>

Der große Thread für Berufstätige

#
Hahaha kacken gehn, geil wo ihr alle lebt. Ich hab damals mein Mathebuch irgendwo versteckt gehabt und paar Formeln in der Arschtasche. Gebracht hats nix, aber sich mega verrucht angefühlt.
#
Wahrscheinlich hat sich der Kollege gedacht: „Haha der Knueller, tut so, als wollte er kacken gehen, hat aber keinen ***** zum Scheißen. Wahrscheinlich hat er einen hastig zusammengeschriebenen Spickzettel in der Arschtasche und glaubt, er findet jetzt die richtige Formel. Moment, der mag doch Filme…Wahrscheinlich hat er sein Mathebuch hinterm Spülkasten versteckt, wie in der Pate 1. Aber halt- da kommt er wieder. Die Schweißperlen auf der Stirn sprechen nicht dafür, dass es ihm was geholfen hat. Muhahhhaaa Der Pate - the deleted szenes. Wahrscheinlich kann er kein Inhaltsverzeichnis. Ups - da schaut ja Klopapier aus der Hose! Arme Sau, ich trag mal 3 Minuten ein.“
#
Wahrscheinlich hat sich der Kollege gedacht: „Haha der Knueller, tut so, als wollte er kacken gehen, hat aber keinen ***** zum Scheißen. Wahrscheinlich hat er einen hastig zusammengeschriebenen Spickzettel in der Arschtasche und glaubt, er findet jetzt die richtige Formel. Moment, der mag doch Filme…Wahrscheinlich hat er sein Mathebuch hinterm Spülkasten versteckt, wie in der Pate 1. Aber halt- da kommt er wieder. Die Schweißperlen auf der Stirn sprechen nicht dafür, dass es ihm was geholfen hat. Muhahhhaaa Der Pate - the deleted szenes. Wahrscheinlich kann er kein Inhaltsverzeichnis. Ups - da schaut ja Klopapier aus der Hose! Arme Sau, ich trag mal 3 Minuten ein.“
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wahrscheinlich hat sich der Kollege gedacht: „Haha der Knueller, tut so, als wollte er kacken gehen, hat aber keinen ***** zum Scheißen. Wahrscheinlich hat er einen hastig zusammengeschriebenen Spickzettel in der Arschtasche und glaubt, er findet jetzt die richtige Formel. Moment, der mag doch Filme…Wahrscheinlich hat er sein Mathebuch hinterm Spülkasten versteckt, wie in der Pate 1. Aber halt- da kommt er wieder. Die Schweißperlen auf der Stirn sprechen nicht dafür, dass es ihm was geholfen hat. Muhahhhaaa Der Pate - the deleted szenes. Wahrscheinlich kann er kein Inhaltsverzeichnis. Ups - da schaut ja Klopapier aus der Hose! Arme Sau, ich trag mal 3 Minuten ein.“

Hmm, hast du das bei Ulysses abgeschrieben? 🤔
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wahrscheinlich hat sich der Kollege gedacht: „Haha der Knueller, tut so, als wollte er kacken gehen, hat aber keinen ***** zum Scheißen. Wahrscheinlich hat er einen hastig zusammengeschriebenen Spickzettel in der Arschtasche und glaubt, er findet jetzt die richtige Formel. Moment, der mag doch Filme…Wahrscheinlich hat er sein Mathebuch hinterm Spülkasten versteckt, wie in der Pate 1. Aber halt- da kommt er wieder. Die Schweißperlen auf der Stirn sprechen nicht dafür, dass es ihm was geholfen hat. Muhahhhaaa Der Pate - the deleted szenes. Wahrscheinlich kann er kein Inhaltsverzeichnis. Ups - da schaut ja Klopapier aus der Hose! Arme Sau, ich trag mal 3 Minuten ein.“

Hmm, hast du das bei Ulysses abgeschrieben? 🤔
#
Hab‘ nicht viel Zeit, da ich gerade einen Text im Stile von Gogols Shinel‘ für den Trikot-Thread vorbereite. Wie war die Frage?
#
Hab‘ nicht viel Zeit, da ich gerade einen Text im Stile von Gogols Shinel‘ für den Trikot-Thread vorbereite. Wie war die Frage?
#
Fuck aller, Petersburger Novellen - und das in heutigen Zeiten1
#
Fuck aller, Petersburger Novellen - und das in heutigen Zeiten1
#
Tja, der Mann war Ukrainer , wollte aber in der Petersburger Literaturszene reüssieren. So wie wir, Bodenständigkeit propagieren und mit den Scheichs mitstinken wollen. Könnte mir kein besseres Bild vorstellen. Hoffentlich wirds genauso lustig wie bei Gogol‘.
#
Wie läufts eigentlich beruflich bei euch?
#
Wie läufts eigentlich beruflich bei euch?
#
Frag nicht! 🙄
#
Frag nicht! 🙄
#
FrankenAdler schrieb:

Frag nicht! 🙄

Wie läufts eigentlich beruflich bei dir so?
#
FrankenAdler schrieb:

Frag nicht! 🙄

Wie läufts eigentlich beruflich bei dir so?
#
Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Frag nicht! 🙄

Wie läufts eigentlich beruflich bei dir so?

Würde mich auch interessieren.
#
Ganz ehrlich und ohne jeden Witz, das wollt ihr nicht wissen!
Ich eigentlich auch nicht. 😖
#
Erzähl mal
#
Erzähl mal
#
Brady74 schrieb:

Erzähl mal


Ach Brady. Er hat nein gesagt. Und nein heißt bei ihm auch nein.
Iss doch keine Frau..
Und nun gib bitte Ruhe.
Apropos Ruhe...da war doch noch...
#
Brady74 schrieb:

Erzähl mal


Ach Brady. Er hat nein gesagt. Und nein heißt bei ihm auch nein.
Iss doch keine Frau..
Und nun gib bitte Ruhe.
Apropos Ruhe...da war doch noch...
#
salbe1959 schrieb:

Brady74 schrieb:

Erzähl mal


Ach Brady. Er hat nein gesagt. Und nein heißt bei ihm auch nein.
Iss doch keine Frau..
Und nun gib bitte Ruhe.
Apropos Ruhe...da war doch noch...

Gude Tachsiederin
#
Geht doch.
#
Manchmal hab ich sonntagabends echt keine Lust auf Montag.
#
Schön an einem Sonntagabend nicht an Montagmorgen denken zu müssen
#
Schön an einem Sonntagabend nicht an Montagmorgen denken zu müssen
#
Brady schrieb:

Schön an einem Sonntagabend nicht an Montagmorgen denken zu müssen                                              

Och, ich freu mich auf das Frühstücksbüffet.
#
Das Coming-Out des Jahres!

Brady schrieb:

Ist nicht weit von der Arbeit weg


Brady schrieb:

Hab mal anfang der 2000er auf der Cebit gejobbt


Schön, dass du dich nicht länger verstecken willst, sondern offen sagen kannst: Ich bin arbeiten - und das ist auch gut so, liebe Genossinnen und Genossen! 🥳
#
Netter Versuch
#
Und, was schafft ihr so?!


Teilen