>

STT - Union Berlin - Eintracht Frankfurt (19.3. / 15:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 19. März 2023, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
drecksspiel vorbei
#
Dran glauben, Glück verdienen.
#
Guter Ansatz 👍🏻
#
Chancenwucher.
#
Richtiger Begriff, wir könnten längst mit drei, vier Toren führen: Kolo, Borré, Kamada...
#
Endlich mal wieder ein gutes Spiel und dann bringen wir das Ding nicht rein, hoffentlich belohnen wir uns noch...
#
Oh man...Können die bitte mal die mittlerweile verdiente Führung machen. Sonst gibt das wieder irgend so ein Slapstick Tor und wir rennen wieder nur einem Punkt hinterher und machen wieder keinen Fortschritt.
BELOHNT EUCH, JUNGS!
#
Wenn das ein typisches Union-Spiel ist, machen die durch irgendeinen Standard in der 57. Minute das 1:0 und gammeln dann das Spiel sich vor den eigenen Strafraum bis zum Sieg. Bitte nicht. Heute spielen wir endlich mal gut.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn das ein typisches Union-Spiel ist, machen die durch irgendeinen Standard in der 57. Minute das 1:0 und gammeln dann das Spiel sich vor den eigenen Strafraum bis zum Sieg. Bitte nicht. Heute spielen wir endlich mal gut.


Ja, so sieht leider die harte Realiltät aus. Zeigen wir dass es heute nicht so wird.
#
Gute 1. Halbzeit. Nur die Chancenverwertung leider bisher nichts. Eine Führung für uns wäre nicht unverdient.
#
Gute Halbzeit.Bis auf die Chancenverwertung.
Aber schaut recht gut aus.
Ich mag Smolcic.
#
Starke Leistung von uns bisher, leider auch vom Rönnow...
#
Das rächt sich bestimmt.
#
Komm schöne, hör mal auf jetzt schwarz zu malen.... Klar ist das blöd, aber da fällt bald mal einer rein und an Ende geht denen auch der Saft aus und wir gewinnen 3 oder 4 zu 1....
#
Das war ne gute Halbzeit. Endlich wieder Fußball gespielt. Weiter so und belohnen!
#
Wenn das ein typisches Union-Spiel ist, machen die durch irgendeinen Standard in der 57. Minute das 1:0 und gammeln dann das Spiel sich vor den eigenen Strafraum bis zum Sieg. Bitte nicht. Heute spielen wir endlich mal gut.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn das ein typisches Union-Spiel ist, machen die durch irgendeinen Standard in der 57. Minute das 1:0 und gammeln dann das Spiel sich vor den eigenen Strafraum bis zum Sieg. Bitte nicht. Heute spielen wir endlich mal gut.


Sowas darf man nicht schreiben, dann passiert es auch nicht
#
Komm schöne, hör mal auf jetzt schwarz zu malen.... Klar ist das blöd, aber da fällt bald mal einer rein und an Ende geht denen auch der Saft aus und wir gewinnen 3 oder 4 zu 1....
#
Bommer1974 schrieb:

Komm schöne, hör mal auf jetzt schwarz zu malen.... Klar ist das blöd, aber da fällt bald mal einer rein und an Ende geht denen auch der Saft aus und wir gewinnen 3 oder 4 zu 1....


Ich bin hin und hergerissen. Gefühlschaos
#
Starke Leistung von uns bisher, leider auch vom Rönnow...
#
Landroval schrieb:

Starke Leistung von uns bisher, leider auch vom Rönnow...

Kamada kann da einfach antippen, links vorbei und rein schieben. Ebenso kurz vor Ende, wo Lenz alleine wartet und nur einschieben müsste. Schade
#
Sehr gutes Spiel unserer Mannschaft. Die Defensive steht, im Angriff fehlt etwas das Glück. Sehr viele vertikale Bälle. Tuta macht heute ein gutes Spiel. Irgendwie steht die Abwehr in dieser Formation sicherer als alles was wir in letzter Zeit gesehen haben.
#
Bommer1974 schrieb:

Komm schöne, hör mal auf jetzt schwarz zu malen.... Klar ist das blöd, aber da fällt bald mal einer rein und an Ende geht denen auch der Saft aus und wir gewinnen 3 oder 4 zu 1....


Ich bin hin und hergerissen. Gefühlschaos
#
Schönesge schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Komm schöne, hör mal auf jetzt schwarz zu malen.... Klar ist das blöd, aber da fällt bald mal einer rein und an Ende geht denen auch der Saft aus und wir gewinnen 3 oder 4 zu 1....


Ich bin hin und hergerissen. Gefühlschaos

Nimm die guten....😉
#
Dieser Spielverlauf ist gegen Union sehr beunruhigend. Das nächste Gurkenspiel hätte mich jetzt aber noch mehr beunruhigt. Passt scho soweit.
#
Union ist fußballerisch so unfassbar limitiert aber sie rennen und werfen sich in jeden Ball.

Götze gefällt mit nach Wochen mal wieder richtig gut, über Butas Seite geht einiges. Chancen gab es genug, vor allem für Kolo, aber auch Kamada. Über Lenz geht leider offensiv nichts, dafür defensiv einiges. Ich würde mir da jemanden wünschen, der auch mal 1 gegen 1 gehen kann, Knauff oder Max. Form hin, Form her.

Von Dingert bin ich bisher positiv überrascht. Klare, großzügige Linie. Ich hoffe, ich bereue die Aussage nicht noch.

Haut sie weg!
#
Hallo zusammen, ich bewundere hier im Forum immer die Leute, die Christoph Lenz so pushen/fordern.

Ist nicht das heutige Spiel wieder ein Beweis dafür, daß er mit dem Niveau total überfordert ist!?
Nur Alibipässe, null Engagement mal runter auf die Torlinie zu kommen, wegen mangelnder Schnelligkeit?
Kostic fehlt links überall.

Grüße
#
Wenn wir die Balance zwischen beiden Seiten hinbekämen,  wäre ein Filip in Bestform die Kirsche auf unserem Kader. Dann würden wir nicht um Platz 6 spielen. Aber wäre wäre Fahrradkette...
#
Bisher fehlt vorne einfach mal ein bisserl Glück …wenn’s ganz blöd läuft  macht das im Moment grottige Berlin noch ein Standard Glücksbällchen rein,  was das Spiel auf den Kopf stellen würde. Wenn wir so weitermachen und vor dem Tor konsequenter werden, gewinnen wir 2:1
#
Wenn wir die Balance zwischen beiden Seiten hinbekämen,  wäre ein Filip in Bestform die Kirsche auf unserem Kader. Dann würden wir nicht um Platz 6 spielen. Aber wäre wäre Fahrradkette...
#
N-tony Sabini schrieb:

Wenn wir die Balance zwischen beiden Seiten hinbekämen,  wäre ein Filip in Bestform die Kirsche auf unserem Kader. Dann würden wir nicht um Platz 6 spielen. Aber wäre wäre Fahrradkette...

Stimmt.


Teilen