>

STT - Union Berlin - Eintracht Frankfurt (19.3. / 15:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 19. März 2023, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
drecksspiel vorbei
#
Dann wäre es heute am besten mal wieder soweit
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Dann wäre es heute am besten mal wieder soweit


Heute muss ein Sieg her, wenn man oben um die CL-Plätze mitspielen will. Auch wenn es ganz anders als leicht ist.
#
Union hat in den letzten 17 Liga-Heimspielen nicht verloren. Nur mal so als Einschätzung, wie stark man einen Sieg dort erwarten sollte. Ein Remis wäre wie gesagt schon gut.
#
Serien sind dazu da, gebrochen zu werden. Heute ist ein guter Tag dazu. Vor der Pause alles raushauen. Ab morgen kann man sich ausruhen. 1:2 Auswärtssieg!

Kamada gewinnen? Ja, Dakama gewinnen!!!
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Dann wäre es heute am besten mal wieder soweit


Heute muss ein Sieg her, wenn man oben um die CL-Plätze mitspielen will. Auch wenn es ganz anders als leicht ist.
#
SGE_Oskar schrieb:

Heute muss ein Sieg her, wenn man oben um die CL-Plätze mitspielen will. Auch wenn es ganz anders als leicht ist.
       


Ich mache mir gerade keine Sorgen um die CL, sondern erstmal darum den Abstand auf die Nicht-Europa-Plätze zu halten oder auszubauen. Der könnte im schlimmsten Fall heute auf 1 Punkt bzw 2 Punkte schrumpfen (mal davon ausgehend, dass Platz 7 für die ECL langt). Wenn bei diesem Unterfangen auch der Abstand nach oben schrumpft, um so besser.
#
Trapp
Tuta - Smolcic - Evan
Buta - Kamada - Sow - Lenz
Borre - Götze
Kolo
#
Freidenker schrieb:

Trapp
Tuta - Smolcic - Evan
Buta - Kamada - Sow - Lenz
Borre - Götze
Kolo


Mit der Aufstellung reichst höchstens für eine Unentschieden.
#
Richtungsweisend

Ich habe heute ein sehr gutes Gefühl. Das ist sehr selten und das täuscht mich nicht oft...

1:4 - ganz klarer Auswärtssieg💪
#
Trapp
Tuta - Smolcic - Evan
Buta - Kamada - Sow - Lenz
Borre - Götze
Kolo
#
Freidenker schrieb:

Trapp
Tuta - Smolcic - Evan
Buta - Kamada - Sow - Lenz
Borre - Götze
Kolo

Kamada in der derzeitgen Form im DM gefällt mir nicht wirklich. Hier hätte ich lieber Jakic gesehen. Aber was weiß ich schon, sprich, Glasner wird´s schon richten.
#
Heute möchte ich Leistung sehen,
und keine Ausreden,
dass es mit den 3 Punkten wieder nicht geklappt hat.
#
Das ist doch keine Nase, was der Ritter da im Gesicht hat!?
#
Diese Hymne ist ne Zumutung.
Da hätte dazn ruhig zwischenlabern können
#
Och nööö Winkmann als Var.
#
So, auf gehts!
#
So, auf gehts!
#
Exil-Hesse schrieb:

So, auf gehts!


Ja
#
Bei uns scheint ja der halbe Block zu fehlen.
#
Union der erwartete Block
#
Die Leistungen der letzten Wochen stimmen mich nicht gerade positiv für das heutige Spiel. Drei Punkte wären aber immens wichtig.

#
Schöne Aktion von Götze
#
Götze wollte sich wieder beim Schiri beschweren, hat dann abgebrochen haha
#
Kamada noch nicht im Spiel
#
Kamada noch nicht im Spiel
#
Wen wundert‘s?
#
Ersten 10 Minuten alles sehr auf Augenhöhe.


Teilen