>

DFB-Pokal Halbfinale Stuttgart (kein Handel mit Karten)

#
Gude,

wir fahren morgen mit dem Auto nach Stuttgart und kennen uns dort nicht aus. In der Stadt wird ja die Hölle los sein, so dass wir irgendwo am Stadtrand parken wollen, um dann mit der Bahn reinzufahren. Welche Station / Ecke bietet sich dafür an?
#
Gude,

wir fahren morgen mit dem Auto nach Stuttgart und kennen uns dort nicht aus. In der Stadt wird ja die Hölle los sein, so dass wir irgendwo am Stadtrand parken wollen, um dann mit der Bahn reinzufahren. Welche Station / Ecke bietet sich dafür an?
#
Gude, wohne in Stuttgart-West und kann dir wirklich empfehlen außerhalb zu parken. Das wird Morgen eine Katastrophe hier in der Stadt.

Es gibt ein Park&Ride an der S-Bahn Station Österfeld. Vorteil: Hier ist beim Parkticket auch das Bahnticket inklusive. Kostet zwischen 10-12 Euro für den Tag glaube ich.

Fahrtzeit von da nach Bad Canstatt etwa 18 Minuten. Der Gang über die Wasen wäre auch noch möglich und bietet sich an. Früh kommen!

Lg Chris
#
Glaub es mir, ich sitze hier an der Quelle. Es ist eine überschaubare Anzahl, die es über den Mitgliederweg versucht haben, noch viel weniger die tatsächlich eine bekommen haben, die auch der Überprüfung stand hält. Die zweite Zahl ist zweistellig......
Es haben keine 5000 Frankfuter versucht eine Mitgliedschaft beim VfB zu beantragen.
#
Abc123 schrieb:

Glaub es mir, ich sitze hier an der Quelle. Es ist eine überschaubare Anzahl, die es über den Mitgliederweg versucht haben, noch viel weniger die tatsächlich eine bekommen haben, die auch der Überprüfung stand hält. Die zweite Zahl ist zweistellig......
Es haben keine 5000 Frankfuter versucht eine Mitgliedschaft beim VfB zu beantragen.



Bei den Massen an Karten, die (mehr oder weniger) zum Originalpreis bei EBay-Kleinanzeigen von VfB-Fans verkauft werden, muss man sich aber am Ende als VfB auch nicht wundern, wenn jeder Frankfurter (der ins Stadion will) auch reinkommt.

Das ist ja teilweise schone absurd.
#
Abc123 schrieb:

Glaub es mir, ich sitze hier an der Quelle. Es ist eine überschaubare Anzahl, die es über den Mitgliederweg versucht haben, noch viel weniger die tatsächlich eine bekommen haben, die auch der Überprüfung stand hält. Die zweite Zahl ist zweistellig......
Es haben keine 5000 Frankfuter versucht eine Mitgliedschaft beim VfB zu beantragen.



Bei den Massen an Karten, die (mehr oder weniger) zum Originalpreis bei EBay-Kleinanzeigen von VfB-Fans verkauft werden, muss man sich aber am Ende als VfB auch nicht wundern, wenn jeder Frankfurter (der ins Stadion will) auch reinkommt.

Das ist ja teilweise schone absurd.
#
Grabi1991 schrieb:

Abc123 schrieb:

Glaub es mir, ich sitze hier an der Quelle. Es ist eine überschaubare Anzahl, die es über den Mitgliederweg versucht haben, noch viel weniger die tatsächlich eine bekommen haben, die auch der Überprüfung stand hält. Die zweite Zahl ist zweistellig......
Es haben keine 5000 Frankfuter versucht eine Mitgliedschaft beim VfB zu beantragen.



Bei den Massen an Karten, die (mehr oder weniger) zum Originalpreis bei EBay-Kleinanzeigen von VfB-Fans verkauft werden, muss man sich aber am Ende als VfB auch nicht wundern, wenn jeder Frankfurter (der ins Stadion will) auch reinkommt.

Das ist ja teilweise schone absurd.


Ich bin in der größten Facebook Ticketbörse. Auf 100 Suchanfragen kommt eine Verkaufanfrage und nach 10 Minuten schon 30mal "PN".

Aktuell gibt es bei Ebay Kleinanzeigen gibt es aktuell maximal 2-3 ernsthafte Anzeigen.

Wenn Du Anzeigen wie diese meinst

[EDIT bils - ebay Kleinanzeigen Link entfernt]

sind das Paypal Freunde etc. Betrüger.

Du kannst dir nicht vorstellen was es in Stuttgart für einen Hype für dieses Spiel gibt.

Es wird nicht auch nur Ansatzweise das passieren, was viele vermuten......In 10.5 Stunden wirst Du sehen dass außerhalb des Gästebereichs nur vereinzelt Frankfurter sein werden.
#
Gude,

wir fahren morgen mit dem Auto nach Stuttgart und kennen uns dort nicht aus. In der Stadt wird ja die Hölle los sein, so dass wir irgendwo am Stadtrand parken wollen, um dann mit der Bahn reinzufahren. Welche Station / Ecke bietet sich dafür an?
#
Ggf in Untertürkheim im Wohngebiet parken und dann entweder zum Stadion laufen oder eine S-Bahn-Station (Untertürkheim nach Neckarpark) fahren.
#
Ggf in Untertürkheim im Wohngebiet parken und dann entweder zum Stadion laufen oder eine S-Bahn-Station (Untertürkheim nach Neckarpark) fahren.
#
Aufgrund der Menge an Veranstaltungen in Bad Cannstatt würde ich sogar noch etwas weiter weg parken, die Wohngebiete werden wahrscheinlich auch schon ziemlich am Anschlag sein.
Die Innenstadt bzw. Stuttgart weiträumig lässt sich ganz gut über die A8 umgehen. Dann irgendwo in Esslingen/Wendlingen an einer der S-Bahn-Stationen parken und mit der S1 bis zum NeckarPark - Das dürfte die vergleichsweise entspannteste Möglichkeit sein. So erspart man sich auch den Stress nach dem Spiel mit allen in Richtung HBf reisen zu müssen, um dort zu anderen Zielen umzusteigen. Ärgerlich ist eigentlich nur, dass die S aufgrund der Bauarbeiten nur alle halbe Stunde fährt.
#
Also in diesem Instagram-Reel sieht man viele Frankfurter Rechts und Links vom Gästeblock. Da hat der Hinweissammler wohl versagt.
#
Also in diesem Instagram-Reel sieht man viele Frankfurter Rechts und Links vom Gästeblock. Da hat der Hinweissammler wohl versagt.
#
JayJayFan schrieb:

Also in diesem Instagram-Reel sieht man viele Frankfurter Rechts und Links vom Gästeblock. Da hat der Hinweissammler wohl versagt.





Aber war ein geiles Spiel, gegen formstarke Stuttgarter. Stuttgart in der ersten klar besser, wir in der zweiten. Am Ende wurde es natürlich eng (ist halt die Eintracht).
#
Aufgrund der Menge an Veranstaltungen in Bad Cannstatt würde ich sogar noch etwas weiter weg parken, die Wohngebiete werden wahrscheinlich auch schon ziemlich am Anschlag sein.
Die Innenstadt bzw. Stuttgart weiträumig lässt sich ganz gut über die A8 umgehen. Dann irgendwo in Esslingen/Wendlingen an einer der S-Bahn-Stationen parken und mit der S1 bis zum NeckarPark - Das dürfte die vergleichsweise entspannteste Möglichkeit sein. So erspart man sich auch den Stress nach dem Spiel mit allen in Richtung HBf reisen zu müssen, um dort zu anderen Zielen umzusteigen. Ärgerlich ist eigentlich nur, dass die S aufgrund der Bauarbeiten nur alle halbe Stunde fährt.
#
KlausDieter28 schrieb:

Aufgrund der Menge an Veranstaltungen in Bad Cannstatt würde ich sogar noch etwas weiter weg parken, die Wohngebiete werden wahrscheinlich auch schon ziemlich am Anschlag sein.
Die Innenstadt bzw. Stuttgart weiträumig lässt sich ganz gut über die A8 umgehen. Dann irgendwo in Esslingen/Wendlingen an einer der S-Bahn-Stationen parken und mit der S1 bis zum NeckarPark - Das dürfte die vergleichsweise entspannteste Möglichkeit sein. So erspart man sich auch den Stress nach dem Spiel mit allen in Richtung HBf reisen zu müssen, um dort zu anderen Zielen umzusteigen. Ärgerlich ist eigentlich nur, dass die S aufgrund der Bauarbeiten nur alle halbe Stunde fährt.


Danke für die Tipps. Das hat gut geklappt . Nervig war in der Tat dass die S 1 nur alle 30 Minuten fuhr . Aber wir haben's entspannt gesehen - mit einer Niederlage wäre die Wartezeit wahrscheinlich deutlich schlechter zu ertragen gewesen
#
Also in diesem Instagram-Reel sieht man viele Frankfurter Rechts und Links vom Gästeblock. Da hat der Hinweissammler wohl versagt.
#
... hat man im TV sogar vor Spielbeginn schon gesehen. Gibt wahrscheinlich noch ne Sondersendung bei XY zum Thema.


Teilen