>

STT - Eintracht Frankfurt gegen die Fohlen aus Gladbach (15.04.23 / 18:30)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. April 2023, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Was ein Witz. Dieses Defensivverhalten ist einfach nur bodenlos.
#
Das ist einfach nur lächerlich. Dreiviertels der Mannschaft steht noch in der gegnerischen Häfte!

Wie immer halt, Rückrunde kannst abschenken, da sind eigene Interessen wichtiger.
#
Und täglich grüßt das Murmeltier in unserer Abwehr.
#
Bisher wie so oft. Gefälliges Aufbauspiel aber der letzte Pass, die finale Aktion Grotte. Das geht jetzt erstmal eine Weile so, bis die anderen eine Unachtsamkeit ausnutzen und wieder rennen wir hinterher.
Hoffen wir, habe unrecht.
#
Hat nicht so lange gedauert.
Dort, aber die Loser da in der Abwehr nerven nur noch.
#
Kann mir mal jemand erklären, wieso wir immer so "offensiv" verteidigen (wenn man das so nennen kann)? Jeder Konter wird zu ner Großchance. Wahnsinn.

Und ja, ich verstehe die vereinzelten Pfiffe.
#
ja wie immer
wir sind im Spiel
und baff
kassieren wir eins
#
Hat nicht so lange gedauert.
Dort, aber die Loser da in der Abwehr nerven nur noch.
#
Am besten die komplette U21 Abwehr aufstellen! Die sind wenigstens noch schnell!
#
Hat nicht so lange gedauert.
Dort, aber die Loser da in der Abwehr nerven nur noch.
#
Macbap schrieb:

Hat nicht so lange gedauert.
Dort, aber die Loser da in der Abwehr nerven nur noch.


Mit Abwehr meinst Du das Mittelfeld, was ein 40 bis 50 Meter großes Loch war?
#
Tja, im Angriff drauf gegangen, Gladbach spielt den gut raus, dann sind wir hinten offen, dann war's das. Ausgekonkert. Schade, waren gut drin aber die sind drüben intelligent und gut.
#
Solangsam verliere ich die Nerven. Es ändert sich nichts an unserer Form, so holen wir keine Punkte mehr diese Saison. Es ist so unfassbar einfach Tore gegen uns zu schießen.
#
Was machen die Spieler eigentlich so unter der Woche?
#
Was machen die Spieler eigentlich so unter der Woche?
#
DerGeyer schrieb:

Was machen die Spieler eigentlich so unter der Woche?


Mit neuen Klubs verhandeln.
#
Wir spielen wie ein Absteiger.
#
Irgendwie braucht es sich Woche für Woche nur jede Mannschaft von der anderen abschauen.
Und es ändert sich nix.
Lassen uns vorne harmlos rumzappeln und warten auf Konter.
#
Grad heimgekommen, schon leinen Bock mehr! 🙄
#
Kann mir mal jemand erklären, wieso wir immer so "offensiv" verteidigen (wenn man das so nennen kann)? Jeder Konter wird zu ner Großchance. Wahnsinn.

Und ja, ich verstehe die vereinzelten Pfiffe.
#
SGE_Werner schrieb:

Kann mir mal jemand erklären, wieso wir immer so "offensiv" verteidigen (wenn man das so nennen kann)? Jeder Konter wird zu ner Großchance. Wahnsinn.

Ja, bin da bei dir. Warum müssen die denn immer anlaufen? Lass die doch kommen...
#
Das ist einfach nur scheissdreck. Da gibt es auch keine Ausreden mehr. Das ist einfach scheisse schlecht. Wenn wir am Ende auf einem zweistelligen Tabellenplatz stehen, hat man sich das, durch absolut beschissene Leistungen, redlich verdient.

Die Hoffnung ne einzig und allein auf einen sehr unwahrscheinlichen Pokalsieg zu setzen ist halt einfach bullshit. So darf man, egal wo in der Tabelle man steht, nicht auftreten.
#
Die Lerneffekte in dieser Saison sind der Wahnsinn.
Entweder Konter oder Standard und schwupps liegen wir hinten.
Zum Glück haben wir uns den Ersatz für Hinti gespart...
#
SGE_Werner schrieb:

Kann mir mal jemand erklären, wieso wir immer so "offensiv" verteidigen (wenn man das so nennen kann)? Jeder Konter wird zu ner Großchance. Wahnsinn.

Ja, bin da bei dir. Warum müssen die denn immer anlaufen? Lass die doch kommen...
#
Brave schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Kann mir mal jemand erklären, wieso wir immer so "offensiv" verteidigen (wenn man das so nennen kann)? Jeder Konter wird zu ner Großchance. Wahnsinn.

Ja, bin da bei dir. Warum müssen die denn immer anlaufen? Lass die doch kommen...

Diese Frage sollte man Glasner stellen.
#
Wir spielen wie ein Absteiger.
#
alexwerner28 schrieb:

Wir spielen wie ein Absteiger.


Gott sei Dank können wir nicht mehr absteigen


Teilen