>

Tickets für Schalke beantragt

#
Ich habe Tickets für das Auswärtsspiel gegen Schalke im Vorverkauf für Mitglieder beantragt und bisher keine Rückmeldung bekommen. Wird man benachrichtigt, wenn man die Tickets bekommt oder nicht bekommt? Oder kann ich davon ausgehen, dass ich sie dann nicht bekommen habe?
#
Ich habe Tickets für das Auswärtsspiel gegen Schalke im Vorverkauf für Mitglieder beantragt und bisher keine Rückmeldung bekommen. Wird man benachrichtigt, wenn man die Tickets bekommt oder nicht bekommt? Oder kann ich davon ausgehen, dass ich sie dann nicht bekommen habe?
#
Das Spiel ist am 20. Mai!
Bis dahin wirst du entweder Zu - oder Absage kriegen!
#
Ich habe Tickets für das Auswärtsspiel gegen Schalke im Vorverkauf für Mitglieder beantragt und bisher keine Rückmeldung bekommen. Wird man benachrichtigt, wenn man die Tickets bekommt oder nicht bekommt? Oder kann ich davon ausgehen, dass ich sie dann nicht bekommen habe?
#
AlexMeier14 schrieb:

Ich habe Tickets für das Auswärtsspiel gegen Schalke im Vorverkauf für Mitglieder beantragt


Seit wann gibt es einen Vorvertrag für Mitglieder bei Auswärtsspielen?
#
AlexMeier14 schrieb:

Ich habe Tickets für das Auswärtsspiel gegen Schalke im Vorverkauf für Mitglieder beantragt


Seit wann gibt es einen Vorvertrag für Mitglieder bei Auswärtsspielen?
#
bils schrieb:

AlexMeier14 schrieb:

Ich habe Tickets für das Auswärtsspiel gegen Schalke im Vorverkauf für Mitglieder beantragt


Seit wann gibt es einen Vorvertrag für Mitglieder bei Auswärtsspielen?


Seit dem 31.02.
#
Es wurden gerade die Hoffenheimtickets die Woche zugeteilt. Da wirst du dich noch 2 Wochen gedulden müssen...
#
Heute kam die Zusage.
#
Heute kam die Zusage.
#
Bei mir kam eine Zusage, aber bei allen Preiskategorien stand, dass ich null Tickets bekomme.
Sollte man keine Karten erhalten steht doch normalerweise deutlich in der Mail, dass es eine Absage ist.
Hat die Eintracht die Antwortmail geändert?
#
Bei mir kam eine Zusage, aber bei allen Preiskategorien stand, dass ich null Tickets bekomme.
Sollte man keine Karten erhalten steht doch normalerweise deutlich in der Mail, dass es eine Absage ist.
Hat die Eintracht die Antwortmail geändert?
#
EagleDave schrieb:

Bei mir kam eine Zusage, aber bei allen Preiskategorien stand, dass ich null Tickets bekomme.
Sollte man keine Karten erhalten steht doch normalerweise deutlich in der Mail, dass es eine Absage ist.
Hat die Eintracht die Antwortmail geändert?


Die Antwort ist immer noch die gleiche. Sprich mit Anzahl der Tickets in der jeweiligen Kategorie.
#
Rechnung kam soeben per Mail.
#
Tickets kamen heute per DPD


Teilen