>

Link zur Preisliste für Tageskarten gesucht

#
Hi,
ich bin auf der Eintracht Webseite auf der Suche nach dem Link zur Preisliste für Tageskarten.
Anfang der Saison konnte ich den Link noch finden, doch im Moment scheine ich blind zu sein.
Würde mich freuen, wenn mich jemand bei meiner Suche unterstützen 😉
Besten Dank!
#
Hi,
ich bin auf der Eintracht Webseite auf der Suche nach dem Link zur Preisliste für Tageskarten.
Anfang der Saison konnte ich den Link noch finden, doch im Moment scheine ich blind zu sein.
Würde mich freuen, wenn mich jemand bei meiner Suche unterstützen 😉
Besten Dank!
#
Index_404 schrieb:

Hi,
ich bin auf der Eintracht Webseite auf der Suche nach dem Link zur Preisliste für Tageskarten.
Anfang der Saison konnte ich den Link noch finden, doch im Moment scheine ich blind zu sein.
Würde mich freuen, wenn mich jemand bei meiner Suche unterstützen 😉
Besten Dank!

Meinst du das?
https://media.eintracht.de/image/upload/v1658412316/ef_preistabelle_tk_bl_22_23-9aa8.jpg
#
Ja, genau diesen Link habe ich gesucht. Danke !👍🏻
Aber wo findet man diesen auf der Eintracht Webseite?
#
Ja, genau diesen Link habe ich gesucht. Danke !👍🏻
Aber wo findet man diesen auf der Eintracht Webseite?
#
Index_404 schrieb:

Ja, genau diesen Link habe ich gesucht. Danke !👍🏻
Aber wo findet man diesen auf der Eintracht Webseite?

Der ist in der Tat ein wenig versteckt. Gefunden habe ich ihn in der Info der Eintracht über den Beginn des Vorverkaufs für die jeweiligen Spiele.

Also als Beispiel hier.

Dann auf dieser Seite ganz nach unten scrollen, da ist dann der Abschnitt "Häufige Fragen". Wenn du die Frage "Was kosten die Tickets" aufklappst, ist dann der Link zu eben diesem Bild.
#
Sorry der Link, den ich als Beispiel eingefügt habe scheint nicht zu funktionieren. Hier ist er nochmal.

https://stores.eintracht.de/tickets/profis/bundesliga-2022-23/zuhause-gegen-mainz-und-freiburg/
#
Genau diesen Hinweis habe ich benötigt um es auch selbst zu finden. Ich habe 100 mal die Seite hoch und runter gescrollt und auch die Kategorie-Zuordnung gefunden, doch das unterstrichene "hier" zum anklicken total übersehen


Teilen