittsberechtigung nachweisen.

Hier (Treppen zwischen Business Club und Museum, oder zwischen Business Club und Fanshop) ist auch ein idealer Treffpunkt für die Rückfahrt, um gemeinsam in die Tiefgarage zu gehen (Kontrollen finden dann nicht statt, und ihr seid definitiv nicht die einzige Fahrgemeinschaft, die sich aus Business und Nicht-Business Gästen zusammensetzt).






Teilen