>

STT - Union Berlin - Eintracht Frankfurt (19.3. / 15:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 19. März 2023, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
drecksspiel vorbei
#
Ärgerlich ist mal abgesehen davon, dass wir unsere Chancen nicht genutzt haben, und gefühlt jeder scheiß reingeht, dass der Schiri erst jetzt anfängt gelb zu zeigen. Frühe gelbe Karten für die sehr vielen taktischen Fouls in Hz 1 hätte Union zu einem anderen Spiel gezwungen.
#
weiß eigentlich mittlerweile jemand, warum es in unserem Block so leer ist?
#
Adios Europacup - in einer Woche leider alles verspielt. Wir haben es echt verlernt uns Chancen zu rauszuspielen…
#
FCM1920 schrieb:

Adios Europacup - in einer Woche leider alles verspielt. Wir haben es echt verlernt uns Chancen zu rauszuspielen…

Keine Ahnung, welches Spiel Du guckst, aber am rausspielen der Chancen lag es heute nicht
Eher an der Verwertung
#
Über den DFB Pokal ist der kürzeste Weg nach Europa. Nur noch 3 Spiele!
#
Mit der Leistung nur eins noch.
#
In 5 spielen verspielen wir eine so geile Hinrunde komplett und ich glaub auch das uns Wolfsburg auch noch einholt. Das ist alles nicht mehr zu ertragen wie viele Spieler hier auf dem Platz sind, die meilenweit ihrer Form hinterher rennen aber Woche für Woche spielen. Entweder unsere komplette Bank hat nur Blinde oder OG ist der Schuldige das andere keine Chance bekommen
#
Über den DFB Pokal ist der kürzeste Weg nach Europa. Nur noch 3 Spiele!
#
Dorico_Adler schrieb:

Über den DFB Pokal ist der kürzeste Weg nach Europa. Nur noch 3 Spiele!


In der Verfassung is da nix drin.
#
Das wars mit CL in dieser Saison.
#
Schönesge schrieb:

Das wars mit CL in dieser Saison.


CL 😂 wir können einfach nur froh sein die 40 Punkte voll zu haben.
#
Wie man mit so einem Antifussball so erfolgreich sein kann... Jeder Ball wird einfach nur hoch nach vorne gedrosselt.
#
le god schrieb:

Wie man mit so einem Antifussball so erfolgreich sein kann... Jeder Ball wird einfach nur hoch nach vorne gedrosselt.


Weil sie das wenige, was sie können, perfektioniert haben. Die Konter, die Standards, der kämpferische Einsatz.
Deswegen sind sie nicht wie jeder andere Verein mit dem Potenzial auf Platz 11-12 , sondern auf Platz 3.

Und Union ruft das halt wirklich regelmäßig ab. Das, was wir können, rufen wir halt mal ein paar Wochen super ab, dann läuft es wieder einige Wochen gar nicht. Das ist der Unterschied. Und das Problem haben wir nicht erst seit dieser Rückrunde in meinen Augen.
#
Dorico_Adler schrieb:

Über den DFB Pokal ist der kürzeste Weg nach Europa. Nur noch 3 Spiele!


In der Verfassung is da nix drin.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Über den DFB Pokal ist der kürzeste Weg nach Europa. Nur noch 3 Spiele!


In der Verfassung is da nix drin.

Leider ja...
#
Gab es eigentlich im gesamten Spiel ein einzige Szene,
in der Kolo Muani nicht gefoult wurde?
#
Nach der ersten Halbzeit muss du mit breiter Brust in den zweiten Durchgang starten.
Stattdessen ... eine Nullleistung.

Ein zentrales Mittelfeld ohne impact aufs Spiel.

Kolo Muani weiß sich nur mit Dribblings zu helfen, weil die Mitspieler offenbar einfach nicht auf sein Level kommen.

Und spätestens mit dem 0:2 sind sie auch hinten wieder auf dem gewohnten Niveau.

Glasner sollte schleunigst anfangen etwas zu verändern, statt alles wegzuargumentieren und Woche für Woche 0815 aufzubieten.
#
Eintracht 2023 ist echt kaum zu ertragen.
Schade, aber Europa für die nächste Saison ist für mich durch.
Was bin ich froh wenn im Sommer ein Umbruch ansteht und ich viele der Spieler nicht mehr sehen muss.
#
Von außen sieht's aus als knirscht es da im Team. Kein wirkliches Aufbäumen, weitaus weniger kämpferisch als die letzten Jahre.
#
Wen wunderst wenn Du ständig in der Zeitung liest was Dein Kollege nächstes Jahr beim dem und dem Club angeblich verdient. Am Ende glauben sie sind Superstars, vergessen aber das nur das Kollektiv erfolgreich ist. Und so spielen sie momentan auch.
#
Mannmannmann

Rückrunde und Standards können wir nicht ... und Tradition wird bei uns groß geschrieben
#
philadlerist schrieb:

Die sind wirklich mit dem Fuzßballgott und Dingert im Bunde
Das kann man kaum glauben


Joa, der Schiri war es heute bestimmt, weil er Union 1-2 berechtigte Gelbe nicht gegeben hat. Es liegt nicht an der Unfähigkeit von uns vor dem Tor oder der Unfähigkeit bei Standards oder dem Zusammenbruch bei einem Gegentor nervlicher Natur. Es liegt auch nicht an der Standard-Stärke des Gegners oder dass der halt immer an sich glaubt und nicht jeder dort über Abgänge nachdenkt oder sonst irgendwelche Allüren hat.

Sorry, wir alleine sind daran schuld, dass wir derzeit nicht gewinnen.
#
SGE_Werner schrieb:

philadlerist schrieb:

Die sind wirklich mit dem Fuzßballgott und Dingert im Bunde
Das kann man kaum glauben


Joa, der Schiri war es heute bestimmt, weil er Union 1-2 berechtigte Gelbe nicht gegeben hat. Es liegt nicht an der Unfähigkeit von uns vor dem Tor oder der Unfähigkeit bei Standards oder dem Zusammenbruch bei einem Gegentor nervlicher Natur. Es liegt auch nicht an der Standard-Stärke des Gegners oder dass der halt immer an sich glaubt und nicht jeder dort über Abgänge nachdenkt oder sonst irgendwelche Allüren hat.

Sorry, wir alleine sind daran schuld, dass wir derzeit nicht gewinnen.


Mag alles stimmen und dennoch kriegen wir auch einfach 50/50 Situationen nicht für uns gepfiffen oder wir hätten mal Glück bei einer Entscheidung. Roussignon muss gerade vom Platz fliegen und der pfeift nicht mal Foul..
#
Über den DFB Pokal ist der kürzeste Weg nach Europa. Nur noch 3 Spiele!
#
Dorico_Adler schrieb:

Über den DFB Pokal ist der kürzeste Weg nach Europa. Nur noch 3 Spiele!



       

Na ja, wenn ich mir so die verbleibenden Gegner und deren und unsere Formkurve so anschaue, dann ist spätestens im nächsten Spiel unser Aus besiegelt.
#
Rönnow heute Weltklasse. Auch wie bestellt.
#
Was ist nur aus der Eintracht innerhalb paar Wochen. Verspielen alles. Könnte kotzen
#
planscher08 schrieb:

Was ist nur aus der Eintracht innerhalb paar Wochen. Verspielen alles. Könnte kotzen

Und spielen wir nicht oben mit, kommen auch die kolportierten Neuzugänge nicht, befürchte ich
#
Über den DFB Pokal ist der kürzeste Weg nach Europa. Nur noch 3 Spiele!
#
Dorico_Adler schrieb:

Über den DFB Pokal ist der kürzeste Weg nach Europa. Nur noch 3 Spiele!

dachte ich mir auch grad
aber da muß sich die Mannschaft auch als Mannschaft präsentieren
das ist genauso wenig ein Selbstläufer wie dieses Spiel es im Vorfeld für viele schon war
#
Schönesge schrieb:

Das wars mit CL in dieser Saison.


CL 😂 wir können einfach nur froh sein die 40 Punkte voll zu haben.
#
Am 04.04.ist es im Pokal auch zu ende. Viel zu spät.



Teilen