>

MSV Duisburg - Eintracht

#
1:0 Laura Freigang, Elfer.
Für mich war das Foul aber knapp außerhalb des Strafraumes.
#
Danke für den Post. Ich kann leider nicht schauen, muss heute arbeiten, hatte Magenta Sport schon eingerichtet, aber ein Einsatz kam natürlich kurz vor Anpfiff.
#
Halbzeit. Meine Fresse was für ein schlimmer Kick. Die altbekannten Mängel immer noch nicht bewältigt. Schaut Euch mal die "Ballkontrolle" der einzelnen Spielerinnen an . Mir stellen sich die Nackenhaare. Eigentl. könnte ich jede Woche das gleiche schreiben, Pässe ins Nirwana mit viel Hoffnung, Ball stoppen und vernünftig weiterleiten.. Fehlanzeige. Und wenn schon vor Beginn des Spiels der Trainer von einem "schweren" Gegner (es spielt ein Verein mit Championsligue-Ambitionen gegen einen potenziellen Absteiger) spricht, sagt das doch einiges über die Hilflosigkeit aus.
Aber schlimmer geht immer...
#
Halbzeit. Meine Fresse was für ein schlimmer Kick. Die altbekannten Mängel immer noch nicht bewältigt. Schaut Euch mal die "Ballkontrolle" der einzelnen Spielerinnen an . Mir stellen sich die Nackenhaare. Eigentl. könnte ich jede Woche das gleiche schreiben, Pässe ins Nirwana mit viel Hoffnung, Ball stoppen und vernünftig weiterleiten.. Fehlanzeige. Und wenn schon vor Beginn des Spiels der Trainer von einem "schweren" Gegner (es spielt ein Verein mit Championsligue-Ambitionen gegen einen potenziellen Absteiger) spricht, sagt das doch einiges über die Hilflosigkeit aus.
Aber schlimmer geht immer...
#
vikkybummsy schrieb:

Die altbekannten Mängel immer noch nicht bewältigt.


Das wird sich auch in dieser Saison nicht mehr ändern. Insgesamt fehlt mir leider ein klar erkennbares Konzept. Wie wollen wir grundsätzlich Fußball spielen lassen? Es ist ja nicht so, dass wir Spielerinnen im Kader und auf dem Platz haben, die durchaus fähig sind mit dem Ball Vernünftiges anzubieten.

Warum Nüsken allerdings immer wieder in der Innenverteidigung zum Einsatz kommt und Kleinherne am rechten defensiven Flügel, will mir einfach nicht in den Kopf. Man beraubt nicht nur gleich 2 Spielerinnen ihrer Stärke, sondern die gesamte Mannschaft leidet am Ende darunter. Ich kann es echt nicht mehr nachvollziehen...
#
2. HZ war echt nicht so dolle. Gegen 10 Zebras hätte man bzw frau noch mindestens eins nachlegen müssen, auch mit Blick auf die Tordifferenz.
Schade dass der Treffer von Acikgöz abseits war, hätte es ihr gegönnt!
Vielleicht war es wirklich die lange Zwangspause. In Köln und vor allem gegen Hoffe muss auf jeden Fall mehr kommen!
Wenigstens sieht die Tabelle jetzt wieder besser aus.
#
cyberboy schrieb:

Man beraubt nicht nur gleich 2 Spielerinnen ihrer Stärke, sondern die gesamte Mannschaft leidet am Ende darunter. Ich kann es echt nicht mehr nachvollziehen...


Ich schon..als AV fehlt Santos, Anna Aehling kann das lt. Trainerteam höchsten 5 Minuten durchhalten.
In der IV ist "Oma" Doorsun zu langsam für schnelle Konter, ergo muss Nüsken als "Absicherung" hinten aushelfen. In Kleinherne als IV hat Mann wohl kein Vertrauen (selbst gegen schwächere Frauschaften). Anders ist das wirklich nicht zu erklären. Und wie schon öfters gesagt wirkt das auf mich ziemlich hilfslos. Hauptsache 3 Punkte ist wohl die Devise für diese Saison (und was dann?). Ich schau mir jetzt im FA Player das Spiel Aston Villa vs. Chelsea Woman an da gibts sicher versöhnlichen FFussball zu sehen.
#
Leider konnte ich keine Bilder vom Spiel sehen, aber allzu viel scheine ich ja auch nicht verpasst zu haben.

Ich werde mir das Spiel die Tage mal im Re-Live anschauen. 3 Punkte sind natürlich gut, aber so wirklich überzeugend ist das Ganze schon länger nicht mehr.

Wenn ich an den derzeitigen Lauf der Mädels von der TSG denke wird mir schon bisschen Angst und Bange vor dem direkten Aufeinandertreffen übernächste Woche.

Aber erstmal gilt es ja nächste Woche beim "Rekordspiel" in Köln zu bestehen...
#
Es reicht volkommen aus Dir die ersten 10 Minuten anzusehen, da bekommst Du alles zu sehen was die Frauschaft so zu bieten hat. Und bis auf den geschenkten Elfer wurde es im gesamten Spielverlauf nicht besser.


Teilen