>

STT - Union Berlin - Eintracht Frankfurt (19.3. / 15:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 19. März 2023, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
drecksspiel vorbei
#
Das wars
#
Man weiß, wenn Kamada den Ball hat, ist der Angriff zu Ende.
#
SGE_Oskar schrieb:

Man weiß, wenn Kamada den Ball hat, ist der Angriff zu Ende.

Jetzt ist auch mal gut, meine Fresse. Als ob es nur an Kamada liegt.

Alter Trapp, mach die Beine zu
#
Ist doch nur noch albern. Bin echt bedient...
#
So Ende Gelände.
#
ThePaSch schrieb:

Waren schöne Jahre in Europa. Vielleicht tut uns ein Jahr Pause ja gut (hat es ja letztes Mal definitiv).


Ich glaub sonst gehts gut?
#
Meinst du wirklich, Auftritte wie heute - gegen direkte Konkurrenten - reichen für irgendwas?
#
Das wars mit CL in dieser Saison.
#
Gut, das erklärt die Nase des Ritters.
#
unser Spiel ist so leicht vom Gegner durchschaubar
Wumms reingemurmelt
das sitzt
ich bin erschüttert
#
Tschö Europa!
#
Spielglück bei Union, auch Trapp trägt jetzt dazu bei.
#
Wie ein Absteiger
#
Schnauze voll!
Was für ein Grottenkick.

#
Smolcic. Danke.
#
Jetzt haben sie Trappo schon mit der shiceleistung angesteckt
#
Bzgl. Wechsel im Spiel und Aufstellung von Kamada muss man Glasner mittlerweile definitiv kritisieren dürfen. Der kann sicherlich nix für die vergebenen Chancen in Halbzeit 1, aber wenn Spieler nach 3-4 schwachen Leistungen und sicherem Abgang nach der Saison nicht mal ausgewechselt werden, dann hat das m.E. irgendwann halt auch einen Einfluss auf die anderen Spieler. Und die Wechsel wirken alle irgendwie... Wenig überraschend. Da ist nix dabei, was nicht erwartbar wäre oder mal "früh".
#
SGE_Werner schrieb:

Bzgl. Wechsel im Spiel und Aufstellung von Kamada muss man Glasner mittlerweile definitiv kritisieren dürfen. Der kann sicherlich nix für die vergebenen Chancen in Halbzeit 1, aber wenn Spieler nach 3-4 schwachen Leistungen und sicherem Abgang nach der Saison nicht mal ausgewechselt werden, dann hat das m.E. irgendwann halt auch einen Einfluss auf die anderen Spieler. Und die Wechsel wirken alle irgendwie... Wenig überraschend. Da ist nix dabei, was nicht erwartbar wäre oder mal "früh".

Nanana! Alario nicht erst nach der 80. Minute einwechseln! Das ist schon revolutionär!
#
Bzgl. Wechsel im Spiel und Aufstellung von Kamada muss man Glasner mittlerweile definitiv kritisieren dürfen. Der kann sicherlich nix für die vergebenen Chancen in Halbzeit 1, aber wenn Spieler nach 3-4 schwachen Leistungen und sicherem Abgang nach der Saison nicht mal ausgewechselt werden, dann hat das m.E. irgendwann halt auch einen Einfluss auf die anderen Spieler. Und die Wechsel wirken alle irgendwie... Wenig überraschend. Da ist nix dabei, was nicht erwartbar wäre oder mal "früh".
#
Das war's. Unglücklich, aber nicht nur... da stimmt doch einiges nicht mehr.
#
Das ist kaum zu fassen.... Slapstick wie immer in Rückrunden
#
Glaub ich nicht. Zumal du dann einige potenzielle Neuzugänge vergessen kannst. Die wollen alle international spielen.
#
Macbap schrieb:

Glaub ich nicht. Zumal du dann einige potenzielle Neuzugänge vergessen kannst. Die wollen alle international spielen.


Solche Spieler brauchen wir nun wirklich nicht.
#
Die sind wirklich mit dem Fuzßballgott und Dingert im Bunde
Das kann man kaum glauben
#
Wie ein Absteiger
#
eintrachtffm90 schrieb:

Wie ein Absteiger

Halt echt so.
Vorne machst du die besten Dinger nicht und hinten bekommst du jedes Spiel, egal wie schlecht der Gegner ist mindestens 1 Gegentor
#
Tuta läuft auch nur neben her.
Das sagt schon viel.


Teilen