>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Union

#
Hier gehts weiter.
#
Trauerspiel. Wie jede Rückrunde. Ändert sich halt nie. Diva lebt mehr denn je
#
Rückrundenversager-Verein. Kotzt mich gerade richtig an.
#
Expected Goals 1,31 zu 2.76.

Unglaublich
#
Will noch keine Trainerdiskussion anfangen, aber verlängern würde ich Glasner in dem Moment nicht.
#
Das gibt's doch nicht.

Man hat das Gefühl,
es wird von Spiel zu Spiel immer schlimmer.
#
Rückrundenversager-Verein. Kotzt mich gerade richtig an.
#
Henk schrieb:

Rückrundenversager-Verein. Kotzt mich gerade richtig an.


Aber wieso. Dafür gibts doch keine logische Begründung??!?!??!?!?
#
Europa Traum und Etablierung da oben endgültig geplatzt.
Die Leistung der Rückrunde gleicht einem Absteiger so muss man das sehen.
Ohne Kolo wäre es richtig düster.
#
Für immer die SGE, wir stehen immer hinter dir!
#
Einfach keine Power mehr. Heute mehr Chancen wie gegen Schalke oder Berlin wo man als wenig Chancen 3 Tore erzielt hatten. Heute das erste Spiel seit langem, wo man viele Chancen herausgespielt hatte. Grundsätzlich spielen wir aber viele zu behäbig im Umschaltspiel. Und da ist dann ja kcihbfie Standardschwäche.
#
Expected Goals 1,31 zu 2.76.

Unglaublich
#
IgorVaritzky schrieb:

Expected Goals 1,31 zu 2.76.

Unglaublich

Das sagt heute (fast) alles!
#
Es reicht aktuell nicht. Trotz ordentlicher Ansätze in der ersten Halbzeit reicht das am Ende eben nicht, um in der Liga erfolgreich zu sein.

Die Champions League ist erstmal in weite Ferne gerückt, aber aktuell muss man sich eher Sorgen machen, ob wir nächste Saison überhaupt international spielen werden, was bei dem bevorstehenden Kaderumbruch aus meiner Sicht eine kleine Katastrophe wäre.
#
Expected Goals 1,31 zu 2.76.

Unglaublich
#
IgorVaritzky schrieb:

Expected Goals 1,31 zu 2.76.

Unglaublich

Zeigt halt das wir unsere Chancen machen müssen dann wäre es ein Spiel wie wir sie in der Hinrunde viele hatten.
#
So ein Spiel kann man leicht verlieren. Besonders wenn man keine Tore schießt.  
#
Europa Traum und Etablierung da oben endgültig geplatzt.
Die Leistung der Rückrunde gleicht einem Absteiger so muss man das sehen.
Ohne Kolo wäre es richtig düster.
#
amorphis schrieb:

Europa Traum und Etablierung da oben endgültig geplatzt.
Die Leistung der Rückrunde gleicht einem Absteiger so muss man das sehen.
Ohne Kolo wäre es richtig düster.



Ohne Kolo? Was hat er denn für Leistung gebracht heute? Er hat das meiste versemmelt. Lässt sich sofort fallen, wenn er den Ball verliert und gegen ihn wird nicht mehr deswegen gepfiffen.
#
Nächste Saison bitte 2-3 Männer für die Abwehr holen, kein Bock mehr auf diese Bübchen...
#
Will noch keine Trainerdiskussion anfangen, aber verlängern würde ich Glasner in dem Moment nicht.
#
JimmyPage schrieb:

Will noch keine Trainerdiskussion anfangen, aber verlängern würde ich Glasner in dem Moment nicht.

Und damit fängst du eben doch eine Trainerdiskussion an, die absolut unnötig ist und wir momentan nicht brauchen.
#
Bis auf das Ergebnis war das, wie das ganze Jahr 2023, vollkommen ok. Ich bin sehr stolz auf die Mannschaft, wie sie nach der 0:3 Niederlage in Neapel heute zurückgekommen ist.

Alles super.




P.S. Es wird Zeit für neues Blut, neue Ideen, einen Neustart oder eine neue Saison!
#
IgorVaritzky schrieb:

Expected Goals 1,31 zu 2.76.

Unglaublich

Zeigt halt das wir unsere Chancen machen müssen dann wäre es ein Spiel wie wir sie in der Hinrunde viele hatten.
#
Union CL - da kann ich nur lachen... Aber immer zu stark für uns. Wieviele Tore hat der unbekannte belgische Verein gegen die geschossen: 3 pro Spiel. Wir ? OOOOO
#
Wenn es läuft ist Länderspielpause kacke. Jetzt kommt sie zur rechten Zeit.



Teilen