>

STT - Union Berlin - Eintracht Frankfurt (19.3. / 15:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 19. März 2023, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
drecksspiel vorbei
#
Alario wird jetzt bringen😩
#
exilhesse100 schrieb:

Alario wird jetzt bringen😩

Dann spielen wir ja mit einem Mann weniger🙈
#
Glück gehabt.
#
Abseits, aber das Foul vorher war auch wieder kein Thema, gell
#
Glück gehabt
#
Sowas von
#
Abseitsiger als dieses Abseits geht doch garnicht… Ihr blinden da im Stadion..
#
Kamada mit dem Schüsschen aus 20 Meter.

Man man man... Geh doch nach Dortmund und lass uns in Ruhe
#
exilhesse100 schrieb:

Alario wird jetzt bringen😩

Dann spielen wir ja mit einem Mann weniger🙈
#
Wir spielen seit Anfang an zu Zehnt. Weil Kamada nichts mehr macht.
#
Waren schöne Jahre in Europa. Vielleicht tut uns ein Jahr Pause ja gut (hat es ja letztes Mal definitiv).
#
Waren schöne Jahre in Europa. Vielleicht tut uns ein Jahr Pause ja gut (hat es ja letztes Mal definitiv).
#
ThePaSch schrieb:

Waren schöne Jahre in Europa. Vielleicht tut uns ein Jahr Pause ja gut (hat es ja letztes Mal definitiv).


Ich glaub sonst gehts gut?
#
Heute letzte Chance um noch mal nen ticken höher als Platz 6 zu schielen.
Wenns schief geht gilts mitm Messer zwischen den Zähnen Platz 6 zu verteidigen.
Das sollte möglich sein.
#
Platz verteidigen hiesse zu Punkten. Gegen wen...?
#
Waren schöne Jahre in Europa. Vielleicht tut uns ein Jahr Pause ja gut (hat es ja letztes Mal definitiv).
#
Glaub ich nicht. Zumal du dann einige potenzielle Neuzugänge vergessen kannst. Die wollen alle international spielen.
#
Warum bringt Glasner nicht Grahl für Trapp? So sehen seine Wechsel doch mittlerweile aus. Was macht Kamada noch auf dem Platz?
#
Wir müssen uns leider Kamada weiter anschauen
#
ThePaSch schrieb:

Waren schöne Jahre in Europa. Vielleicht tut uns ein Jahr Pause ja gut (hat es ja letztes Mal definitiv).


Ich glaub sonst gehts gut?
#
Wenn es in der Birne bei unseren stimmt, ist noch genug Zeit für die Wende heute!
#
Das geht alles viel zu langsam.
#
Man weiß, wenn Kamada den Ball hat, ist der Angriff zu Ende.
#
Der Konter eben zeigte gut wie ungenau alles bei uns derzeit ist
#
Jetzt geht's los: Schlussspurt, Spiel drehen!
#
Bzgl. Wechsel im Spiel und Aufstellung von Kamada muss man Glasner mittlerweile definitiv kritisieren dürfen. Der kann sicherlich nix für die vergebenen Chancen in Halbzeit 1, aber wenn Spieler nach 3-4 schwachen Leistungen und sicherem Abgang nach der Saison nicht mal ausgewechselt werden, dann hat das m.E. irgendwann halt auch einen Einfluss auf die anderen Spieler. Und die Wechsel wirken alle irgendwie... Wenig überraschend. Da ist nix dabei, was nicht erwartbar wäre oder mal "früh".
#
Wie ein Absteiger


Teilen