>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Union

#
Shah0405 schrieb:

amorphis schrieb:

Europa Traum und Etablierung da oben endgültig geplatzt.
Die Leistung der Rückrunde gleicht einem Absteiger so muss man das sehen.
Ohne Kolo wäre es richtig düster.



Die Diskussion ohne irgendwen wäre es düster ist doch Quatsch. Ohne Torwart wäre auch doof. Wir haben halt Kolo und niemand anderes aktuell.

Europa endgültig geplatzt? Wir stehen auf Platz 6. ich glaub das würde für Europa reichen.


Die Tendenz ist gruselig. Schau dir die Rückrundentabelle an, Schalke ist z.B. vor uns und viele mehr.
Ohne die Tore von ihm würden wir jetzt auf einem Abstiegsplatz stehen in der Rückrunde.
Das ist Realität und kein Quatsch.

#
amorphis schrieb:

Shah0405 schrieb:

amorphis schrieb:

Europa Traum und Etablierung da oben endgültig geplatzt.
Die Leistung der Rückrunde gleicht einem Absteiger so muss man das sehen.
Ohne Kolo wäre es richtig düster.



Die Diskussion ohne irgendwen wäre es düster ist doch Quatsch. Ohne Torwart wäre auch doof. Wir haben halt Kolo und niemand anderes aktuell.

Europa endgültig geplatzt? Wir stehen auf Platz 6. ich glaub das würde für Europa reichen.


Die Tendenz ist gruselig. Schau dir die Rückrundentabelle an, Schalke ist z.B. vor uns und viele mehr.
Ohne die Tore von ihm würden wir jetzt auf einem Abstiegsplatz stehen in der Rückrunde.
Das ist Realität und kein Quatsch.


Klar ist es das. Er ist doch unser Spieler. Wenn wir nur Kreisliga Kicker hätten wären wir vermutlich auch auf Platz 18.

Und natürlich sehe ich die Tendenz. Ich sag ja auch nicht wir halten Platz 6 sicher. Aber zu schreiben es ist endgültig geplatzt ist doch Käse. Dann brauchen wir ja nicht mehr antreten.
#
amorphis schrieb:

Shah0405 schrieb:

amorphis schrieb:

Europa Traum und Etablierung da oben endgültig geplatzt.
Die Leistung der Rückrunde gleicht einem Absteiger so muss man das sehen.
Ohne Kolo wäre es richtig düster.



Die Diskussion ohne irgendwen wäre es düster ist doch Quatsch. Ohne Torwart wäre auch doof. Wir haben halt Kolo und niemand anderes aktuell.

Europa endgültig geplatzt? Wir stehen auf Platz 6. ich glaub das würde für Europa reichen.


Die Tendenz ist gruselig. Schau dir die Rückrundentabelle an, Schalke ist z.B. vor uns und viele mehr.
Ohne die Tore von ihm würden wir jetzt auf einem Abstiegsplatz stehen in der Rückrunde.
Das ist Realität und kein Quatsch.


Klar ist es das. Er ist doch unser Spieler. Wenn wir nur Kreisliga Kicker hätten wären wir vermutlich auch auf Platz 18.

Und natürlich sehe ich die Tendenz. Ich sag ja auch nicht wir halten Platz 6 sicher. Aber zu schreiben es ist endgültig geplatzt ist doch Käse. Dann brauchen wir ja nicht mehr antreten.
#
So wie ich OG in der Pressekonferenz nach dem Spiel erlebt habe, habe ich ihn in Frankfurt noch nicht erlebt. Total angefressen, kurz angebunden und sauer. Entweder er münzt das jetzt in positive Energie um, oder es wird ziemlich unruhig...
#
Glasner ist sauer, er hat jetzt mal losgepoltert. Kann ich verstehen. Vielleicht hilft es ja der Motivation, wenn der ein oder andere Spieler mal bei der Ehre gepackt wird.

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Glasner ist sauer, er hat jetzt mal losgepoltert. Kann ich verstehen. Vielleicht hilft es ja der Motivation, wenn der ein oder andere Spieler mal bei der Ehre gepackt wird.



Wer was anderes erwartet hat, kennt Glasner immernoch nicht. Der will jedes Spiel gewinnen, das der sauer und enttäuscht von seiner Mannschaft ist doch vollkommen klar.
Sonst wäre er kein so guter Trainer.
Diesmal ist der Trainer nicht der Schuldige.
Die Mannschaft ist in der Pflicht.
#
So wie ich OG in der Pressekonferenz nach dem Spiel erlebt habe, habe ich ihn in Frankfurt noch nicht erlebt. Total angefressen, kurz angebunden und sauer. Entweder er münzt das jetzt in positive Energie um, oder es wird ziemlich unruhig...
#
Dorico_Adler schrieb:

Entweder er münzt das jetzt in positive Energie um, oder es wird ziemlich unruhig...        

Beides!
#
Diegito schrieb:



Das darf auch mal raus... und genau das hat uns vielleicht ein bissl gefehlt die letzten Wochen, das es mal so richtig knallt. Es muß einfach mal wieder Feuer in die Bude!


Glaube ich auch, so langsam ist Schluss mit Lustig, auch wenn gerade das heutige Spiel paradoxerweise kaum Kritik zulässt. Denn ich bleibe dabei, wir waren in München stark, wir waren heute stark.
#
Schönesge schrieb:

Diegito schrieb:



Das darf auch mal raus... und genau das hat uns vielleicht ein bissl gefehlt die letzten Wochen, das es mal so richtig knallt. Es muß einfach mal wieder Feuer in die Bude!


Glaube ich auch, so langsam ist Schluss mit Lustig, auch wenn gerade das heutige Spiel paradoxerweise kaum Kritik zulässt. Denn ich bleibe dabei, wir waren in München stark, wir waren heute stark.

Dann muss das intern, im Training, in Einzelgesprächen, etc. bearbeitet werden, mit allen erlaubten stilistischen Mitteln. Aber in der Öffentlichkeit den IV's die Qualität abzusprechen und mithin die Schuld an der Niederlage zuzuschreiben und dabei die klägliche Chancenverwertung außen vorzulassen, halte ich für nicht zielführend.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Glasner ist sauer, er hat jetzt mal losgepoltert. Kann ich verstehen. Vielleicht hilft es ja der Motivation, wenn der ein oder andere Spieler mal bei der Ehre gepackt wird.



Wer was anderes erwartet hat, kennt Glasner immernoch nicht. Der will jedes Spiel gewinnen, das der sauer und enttäuscht von seiner Mannschaft ist doch vollkommen klar.
Sonst wäre er kein so guter Trainer.
Diesmal ist der Trainer nicht der Schuldige.
Die Mannschaft ist in der Pflicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Der will jedes Spiel gewinnen, das der sauer und enttäuscht von seiner Mannschaft ist doch vollkommen klar.


Glasner: "Du könntest auch mal 0:0 spielen, wir können es nicht"

Also wenn er das Problem nur in der Defensive sieht, wollte er vor allem zu 0 spielen. Die ineffiziente Offensive schien ja angesichts von 0 Toren bei 3 xGoals nicht so das Problem für ihn zu sein.
#
Dorico_Adler schrieb:

Entweder er münzt das jetzt in positive Energie um, oder es wird ziemlich unruhig...        

Beides!
#
Landroval schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Entweder er münzt das jetzt in positive Energie um, oder es wird ziemlich unruhig...        

Beides!

Wahrscheinlich.
Ich erwarte jetzt auch Mal ein klares Bekenntnis zur Eintracht von Hellmann gegen die DFL Position. Der Fisch stinkt immer vom Kopf und da muss jetzt in der Länderspielpause auch Mal Klarheit rein. Auch damit Krösche und Glasner "Planungssicherheit" für die Zukunft haben. Jetzt müssen alle zusammenrücken. Es steht viel auf dem Spiel!
#
Landroval schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Entweder er münzt das jetzt in positive Energie um, oder es wird ziemlich unruhig...        

Beides!

Wahrscheinlich.
Ich erwarte jetzt auch Mal ein klares Bekenntnis zur Eintracht von Hellmann gegen die DFL Position. Der Fisch stinkt immer vom Kopf und da muss jetzt in der Länderspielpause auch Mal Klarheit rein. Auch damit Krösche und Glasner "Planungssicherheit" für die Zukunft haben. Jetzt müssen alle zusammenrücken. Es steht viel auf dem Spiel!
#
Dorico_Adler schrieb:

Ich erwarte jetzt auch Mal ein klares Bekenntnis zur Eintracht von Hellmann gegen die DFL Position. Der Fisch stinkt immer vom Kopf und da muss jetzt in der Länderspielpause auch Mal Klarheit rein. Auch damit Krösche und Glasner "Planungssicherheit" für die Zukunft haben. Jetzt müssen alle zusammenrücken. Es steht viel auf dem Spiel!


Das wirst Du nicht bekommen. Hätte es ja schon längst geben können.
#
Dorico_Adler schrieb:

Ich erwarte jetzt auch Mal ein klares Bekenntnis zur Eintracht von Hellmann gegen die DFL Position. Der Fisch stinkt immer vom Kopf und da muss jetzt in der Länderspielpause auch Mal Klarheit rein. Auch damit Krösche und Glasner "Planungssicherheit" für die Zukunft haben. Jetzt müssen alle zusammenrücken. Es steht viel auf dem Spiel!


Das wirst Du nicht bekommen. Hätte es ja schon längst geben können.
#
Na ja, irgendwann muss die Katze ja mal aus dem Sack. Jeden Tag rückt dieser Zeitpunkt näher ...
#
Hyundaii30 schrieb:

Der will jedes Spiel gewinnen, das der sauer und enttäuscht von seiner Mannschaft ist doch vollkommen klar.


Glasner: "Du könntest auch mal 0:0 spielen, wir können es nicht"

Also wenn er das Problem nur in der Defensive sieht, wollte er vor allem zu 0 spielen. Die ineffiziente Offensive schien ja angesichts von 0 Toren bei 3 xGoals nicht so das Problem für ihn zu sein.
#
SGE_Werner schrieb:

Die ineffiziente Offensive schien ja angesichts von 0 Toren bei 3 xGoals nicht so das Problem für ihn zu sein.        

Mich würde brennend interessieren, weshalb dem so ist. Ich verstehe es nicht (also weshalb er heute über diesen eklatanten Mangel so locker flockig hinweg gegangen ist) .
#
Hyundaii30 schrieb:

Der will jedes Spiel gewinnen, das der sauer und enttäuscht von seiner Mannschaft ist doch vollkommen klar.


Glasner: "Du könntest auch mal 0:0 spielen, wir können es nicht"

Also wenn er das Problem nur in der Defensive sieht, wollte er vor allem zu 0 spielen. Die ineffiziente Offensive schien ja angesichts von 0 Toren bei 3 xGoals nicht so das Problem für ihn zu sein.
#
SGE_Werner schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Der will jedes Spiel gewinnen, das der sauer und enttäuscht von seiner Mannschaft ist doch vollkommen klar.


Glasner: "Du könntest auch mal 0:0 spielen, wir können es nicht"

Also wenn er das Problem nur in der Defensive sieht, wollte er vor allem zu 0 spielen. Die ineffiziente Offensive schien ja angesichts von 0 Toren bei 3 xGoals nicht so das Problem für ihn zu sein.


Ja mit einem 0 : 0 gibt sich ein Glasner auch nicht auf Dauer zufrieden.
Ich glaube er meinte damit eher, wenn Du hinten so dumme Dinger fängst, ist es schwer ein Spiel zu gewinnen.
Solange es 0:0 steht, kannst Du mir einer guten Aktion, drei Punkte holen.
Aber wenn du immer Rückstanden hinterher rennen musst, ist es doppelt bis viermal so schwer das Spiel noch zu gewinnen.
Der Druck wird größer, es gibt mehr Unruhe und Hektik im eigenen Spiel, Frust kommt dazu und dann sinkt das Selbstvertrauen auch noch.
Ist schon dämlich, wenn man hinten immer die gleichen Tore bekommt und Rückständen hinterher rennen muss.

#
Schönesge schrieb:

Diegito schrieb:



Das darf auch mal raus... und genau das hat uns vielleicht ein bissl gefehlt die letzten Wochen, das es mal so richtig knallt. Es muß einfach mal wieder Feuer in die Bude!


Glaube ich auch, so langsam ist Schluss mit Lustig, auch wenn gerade das heutige Spiel paradoxerweise kaum Kritik zulässt. Denn ich bleibe dabei, wir waren in München stark, wir waren heute stark.

Dann muss das intern, im Training, in Einzelgesprächen, etc. bearbeitet werden, mit allen erlaubten stilistischen Mitteln. Aber in der Öffentlichkeit den IV's die Qualität abzusprechen und mithin die Schuld an der Niederlage zuzuschreiben und dabei die klägliche Chancenverwertung außen vorzulassen, halte ich für nicht zielführend.
#
invinoveritas schrieb:

Schönesge schrieb:

Diegito schrieb:



Das darf auch mal raus... und genau das hat uns vielleicht ein bissl gefehlt die letzten Wochen, das es mal so richtig knallt. Es muß einfach mal wieder Feuer in die Bude!


Glaube ich auch, so langsam ist Schluss mit Lustig, auch wenn gerade das heutige Spiel paradoxerweise kaum Kritik zulässt. Denn ich bleibe dabei, wir waren in München stark, wir waren heute stark.

Dann muss das intern, im Training, in Einzelgesprächen, etc. bearbeitet werden, mit allen erlaubten stilistischen Mitteln. Aber in der Öffentlichkeit den IV's die Qualität abzusprechen und mithin die Schuld an der Niederlage zuzuschreiben und dabei die klägliche Chancenverwertung außen vorzulassen, halte ich für nicht zielführend.


Inhaltlich war seine Kritik nicht treffend. Das führe ich aber auf seine Emotionen zurück, und diese darf er gerne auch mal in einer solchen Situation überschießend und auch mal auf unfaire Weise zeigen. Er ist auch nur ein Mensch. Intern wird er das sicher wieder richtig stellen, ich bin mir auch sicher, dass er in ein paar Tagen das heutige Spiel anders öffentlich einordnen wird. Glasner reflektierte sich bisher immer sehr gut selbst, vor allem dann, wenn der Vulkan mal explodiert ist. Ein explodierender Vulkan geht natürlich nur öffentlich.
#
Puh. Hab mir grad die Pressekonferenz angesehen. Das war schon sehr derb was er da abgezogen hat. Und da waren auch deutliche Spitzen gegen Krösche dabei.
Mir dünkt, da ist stimmungstechnisch so einiges im Argen bei uns. Sowohl in der Mannschaft als auch in den Strukturen.
Ob Hellmann und Holzer, ob Krösche und Glasner - da scheint die Ruhe raus zu sein.
#
Normalerweise sind PKs das langweiligste auf der Welt, aber die pfeif ich mir nachher mal rein. 😊
#
SGE_Werner schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Der will jedes Spiel gewinnen, das der sauer und enttäuscht von seiner Mannschaft ist doch vollkommen klar.


Glasner: "Du könntest auch mal 0:0 spielen, wir können es nicht"

Also wenn er das Problem nur in der Defensive sieht, wollte er vor allem zu 0 spielen. Die ineffiziente Offensive schien ja angesichts von 0 Toren bei 3 xGoals nicht so das Problem für ihn zu sein.


Ja mit einem 0 : 0 gibt sich ein Glasner auch nicht auf Dauer zufrieden.
Ich glaube er meinte damit eher, wenn Du hinten so dumme Dinger fängst, ist es schwer ein Spiel zu gewinnen.
Solange es 0:0 steht, kannst Du mir einer guten Aktion, drei Punkte holen.
Aber wenn du immer Rückstanden hinterher rennen musst, ist es doppelt bis viermal so schwer das Spiel noch zu gewinnen.
Der Druck wird größer, es gibt mehr Unruhe und Hektik im eigenen Spiel, Frust kommt dazu und dann sinkt das Selbstvertrauen auch noch.
Ist schon dämlich, wenn man hinten immer die gleichen Tore bekommt und Rückständen hinterher rennen muss.

#
Hyundaii30 schrieb:

Solange es 0:0 steht, kannst Du mir einer guten Aktion, drei Punkte holen.


Ja, das dachte sich Union auch. Dank unserer Ineffizienz stand es nämlich noch 0:0.

Ne sorry, ich finde Glasners Fixierung auf die Defensive mehr als problematisch. Wir haben uns heute einen xGoals-Wert von 2,8 erspielt bei Union Berlin. Bei einer Mannschaft, die daheim 17 Ligaspiele ungeschlagen ist und in den letzten 22 Ligaspielen bei den xGoals gerade mal "statistisch" 17 Gegentore hätte fangen dürfen und letztlich 18 gefangen hat. Wir sind das erste Team seit Bayern München letzte Saison am 10. Spieltag, die bei Union eine solche Chancenflut an der alten Försterei hatte. Und Glasner scheisst die Defensive zusammen und motzt nach oben gegen Krösches Kaderplanung. Warum stellt er derzeit Kamada auf? Warum diese Wechsel? Warum kriegt die Mannschaft die PS nicht auf die Straße? Warum haben wir die letzten Wochen nach vorne so Grütze gespielt? Alles nachrangig.

Dass die Defensive diese Saison übrigens nicht mehr als Mittelmaß ist und natürlich ein wesentliches Problem darstellt, weil wir unnötige Tore fangen und uns damit selbst in Schwierigkeiten bringen, das ist ja unstrittig. Aber ausgerechnet heute einzig und allein auf die Abwehr einzuprügeln und dann noch vor paar Tagen davon reden, dass er sich wundere, warum diese Mannschaft kein Selbstvertrauen habe... Wenn der so mit den Spielern redet wie heute im Interview oder in der PK, dann wird es schwer das Selbstvertrauen aufzubessern. Vielleicht will er das Team damit an der Ehre packen. Kann klappen, diese Karte zu spielen kann aber nach hinten losgehen und Glasner hat in Kürze große Teile des Teams gegen sich. Und daran ist er dann eben auch mitschuld und nicht nur die Spieler oder Krösche oder sonst wer.
#
Puh. Hab mir grad die Pressekonferenz angesehen. Das war schon sehr derb was er da abgezogen hat. Und da waren auch deutliche Spitzen gegen Krösche dabei.
Mir dünkt, da ist stimmungstechnisch so einiges im Argen bei uns. Sowohl in der Mannschaft als auch in den Strukturen.
Ob Hellmann und Holzer, ob Krösche und Glasner - da scheint die Ruhe raus zu sein.
#
FrankenAdler schrieb:

Puh. Hab mir grad die Pressekonferenz angesehen. Das war schon sehr derb was er da abgezogen hat. Und da waren auch deutliche Spitzen gegen Krösche dabei.
Mir dünkt, da ist stimmungstechnisch so einiges im Argen bei uns. Sowohl in der Mannschaft als auch in den Strukturen.
Ob Hellmann und Holzer, ob Krösche und Glasner - da scheint die Ruhe raus zu sein.


Das waren ziemlich klare Schüsse gegen Krösche und die sind auch vollumfänglich berechtigt. Glasner muss sich sicherlich auch Fragen gefallen lassen, denn wieso Jakic - ein Spieler dessen Tugenden aktuell sehr helfen würden - gänzlich raus ist, obwohl wir mit ihm den besten Punkteschnitt haben, erschließt sich mir nicht.

Krösche hingegen hat bei der Kaderzusammenstellung defensiv komplett versagt. Ich habe schon im Sommer die Disbalance zwischen Offensive und Defensive moniert und dass der Kostic-Abgang trotz wochenlangem Vorlauf nicht ansatzweise proaktiv geplant wurde. Liebend gerne hätte ich mich getäuscht und lange Zeit sah es auch danach aus, aber nun kommt die fehlende Defensive Qualität leider komplett zum Vorschein.
#
Puh. Hab mir grad die Pressekonferenz angesehen. Das war schon sehr derb was er da abgezogen hat. Und da waren auch deutliche Spitzen gegen Krösche dabei.
Mir dünkt, da ist stimmungstechnisch so einiges im Argen bei uns. Sowohl in der Mannschaft als auch in den Strukturen.
Ob Hellmann und Holzer, ob Krösche und Glasner - da scheint die Ruhe raus zu sein.
#
FrankenAdler schrieb:

Puh. Hab mir grad die Pressekonferenz angesehen. Das war schon sehr derb was er da abgezogen hat. Und da waren auch deutliche Spitzen gegen Krösche dabei.
Mir dünkt, da ist stimmungstechnisch so einiges im Argen bei uns. Sowohl in der Mannschaft als auch in den Strukturen.
Ob Hellmann und Holzer, ob Krösche und Glasner - da scheint die Ruhe raus zu sein.


Also, ich weiss ja nicht warum bei uns alles dramatisiert werden muss. Das war eine PK
mit einem sauren Trainer der positive Emotionen zeigt. Oder soll er sich wie Funkel hinstellen und nur den Gegner in die Höhe Loben ?
Und warum jemand jemand hier auf die Idee kommt, er hätte ein Problem mit Krösche oder würde uns gar am Saisonende verlassen, das ist totaler Unfug.
Der ist frustriert, weil er seit Wochen dasselbe erzählt und die Spielern immer wieder den gleichen Mist machen.
Das ist völlig normal, irgendwann platzt Dir der Kragen. Und Krösche ist mindestens genauso sauer und enttäuscht von der Mannschaft.
#
FrankenAdler schrieb:

Puh. Hab mir grad die Pressekonferenz angesehen. Das war schon sehr derb was er da abgezogen hat. Und da waren auch deutliche Spitzen gegen Krösche dabei.
Mir dünkt, da ist stimmungstechnisch so einiges im Argen bei uns. Sowohl in der Mannschaft als auch in den Strukturen.
Ob Hellmann und Holzer, ob Krösche und Glasner - da scheint die Ruhe raus zu sein.


Also, ich weiss ja nicht warum bei uns alles dramatisiert werden muss. Das war eine PK
mit einem sauren Trainer der positive Emotionen zeigt. Oder soll er sich wie Funkel hinstellen und nur den Gegner in die Höhe Loben ?
Und warum jemand jemand hier auf die Idee kommt, er hätte ein Problem mit Krösche oder würde uns gar am Saisonende verlassen, das ist totaler Unfug.
Der ist frustriert, weil er seit Wochen dasselbe erzählt und die Spielern immer wieder den gleichen Mist machen.
Das ist völlig normal, irgendwann platzt Dir der Kragen. Und Krösche ist mindestens genauso sauer und enttäuscht von der Mannschaft.
#
Man kann sicher sagen, dass wir, auch geblendet durch den Euroleaguesieg, vergessen haben die Abgängen unserer Führungsspieler und Leistungsträger adäquat zu ersetzen. Abraham, Hinteregger, Kostic. Hasebe langsam dann doch mehr auf der Bank als auf dem Platz, Rode spielt nur 60 Minuten. Das ist dann in Summe zu viel und wurde wohl unterschätzt. Gerade in so einer Phase wie derzeit fehlt es an Führungsspielern.
#
Man kann sicher sagen, dass wir, auch geblendet durch den Euroleaguesieg, vergessen haben die Abgängen unserer Führungsspieler und Leistungsträger adäquat zu ersetzen. Abraham, Hinteregger, Kostic. Hasebe langsam dann doch mehr auf der Bank als auf dem Platz, Rode spielt nur 60 Minuten. Das ist dann in Summe zu viel und wurde wohl unterschätzt. Gerade in so einer Phase wie derzeit fehlt es an Führungsspielern.
#
Und da wären wir doch wieder bei Bruchhagen: "In Zeiten des Erfolgs (…) begeht man die größten Fehler. "
#
SGE_Werner schrieb:

Die ineffiziente Offensive schien ja angesichts von 0 Toren bei 3 xGoals nicht so das Problem für ihn zu sein.        

Mich würde brennend interessieren, weshalb dem so ist. Ich verstehe es nicht (also weshalb er heute über diesen eklatanten Mangel so locker flockig hinweg gegangen ist) .
#
Landroval schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Die ineffiziente Offensive schien ja angesichts von 0 Toren bei 3 xGoals nicht so das Problem für ihn zu sein.        

Mich würde brennend interessieren, weshalb dem so ist. Ich verstehe es nicht (also weshalb er heute über diesen eklatanten Mangel so locker flockig hinweg gegangen ist) .


Weil die Offensive diese Saison unsere Garantie für Punkte ist. Jetzt hat man einmal aus seinen Chancen keinen Treffer erzielen können, was durchaus mal passiert. Die Defensivschwäche zieht sich aber wie ein roter Faden durch die Saison... da ist es schon nachvollziehbar, dass man dies grundsätzlich herausstellt (über die Art und Weise darf man gerne streiten) und nicht die Offenive bemängelt, die heute eben mal nicht zugeschlagen hat. Auch weil Rönnow eben richtig gut gehalten hat.


Teilen